AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
sie ist schon bekannt (wir haben aber trotzdem Kontaktdaten gewechselt :D) der 2. teil des Gespräches kommt jetzt: Ihr Sohn 21 , hat sich über Carola kundig gemacht: Mama alles Bullshit , hat sich da in eine Whats App Gruppe eingeklinkt und hat dort ein Bild geteilt (sie hat es mir erklärt, jedenfalls nix gefährliches) hat am Freitag einen Brief von der Staatsanwaltschaft im BK gehabt, mit der Beschuldigung von staatsgefährdenen Sachen ..... alles genau aufgelistet aus der Gruppe , mir wollte mal jemand erzählen, dass der Verein keine Daten so ohne weiteres rausrücken würde , wegen einem harmlosen Bild gibst garantiert keinen richterlichen Beschluss
Aha! Die Genossen haben also schon die Fährte dieser Rädelsführer aufgenommen!
So langsam kann man wirklich die ganzen ollen Kamellen aus der DDR wieder aufwärmen, oder? Ich kenne Einen, der gesessen hat, weil er bei einer Fahnenverbrennung einfach nur untätig danebenstand. Wir sind davon anscheinend nicht mehr so weit entfernt. Nur wird es diesmal nicht um die Staatsflagge gehen, sondern um den Impfausweis.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Sieht doch gut aus.
Die Straßenschilder im Hintergrund irritieren mich aber ein wenig. Sackgasse und Einfahrt verboten... ob das von ihr so symbolisch gewollt ist, oder spricht darin eine höhere Macht zu uns?
Zitat:
Zitat von
LOL
Schöne Haare hat sie...
die retten aber in dem Fall üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts, oder hättest du dir das in deinen jungen Jahren freiwillig& völlig nüchtern angetan:?:)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aha! Die Genossen haben also schon die Fährte dieser Rädelsführer aufgenommen!
So langsam kann man wirklich die ganzen ollen Kamellen aus der DDR wieder aufwärmen, oder? Ich kenne Einen, der gesessen hat, weil er bei einer Fahnenverbrennung einfach nur untätig danebenstand. Wir sind davon anscheinend nicht mehr so weit entfernt. Nur wird es diesmal nicht um die Staatsflagge gehen, sondern um den Impfausweis.
https://www.youtube.com/watch?v=2gSMKOAPezU
genial und wiederum seeeehr nachdenklich machend
Zitat:
Zitat von
marion
die retten aber in dem Fall üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts, oder hättest du dir das in deinen jungen Jahren freiwillig& völlig nüchtern angetan:?:)
Ich hätte sie paar Monate ins Laufrad gesteckt. 60 kg weniger und die schaut super aus. Die ist alles andere als eine hässliche, nur eben leider zu fett und ich kein Rubens...
Zitat:
Zitat von
LOL
Schöne Haare hat sie...
Vielleicht ist sie überall unrasiert. :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Am allerwenigsten diejenigen, die immer vorgeben, für "Gerechtigkeit" sorgen zu wollen...
Es kommt darauf an welche Gerechtigkeit sie meinen !
Die , die sie immer nur für sich sehen und einfordern , oder die Gerechtigkeit die für alle gilt , den meisten aber verweigert wird !
Zitat:
Zitat von
sibilla
War doch klar das die zurück rudern !
Da wird jetzt aber wieder das Schwurbel Rad gedreht !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, es ist furchtbar. Schwabenpower und marion krauchen wegen all der zu beräumenden Leichenberge schon auf dem Zahnfleisch. Kann sich praktisch nur noch um Tage handeln, bis diese fiesen Impfverweigerer endlich ausgestorben sind.
Aha , also nur DIE ZWEI krauchen auf dem Zahnfleisch ?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::gib5: grün geht grad nicht, dem Tosh ist sowieso nicht mehr zu helfen, möge er sich nach der 5. Boosterung in meiner Radlderschafel wiederfinden :beten:
WER FÄHRT DEN RADLADER ? :germane: