AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Meriwan
Hat er mal Andeutungen gemacht?
Ja, darum eben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja, darum eben.
Jetzt traue ich es ihm auch zu. Ihr beiden habt euch da so extrem reingesteigert.
Zitat:
Zitat von
Meriwan
Jetzt traue ich es ihm auch zu. Ihr beiden habt euch da so extrem reingesteigert.
Der Krieg ist ja da, was heißt reingesteigert, das Gegenteil wäre Ignoranz. Soviel ich weiß kann man sich im Iran registrieren lassen und kommt dann ggf. nach Syrien.
Wäre ich jünger, ginge ich auch nach Syrien. Syrien ist ähnlich wie das Spanien der 30er Jahre ein Feld, auf dem zwei unterschiedliche Weltanschauungen miteinander ringen.
Auf der einen Seite ist die westliche Hochfinanz und ihre islamistischen Fußtruppen. In Spanien setzte Franco übrigens auch auf arabische Kopfabschneider und Söldner.
Auf der anderen Seite ist ein progressives, aber nicht perfektes System, in dem Ansätz des Sozialismus existieren. Keine Frage, wofür mein Herz schlägt...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja, darum eben.
wow, vielleicht ist er aber auch nur im urlaub
Zitat:
Zitat von
Meriwan
Hat er mal Andeutungen gemacht?
Vielleicht ist er in die Türkei gefahren? :syrien:
Syrien: UNO setzt Al-Nusra-Front auf Terrorliste
Alle 15 Mitglieder des Sicherheitsrates für die Aufnahme der mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbundenen Al-Nusra-Front in die Sanktionsliste aus.
Die USA haben die Gruppierung bereits voriges Jahr auf ihre Terrorliste gesetzt.
:big boss: