Das wird Russland sowieso nicht tun.
Druckbare Version
warum? ist dann dieser größte maulheld, der mit deutschland nix anfangen kann, noch nicht dort auf dem "schlachtfeld", hm?
hier die gosche aufreißen, aber garantiert der erste sein, der rennt, wenn es ihm an den kragen geht.
was für ein astloch. :bäh: pfuiteufel, und so ein dreck hockt in der regierung, plärrt dummes zeuchs und kassiert ohne ende ab.
Verpasst hast du wohl auch einen Schulabschluss, denn dabei lernt man, die verschiedenen Nachrichten zu sortieren und zu verifizieren.
Man kann auch heute noch mit Russen telefonieren, wenn man internationale Verbindungen hat.
Es gab schon 2 Treffen....wo man sich austauschen konnte.
Bye ist Englisch und bedeutet, es ist sinnlos mit Leuten wie dir zu kommunizieren.
Es gibt keine gute russische Propaganda, was auch hier im Forum bestätigt wird. Es gibt nur US und Ukraine Propaganda, die Gestalten wie dir ins kleine Hirn gekloppt wird.
Die Russen können Propaganda nicht....und jetzt lassen wir das lieber, solange, bis die Realität dich zwingt, sie anzuerkennen.
Ich frage mich schon geraume Zeit, ob nur ich es bin dem Folgendes auffällt:
1. Du "weißt" so Vieles, vermeintliche "Insiderwissen" aus hohen US-Militärkreisen!
2. Du "weißt" so Vieles, vermeintliche "Insiderwissen" aus hohen russischen Militär- und Geheimdienstkreisen! (GRU und FSB)
3. Du "weißt" so Vieles, vermeintliche "Insiderwissen" aus hohen britischen Geheimdienstkreisen (MI6 und MI5)!
4. Du "weißt" so Vieles, vermeintliche "Insiderwissen" aus hohen israelischen Militär- und Geheimdienstkreisen! (Mossad)
5. Du kennst persönlich so Viele hohe und prominente Politiker aus dem In- und Ausland!
6. Du arbeitest täglich bis zu acht Stunden (!) internationale Nachrichten durch und hast demzufolge wirklich den Überblick und vor allem die Kompetenz darüber, was eine Information ist und was lediglich nur eine gezielt lancierte Desinformation!
Ich frage also: Fällt das hier im Forum wirklich nur mir auf?
Und was deine juristischen Kenntnisse betrifft, so hast du ja selbst zugegeben, dass du keine studierte Juristin bist; so dürfte man vermuten, also eine gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin...
ich weiß ja: Böser Putin, auch das die Volksdeppen in Berlin, Brüssel IMF, KfW jeden Betrug und kriminelle Banden finanzieren
24.02.2023 - 16:41 Uhr
Ukraine braucht 38 Mrd. Dollar für Haushaltsloch
Die Ukraine rechnet wegen des russischen Angriffskrieges für 2023 mit einem Haushaltsdefizit von etwa 38 Milliarden US-Dollar (35,8 Milliarden Euro). Für einen großen Teil gebe es schon internationale Zusagen, sagte Ministerpräsident Denys Schmyhal in einem Interview der ukrainischen „Forbes“-Ausgabe. Die fehlenden fünf Milliarden US-Dollar erhoffe man sich als Kredit vom Internationalen Währungsfonds (IWF). Erste Gespräche mit dem IWF gebe es bereits, wurde Schmyhal am Freitag von der Agentur Interfax Ukraine zitiert.
Die Regierung in Kiew plant in diesem Jahr Gesamtausgaben von 2,64 Billionen Griwna (68,16 Milliarden Euro). Zuschüsse und Kredite aus dem Ausland müssen also mehr als die Hälfte der Ausgaben decken. Ein Großkredit über zehn Milliarden Euro von der Europäischen Union steht fest, die USA geben zehn Milliarden US-Dollar als Zuschuss. Kanada und Norwegen sind weitere Geldgeber. Größter Haushaltsposten von 1,1 Billionen Griwna (29.4 Milliarden Euro) ist die Verteidigung.
Wohin die Gelder gehen, wissen die Volkstrottel in Berlin, seit über 25 Jahren nicht