AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Spahn hat
200.000 Antikörperdosen zum Preis von je 2.000 Euro gekauft,
das gleiche Mittel das man Trump gegeben hatte,
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...ovid-patienten
200.000 Dosen Antikörper ...
für Auserwählte,
der Zündstoff zum Bürgerkrieg ... :D:germane::popcorn::ich?::big boss::drinks::dt:
ich lach mich schlapp, die Zukunft wird lustig
Als Trump damit behandelt wurde, hat unsere Qualitätspresse über den genau deswegen hergezogen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was sagt bitte die KW 52 über das gesamte Jahr 2020 und eine erlogene Übersterblichkeit?
Für mein Bundesland Brandenburg gaben sie gestern eine Inzidenz von 269 pro 100.000 Einwohner bekannt. Ansich müssten hier schon LKW-weise die Leichen fortgeschafft werden, oder?! Mitteldeutschland wird grad überflutet mit Inzidenzwerten. Auf einmal!
Seit Dezember 2020 liegt die monatliche Uebersterblichkeit in Sachsen bei ueber 100 %
in Vergleich zu den Monaten der Vorjahre 2016-2019. Die Zahlen luegen nicht! Willst Du
mir ein Ohr abkauen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als Trump damit behandelt wurde, hat unsere Qualitätspresse über den genau deswegen hergezogen
Egal. Kauft dieses phantastische Zeugs!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Trotzdem gibt es eine pandemiebedingte Uerbersterblichkeit und die liegt z.B.
in Sachsen seit Dezember 2020 bei ueber 100 %. Das ist eine Tatsache, die
Pandemieleugner selbstverstaendlich wieder abstreiten, weil es nicht zu ihren
Luegengebilden passt.
Zitat:
Ds sind 1228 Todesfälle mehr.
Also so viele, wie an einem halben Tag sterben
Zitat:
Zitat von
LOL
Egal. Kauft dieses Zeugs!
Warum soll ich? Whisky ist billiger und wirkt besser.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum soll ich? Whisky ist billiger und wirkt besser.
Vertrau Trump. Kriegst das in Ouzo ersetzt. Mitbesitzer vom Laden ist ein Ami-Grieche... :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Seit Dezember 2020 liegt die monatliche Uebersterblichkeit in Sachsen bei ueber 100 %
in Vergleich zu den Monaten der Vorjahre 2016-2019. Die Zahlen luegen nicht! Willst Du
mir ein Ohr abkauen?
Nicht seit Dezember, sondern in einer Woche im Dezember. Dafür ist sie in Bad Hersfeld um 4000 % gesunken. Am 13. Dezember zwischen 15:30 Uhr und 15:32 Uhr
Zitat:
Zitat von
LOL
Kriegst das in Ouzo ersetzt. Mitbesitzer vom Laden ist ein Ami-Grieche... :D
Dem gönne ich es sogar eher. Nur von Dir bin ich enttäuscht: Warum willst Du mich umbringen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der letzte Satz ist bedeutend. Man braucht auch für Infektionen nicht unbedingt jemanden, der einen ansteckt, oder etwas, was einen mit Schmierinfektionen befällt. Dass Krankheiten "einfach so" ausbrechen, hat auch Eckart von Hirschhausen schon oft genug gezeigt. Oder das von mir bereits genannte Lexikon des Unwissens. Längst nicht alle Infektionen können auch nur ansatzweise nachvollzogen werden. Mir ist es auch zu billig, zu behaupten, Altenheimbewohner könnten nur von Ärzten, Pflegern oder Besuchern infiziert werden. Fälle von komplett isoliert lebenden Menschen beweisen, dass es auch einen anderen Weg gibt, krank zu werden. Für viele Plagen gibt es keine wissenschaftliche Erklärung.
Die Erklärungen gibts schon. Die "Grippe" muss man im Winter nicht durch "Ansteckung" bekommen. Man "erkältet" sich einfach - und hat sie eben. Das bedeutet, man hatte sie bereits schon, aber sie brach eben nicht aus - normalerweise. Warme Kleidung, insbesondere ein Schal um den Hals gebunden schützt - teilweise. Kommt eiskalte Luft dazu, naja.
Was ich von der Verwandtschaft "Bakterien - Viren" gelernt habe, ist, dass Bakterien Bestandteile von Viren beinhalten. Stirbt ein Bakterium, so kann sehr wohl ein Virus daraus entstehen. Die Virologen bedienen sich dieser Tatsache und verwenden ganz allgemein Colibakterien zur Herstellung von Viren. Und die körpereigene Abwehr ist ebenso keine Unbekannte. Obst etc. soll sehr hilfreich sein. Und ein "lotterhaftes Leben" kann bedeuten, dass man zu wenig für die körpereigene Abwehr tut. Man siehts an dickleibigen Leuten, die einfach keine Zeit mehr haben, selbst zu kochen - wie früher.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dem gönne ich es sogar eher. Nur von Dir bin ich enttäuscht: Warum willst Du mich umbringen?
Ist Trump etwa daran gestorben? Nein. Also.