Zitat von
ABAS
Es kaempfen Kleinrussen gegen Grossrussen, folglich Russen gegen Russen, weil die Kleinrussen sich durch die USA, NATO und EU Politiker instrumentalsieren und gegen die Grossrussen aufhetzen lassen. Stelle Dir diese Tatsache mal uebertrage auf Preusse, Sachsen oder Bayern
vor. Wenn ich als Preusse oder Sachsen gegen die Bayern aufs Schlachtfeld ziehen muesste, waere ich befangen die Bayern so abzuschlachten
wie ich es bei aeusseren Feinden ohne jeden Skrupel taete. Die Russen sind bei der militaerischen Befreiungsoperation in der Ukraine daher
ruecksichtsvoll und wollen Opfer unter Zivilbevoelkerung vermeiden bzw. so gering wie moeglich halten. Es liegt wahrscheinlich daran das
die Kleinrussen, obwohl sie kleingeistige, primitive und verblendete Bumsklumpen sind, die sich von den " Westmaechten " wie dumme Esel
vor den Karren spannen lassen, die kleinrussischen Brueder und Schwestern der grossrussischen und weissrussischen Russen sind.
Wenn Du eine kleine geistig behinderte Schwester oder Bruder haettest und die umbringen solltest, machtest Du das entweder garnicht
oder zumindest nicht mit einem guten Gefuehl.