AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Weisst Du, wenn sich Deine Vorfahren sich von 33-45 und andere von 45-89 aktiv gegen diese Diktaturen einsetzten, und dafür statt eines Dankes nur Spott seitens der erfolgreichen Wendehälse ernteten, würdest Du auch so denken.
Die Bevölkerung dieses Staates hat eine Revolution, wie Du sie meinst, nicht verdient!
Wenn der Deutsche es noch nicht mal schafft, massenhaft ABZUWÄHLEN, dann hat er es tatsächlich nicht verdient zu überleben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
NRW ist auch verloren.
NRW ist ja im Prinzip schon länger nicht mehr deutsch.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Nichtwähler geht in der Regel deswegen nicht wählen, weil es für ihn keine wählbare Partei gibt.Klingt logisch? Ist es auch.
Nein. Du scheinst mich nicht verstehen zu wollen. Also für dich noch mal mit gaaanz einfachen Worten.
ALLES und JEDES ist besser und wählbarer, als dieser Irrsinn. Wenn du das nicht kapieren willst, und eine Ausrede und eine Vorwand zum Nichtwählen suchst, ist das für mich auch kein Problem
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Wenn der Deutsche es noch nicht mal schafft, massenhaft ABZUWÄHLEN, dann hat er es tatsächlich nicht verdient zu überleben.
So ist es. 70 Jahre Agitation, Indoktrination und Propaganda in Schule und veröffentlichter Meinung haben ganze Arbeit geleistet.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Der Nichtwähler geht in der Regel deswegen nicht wählen, weil es für ihn keine wählbare Partei gibt. Und wenn er über die aktuelle Regierung meckert, bedeutet das nicht, daß er die ganzen Oppositionsparteien oder die nicht vertetenen Parteien total super findet.
Denn dann würde er die ja wählen gehen. Klingt logisch? Ist es auch.
Oder mit verständlichen Worten: Es ist für viele egal ob sie nun von CDU/CSU verarscht werden oder von der NPD oder von den Grünen oder von den Grauen Panthern.
Deutscher Perfektionswahn. Es gab vor nicht allzu langer Zeit auch noch Menschen, die sich kein Handy kauften, weil es noch Funklöcher gab, obwohl sie da niemals hinkamen. Kein Witz.
Zitat:
Zitat von
dlete
Im ZDF reden sie wieder von 10.000 KRIEGSflüchtlingen, die heute in Deutschland angekommen sind. So eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller Menschen, die wirklich im Krieg darben.
Und selbst also die Systemmedien geben zu, dass (hochgerechnet) mindestens 3 Millionen Asylbewerber jährlich in der BRD ankommen, selbst wenn es also nur so weiterplätschert wie seit einer Weile (Wochenende mit 30.000, eins mit 40.000, Mo-Fr je
8.000, 10.000, 9.000, 11.000, usw.).
AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die bekommen nur noch eine Rückfahrkarte und Wegzehrung.
Sicher, sicher. Rückfahrkarte, guter witz
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wanka hat ja angeblich Mathematik studiert. Wenn sie rechnen könnte, wüsste sie, wie viele Millionen wir brauchen, um den Altersquotienten des Jahres 1995 zu erhalten.
---
Wir brauchen keinen bestimmten Altersquotienten, sondern genügend ARBEIT und daran mangelt es gewaltig.
Diese Millionen jungen Männer werden sehr ungemütlich werden, wenn die zu Millionen arbeitslos sind. Es gibt gar keine freien Jobs für diese Massen.
Zitat:
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Der Nichtwähler geht in der Regel deswegen nicht wählen, weil es für ihn keine wählbare Partei gibt. Und wenn er über die aktuelle Regierung meckert, bedeutet das nicht, daß er die ganzen Oppositionsparteien oder die nicht vertetenen Parteien total super findet.
Nichtwählen, hat uns mal jemand gesagt, bedeutet, gerade die Partein zu stärken, die man nicht wählen wollte. Also unbedingt wählen gehen und der Stimme irgend einer Nebenpartei zu geben - eine meiner Freundinnen hatte mich das letztlich telefonisch gefragt und ich sagte ihr diese Worte auch. Geh auf alle Fälle wählen. Und ich denke, da gibt es noch viele, die den Fehler machen und ihre Stimme "verschenken".
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Werden sie, wenn man sie lässt.
Der deutsche Michel wird sehr, sehr viel arbeiten müssen,
um das alles zu finanzieren. :D
Wie gesagt. Deutsche Kinder wären sehr viel billiger gewesen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
NRW ist ja im Prinzip schon länger nicht mehr deutsch.
he, ich halte die Stellung bis zum letzten Augenblick ! :cool:
aber stimmt, ich sehe Ungemach auf NRW zukommen,
wegen voller Unterkünfte werden jetzt auch hier Container aufgestellt,
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5397517