AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben Handyverbot auf Arbeit und der daddelt? Zur Entspannung? Der Mann sollte sich nen anderen Job suchen. LKW-Fahrer und beim Daddeln das Stauende übersehen!
Jetzt wissen wir wenigstens, wie Merkel u. a. ihre Arbeitszeit bei Bundestagsdebatten verbringen. Da tippt gefühlt jeder zweite auf dem Schmierfon rum.
Spahn hat 200.000 Antikörperdosen zum Preis von je 2.000 Euro gekauft,
das gleiche Mittel das man Trump gegeben hatte,
Zitat:
Antikörper für Auserwählte
Deutschland kauft 200.000 Antikörperdosen für die Behandlung Covid-19-Kranker. Zugelassen sind die Mittel noch nicht, etwas Hoffnung geben sie trotzdem.
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...ovid-patienten
200.000 Dosen Antikörper ... für Auserwählte,
der Zündstoff zum Bürgerkrieg ... :D:germane::popcorn::ich?::big boss::drinks::dt:
ich lach mich schlapp, die Zukunft wird lustig
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die einzigen Rechtsbrecher befinden sich in der Regierung
Wenn die Bundesregierung sich " rechtsbrecherisch " bestaetigt, warum erstatten Du und
Deine " rechtskundigen " AfD " Querdenker " nicht Anzeige beim Bundesstaatsanwalt zur
Strafverfolgung? Fehlt es vielleicht an triftigen Beweisen fuer die Behauptung?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du hast mich der Lüge bezichtigt, ich habe dir mit deinen eigenen Beiträgen belegt dass das nicht wahr ist. Zurück kommt ad hominem ohne Substanz. Keine weiteren Fragen.
Hahaha, dass ausgerechnet du Phrasendrescher fehlende Substanz beklagst, ist schon reichlich dreist.
Mit den beiden Links hast du jedenfalls den Vorwurf der Lüge nicht entkräftet oder gar widerlegt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, dass ausgerechnet du Phrasendrescher fehlende Substanz beklagst, ist schon reichlich dreist.
Mit den beiden Links hast du jedenfalls den Vorwurf der Lüge nicht entkräftet oder gar widerlegt.
Wenn du das so interpretierst, bist du leider zu blöd zum verstehenden lesen. Sorry.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nehmen wir Hogwarts. Da geht das dann auch im Plusfuturquamperfektpräsenz.
In Berlin gibt es noch das doppelte Plusquamperfekt:
Dit hatte ick ihm aba jesacht jehabt. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gibt Negersprachen, die haben weder Vergangenheit, noch Zukunft, und Konjunktiv schon gar nicht. Die leben nur im hier und jetzt. Das ist der Grund, warum Neger nicht wissen, was sie gestern gemacht haben, und keine Versprechen halten können, weil sie heute gar nicht ahnen können, was morgen wahrscheinlich passiert. Das Sprechen bestimmt das Denken. Deswegen sind viele von denen so beschränkt.
Solche Phänomene gibt es weltweit, u.a. auch in Brasilien bei Amazonasvölkern, die nicht mal Zahlwörter, oder klare Begriffe für Farben besitzen:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46707709.html
Zitat:
Zitat von
laurin
Das geht mir genauso. Keinen Finger mache ich mehr krumm für diese Deppen. Und lege mich auch mit keinem mehr an. Neuerdings bekommt man die Schauergeschichten zu hören, von der Schwester eines Bekannten oder dem Neffen eines Kollegen, die es ganz ganz schwer erwischt hat.
Meiner Meinung nach (ich hoffe, daß ich mich irre) wird es die AfD sehr schwer haben. Eine wirklich streitbare unermüdliche Kämpferin für die AfD, eine gute Freundin von mir, bekommt von gebildeten Leuten zu hören: Aber die sind ja so rechtsextrem!
Da haben die Staatsmedien wirklich ganze Arbeit geleistet.
Und jetzt die Bedrohung durch die geplante Beobachtung der gesamten AfD durch den Verfassungsschutz. Selbst wenn da gar nichts draus wird, das bleibt hängen.
Eigentlich sind das so durchsichtige Manöver....
Die AfD ist Teil des Systems!! Nicht die Lösung der Probleme!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das hat er einen neuen Rekord aufgestellt, den er bei der nächsten Sitzung knacken kann.
BRD erhält 200 000 Dosen an Trump Medikament.
Der Wunderstoff an Antikörpern wurde in den USA auch auf wunderbare Weise in Rekordgeschwindgkeit entwickelt.