User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3052 von 15787 ErsteErste ... 2052 2552 2952 3002 3042 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3062 3102 3152 3552 4052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.511 bis 30.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör dir das Video der Amtsärztin mal genau an.
    Sie sagt ab Min. 3, dass es dort nicht mehr Tote als sonst gibt, nur dass es keine Influenza-Toten mehr gibt, dafür aber Corona-Tote.
    Unterm Strich ein Nullsummenspiel also.
    Alte und Kranke kannst du nicht (dauerhaft) vor dem Tode schützen.

---
    Stimmt. Es wird jetzt so getan, als dürfte eigentlich gar keiner sterben in einem Altenheim. Das ist nur noch hirnamputiert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wird aber im past simple und nicht im present perfekt benutzt. Außer vielleicht in Oxford.
    Nehmen wir Hogwarts. Da geht das dann auch im Plusfuturquamperfektpräsenz.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Setz Deinen Aluhut wieder auf, Fakten und Zusammenhänge fügen Dir nur Schmerzen zu. Von Dir kommt ohnehin nichts zum Thema
    Du hast mich der Lüge bezichtigt, ich habe dir mit deinen eigenen Beiträgen belegt dass das nicht wahr ist. Zurück kommt ad hominem ohne Substanz. Keine weiteren Fragen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Erfurt und Thüringen.
    Und ganz vorne dabei, der Volkslehrer.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Großer Erfolg für Bodo Ramelow, er hat auf dem Corona-Gipfel 10 Level Candy Crush geschafft.
    Das muss ihm erstmal einer nachmachen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben Handyverbot auf Arbeit und der daddelt? Zur Entspannung? Der Mann sollte sich nen anderen Job suchen. LKW-Fahrer und beim Daddeln das Stauende übersehen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Übersterblichkeit gibt es schon, aber eben keine in einem Ausmaß, das die Maßnahmen der Regierung rechtfertigen würde.
    Es ist die Gruppe > 70 mit einschlägigen Vorerkrankungen. Denen kann man natürlich kein ewiges Leben garantieren, aber es ist schon auffällig, dass Corona gerade in den Altenheimen zuschlägt. Es siind auch nicht alle dement, sondern sie hätten noch einige Jahre mit den üblichen Alterswehwehchen leben können.
    Wenn sich die Regierung in erster Linie um diese Klientel kümmern würde, anstatt Schulen zu schließen, und der Gesamtbevölkerung Ausgeh- und Kontaktverbote zu verordnen, dann könnte der große Rest normal weiterleben.
    In Brasilien wird nicht so ein Geheimnis drum gemacht, dass Bolsonaro deswegen nichts gegen Corona unternimmt, weil er die Alterslast in der Sozialversicherung senken will, da zunehmend unbezahlbar. So weit gehen Querdenker hier nicht. Denn so was gehört sich einfach nicht. Aber es sollten sich viel mehr Leute fragen, warum 90% der Coronatoten in den Altenheimen sterben, mit steigender Tendenz. Es wird ja nichts dagegen unternommen. Noch nicht mal darüber gesprochen. DA muss man mal ansetzen. Trefft sie da, wo sie am verwundbarsten sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Habe folgenden Leserkommentar gefunden:

Trotzdem gibt es eine pandemiebedingte Uerbersterblichkeit und die liegt z.B.
    in Sachsen seit Dezember 2020 bei ueber 100 %. Das ist eine Tatsache, die
    Pandemieleugner selbstverstaendlich wieder abstreiten, weil es nicht zu ihren
    Luegengebilden passt.

Übersterblichkeit in Deutschland

Todeszahlen Ende Dezember deutlich höher als in den Vorjahren

Wiesbaden

Fast ein Drittel mehr Menschen sind in der 52. Kalenderwoche 2020 gestorben als im Durchschnitt der Vorjahre. Von den 5832 mehr Fällen gehen 5040 auf Personen zurück, die mit oder am Coronavirus gestorben sind.

Ende vergangenen Jahres sind in Deutschland laut Statistischem Bundesamt fast ein Drittel mehr Menschen gestorben als im Durchschnitt der Vorjahre. Nach vorläufigen Ergebnissen gab es in der 52. Kalenderwoche (21. bis 27. Dezember 2020) mindestens 24.470 Todesfälle. Das sind 31 Prozent oder 5832 Fälle mehr als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019, wie das Amt am Freitag in Wiesbaden mitteilte.

Die Zahl der Menschen, die an oder mit einer Corona-Infektion gestorben sind, lag laut Robert Koch-Institut (RKI) in der 52. Kalenderwoche bei 5040. In der Vorwoche hatten die Sterbefallzahlen nach aktuellem Stand 26 Prozent über dem Vorjahresdurchschnitt gelegen.

Besonders auffällig ist die Entwicklung der Sterbefallzahlen weiterhin in Sachsen.

„Wie schon in der Vorwoche hat sich dort auch in der 52. Kalenderwoche die Zahl der Sterbefälle bezogen auf den Durchschnittswert der vier Vorjahre für diese Woche mehr als verdoppelt“,

berichteten die Statistiker. Nach plus 111 Prozent in der Vorwoche waren es in der 52. Kalenderwoche 114 Prozent. Ds sind 1228 Todesfälle mehr. In Thüringen stieg die Zahl der Todesfälle um 62 Prozent, in Brandenburg um 60 Prozent, in Sachsen-Anhalt um 46 Prozent verglichen mit dem Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019.

Das europäische Netzwerk zur Beobachtung von Sterblichkeitsentwicklungen meldet für die 52. Kalenderwoche eine sehr hohe Übersterblichkeit für die Schweiz und Slowenien. Eine hohe Übersterblichkeit wird für England und die Niederlande gemeldet.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wärest du so freundlich und verrätst uns wie man jemand vor Viren schützt?
    In einer Massentierhaltung wie Heimen?
    Geht meiner Ansicht nach schon, aber dann sterben die vermutlich lieber gleich.
    Massentierhaltung ändern z.B.
    Wenn wir nur einen Bruchteil des Geldes, das uns er Lockdown kostet, dort verwenden würden, dann könnte wahrscheinlich jeder Heimbewohner morgens von seinen persönlichen Butler geweckt werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nehmen wir Hogwarts. Da geht das dann auch im Plusfuturquamperfektpräsenz.
    Es gibt Negersprachen, die haben weder Vergangenheit, noch Zukunft, und Konjunktiv schon gar nicht. Die leben nur im hier und jetzt. Das ist der Grund, warum Neger nicht wissen, was sie gestern gemacht haben, und keine Versprechen halten können, weil sie heute gar nicht ahnen können, was morgen wahrscheinlich passiert. Das Sprechen bestimmt das Denken. Deswegen sind viele von denen so beschränkt.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich guck nicht mehr in die Glotze. Schon über 20 Jahre nicht mehr. Und für die Deppen da draußen verbrenne ich mir das Maul auch nicht mehr! Sinnlos!!!!

Hab vor 2 Wochen wieder so ein "Erlebnis" gehabt. Leute, von denen ich genau weiß, dass sie nicht dumm sind! Aber systemhörig bis zum geht nicht mehr. Die hören dir nicht zu. Die setzen sich nicht mit dem Gesagten auseinander. Nur die "Partei" hat recht.
    Man kann dem "Gegner" nur noch gratulieren! Saubere Arbeit!!
    Das geht mir genauso. Keinen Finger mache ich mehr krumm für diese Deppen. Und lege mich auch mit keinem mehr an. Neuerdings bekommt man die Schauergeschichten zu hören, von der Schwester eines Bekannten oder dem Neffen eines Kollegen, die es ganz ganz schwer erwischt hat.

Meiner Meinung nach (ich hoffe, daß ich mich irre) wird es die AfD sehr schwer haben. Eine wirklich streitbare unermüdliche Kämpferin für die AfD, eine gute Freundin von mir, bekommt von gebildeten Leuten zu hören: Aber die sind ja so rechtsextrem!
    Da haben die Staatsmedien wirklich ganze Arbeit geleistet.

Und jetzt die Bedrohung durch die geplante Beobachtung der gesamten AfD durch den Verfassungsschutz. Selbst wenn da gar nichts draus wird, das bleibt hängen.

Eigentlich sind das so durchsichtige Manöver....
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer