Wir haben doch jetzt wieder eine Reinemachefrau. Morgen putz marion den Strang durch. Da bin ich mir sicher!
Druckbare Version
Wieso? Er erklärt doch einfach seinen Lebensweg, daß er sich selbst geschützt hat und sich keinen Illusionen hingegeben hat, man könne etwas verändern.
Das ist doch auch richtig, wer möchte sich heute selbst und seine Kinder in die Waagschale werfen?
Wäre es Dir lieber, er säße im Knast?
Hast Du ne Idee wie man was verändern kann, ohne sich zu gefährden?
Er erklärt doch sehr interessante Dinge aus seinem Leben, welchen Anfeindungen er ausgesetzt ist,
wieso er sich im Burnout befindet, wie seine Familie Energie gekostet hat.
Ist natürlich ärgerlich mit den 1000 E - aber hast Du erwartet, er startet die Revolution?
Vielleicht hat er das da auch noch gedacht...
Eine seiner Hauptaussagen ist doch die Kritik an Jones und die Gesteuertheit jeglicher alternativer Bewegung, auch der Verschwörungstheorien.
Ganz großes Kino !
Biden werden hier zig Doppelgänger angedichtet.
Aber der heilige Putin ist natürlich seit zig Jahren komplett authentisch und immer derselbe.
Obwohl der in Deinem Video bei den Hauptmerkmalen keine Übereinstimmung mit dem Putin von heute aufweist.
Kann sein - kann nicht sein - niemand weiß das genau..
https://www.youtube.com/watch?v=e2_EFJLWA6o&ab_channel=MarkFeltonProdu ctio ns
Okay, mein Text war lang und nicht gerade druckreif.
Mein Hauptkritikpunkt an diesem Video namens "Burnout" ist folgender:
Benesch hält sich selbst für unfehlbar und alle anderen sind zu doof.
wie kommt sowas rüber? leicht abgehoben, oder?
auch bissl unverschämt..?
Und für so eine Beleidigung muss man mir eine halbe Stunde an Zeit stehlen??
da hätt ich mir lieber 2 mal hintereinander meinen 80er Jahre J-Pop Mix gegönnt^^
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11524653
Allein schon, dass Leute hierzulande für Worte oder weitestgehend friedliche Demos in den Knast kommen - während andere dummdreist mit kriminellen Geschichten davonkommen, das erinnert an finstere Zeiten.
genauer gesagt, die FRANZOSENZEIT !
als die Deutschen auch als "almans" herumgescheucht wurden, vergewaltigt, entrechtet, fremdgesteuert, regiert von korrupten, vollgefressenen Pfaffen und Landesfürsten und sonstigen Bütteln und Schergen...
Kommt einem bekannt vor, nicht?
ich würde deshalb genau deshalb meinen speziellen "Guru" aus dieser Zeit empfehlen
https://politikforen-hpf.net/showthr...-von-J-G-Seume
...natürlich totgeschwiegen von unseren Deutschlehrern. eben weil fremdgesteuert und eher ein Anti-Deutsch-Unterricht!
DAS wäre doch was für Benesch, oder?
aber du weißt ja: tipps von außen sind dem feinen Herrn nicht genehm.
wenn er damit die Situation seit 2020 (you know what i mean) anspricht, dann ist er am Gegenwind zu 100 % grad selber schuld!Zitat:
Er erklärt doch sehr interessante Dinge aus seinem Leben, welchen Anfeindungen er ausgesetzt ist,
harmlose Demonstranten und besorgte Bürger in einen Topf mir Irren und Esospinnern oder Agenten zu werfen ist - eine Beleidigung.
Anders war die situation früher, um 2013, da gabs wirklich dümmliches Getrolle noch und nöcher...
komischerweise hat ihm das damals weniger ausgemacht!
eben weil es seinerzeit noch eine Community als Rücken gab.
Aber die hat er leider vergrault, aus div. Gründen...
ich habe ihm vor 10 Jahren gesagt - als er noch etliche Fans hatte und er fitter war und täg-lich !! GRATIS Sendungen brachte: richte doch bitte einen Spenden-Button auf der Hauptseite ein, damit die Leute dir Geld schicken!Zitat:
wieso er sich im Burnout befindet, wie seine Familie Energie gekostet hat.
wollte er nicht.
jetzt macht er es. jetzt, wo er nicht mehr der alte ist und ein Schatten seiner selbst.
-,-
Aber generell, was das Geld angeht:
niemand, wirklich niemand hätte etwas dagegen, wenn Benesch irgendwann, und er ist ja auch nicht blöd, sich gesagt hätte: okay, auf Dauer ist der Job mit dem Recentr Shop und dem Recentr TV etc. zuviel, ich werde Angestellter bei der Sparkasse und statt täglich (!) eine Sendung, wie früher der Fall, mache ich nur noch einmal die Woche oder alle 14 Tage eine Sendung, weil ich wesentlich weniger lese und schaffen muss.
Niemand hätte gemeckert!
Selbstständigkeit muss wirklich ekelhaft stressig sein, dieses gezoffe mit ämtern und bla und scheiße und gedöns würde ich niemals packen
Das mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf!
Nein, keine Revolution, aber vllt peu a peu eine kleine Community aufbauen, welches zu einem politischen Club heranwächst etc. aber es ging ja schon mal damit los, dass er z.B. im Forum keine Moderation (!) wollte, aber als Admin (!!) selbst nur sporadisch dabei war.Zitat:
Ist natürlich ärgerlich mit den 1000 E - aber hast Du erwartet, er startet die Revolution?
Vielleicht hat er das da auch noch gedacht...
stell dir das mal vor, und wie die Sache dann ausgegangen ist...
Am Ende hatten wir gehässige antifa trolle, echte Päderasten und fallenstellende Antisemiten die scheiße gepostet hatten. echt jetzt.
es wurden etliche "Fehler" gemacht, wo ich mich im nachhinein frage, ob jmd, der belesen ist und weiß, was für geschmeiß unterwegs ist, wirklich so naiv sein kann... :?
Das Forum war dann geschichte.
Die letzten Fans dürften sich 2020 ff. verabschiedet haben. wegen... siehe oben !
Es wurden "Projekte" gestartet, wie etwa eine eigene Recentr-Wikipedia. nix draus geworden.
eine eigene Videoplattform als youtube Ersatz. nix draus geworden...
Und ich frage mich halt, warum hat er sich so übernommen??
ja, kann er ja auch, aber nicht JEDE ZWEITE sendung den selben Quark wiederholen...Zitat:
Eine seiner Hauptaussagen ist doch die Kritik an Jones und die Gesteuertheit jeglicher alternativer Bewegung, auch der Verschwörungstheorien.
früher hatte er TÄGLICHE sendungen und da gabs in jeder Sendung ein neues puzzlestück und jede 3. Sendung einen oberknaller mit "Aha"-Effekt.
die letzten jahre waren es wiederholungen...
Er hätte ja mal eine Sendung bringen können, welche das Thema "Meinungsfreiheit" offen angeht und zwar "klassisch" mit Anruferbeiträgen - aber das geht wohl nicht mehr??
also doch mal eine Leserunde mit Seume?
aber nee, das ist ja ein Tipp von mir und ich bin auch nur ein ungebildeter Idiot. nicht so schlau wie unsere Regierungsdarsteller_innen^^
komm vergiss es :D
Treffen mit Dementi im Wald, da könnten man den Krieg, Ukraine Russland nachstellen...aber er weiß schon, warum er sich nur unter dem Schutz der Öffentlichkeit treffen will.
Andererseits lohnt es sich nicht, sich mit Gestalten wie ihn abzugeben.
Man sollte geistig Verwirrten auch nichts antun....er hat sein Groupie CC, das sollte ihm reichen
Noch einmal zurück zur Ukraine. Poseidon ist fertig und einsatzbereit....
https://www.youtube.com/watch?v=cttQJ7i8WxI
Die haben ja vor kurzem mit einer Wasser Drohne, die Brücke bei Odessa (nach Rumänien) zerstört. Auch das ist eine neue Waffe und erfolgreich erprobt. In allen Belangen der NATO weit überlegen, die nur mit PR, Elektronik Murks seit Jahrzehnten verkauft und in Betrieb nimmt, wo nicht einmal die Zielerfassung mehr funktioniert
Schwurbel Blöd, veröffentlicht nun die Geheimen Putin Pläne und wenn man sieht, wer an den Construct mit wirkte, ist Alles Klar in der Märchen Wunsch Stunde. Die selben Medien Gaukler, wie bei dem Corona und jedem Kriegs Betrug.
Putins geheimer Plan: Wenn Medien dem Verschwörungssyndrom verfallen
23. Februar 2023 David Goeßmann lernte bei CNN, N-TV Lügen zu verbreiten
Dokumentation der Rechercheergebnisse zum geheimen Plan Russlands, Belarus zu annektieren, auf der Webseite der Süddeutschen Zeitung. Bild: Screenshot SZ-Dokumentation
INHALTSVERZEICHNIS
Putins geheimer Plan: Wenn Medien dem Verschwörungssyndrom verfallen
Mediensplitter (19): Russland will Belarus bis 2030 annektierten, titeln SZ, NDR und Co. Ein Leak aus dem Kreml soll das dokumentieren. Eine verblüffende Realsatire angesichts der Diffamierung der Hersh-Enthüllung.
Die Nachricht zirkulierte gestern in den Medien, in Deutschland, aber auch weit darüber hinaus. Die Süddeutsche Zeitung titelte: "Fahrplan einer heimlichen Annexion". Andere Zeitungen meldeten, dass Russland sich Weißrussland bis 2030 "einverleiben" wolle.
"Putins geheimer Belarus-Plan" sei nun durchgesickert, von Russlands "Großmachtplänen" wird gesprochen. Der Telegraph in Großbritannien machte mit der Schlagzeile auf: "Russia plans to annex Belarus by 2030".
Der Hintergrund ist eine internationale Recherchekooperation, zu der neben WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung auch Yahoo News, Delfi Estonia, Kyiv Independent, die schwedische Boulevardzeitung Expressen, Frontstory aus Polen, das auf die Visegrad-Region fokussierte Medium VSQuare, das Belarusian Investigative Center und russische Dossier Center gehören.
Das interne, bislang nicht öffentlich bekannte Strategiepapier soll im Sommer 2021 verfasst worden sein, aus der russischen Präsidialverwaltung stammen und 17 Seiten umfassen. Telepolis hat darüber berichtet.
https://www.telepolis.de/features/Pu...n-7524295.html
Fortsetzung der Medien Verarschung in Deutschland