AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Den hab ich noch nie gesehen. Aber andersherum kennt man diese ATV-Leute hier kaum.
Der junge Mann war demnach nur irgendein ein "Journalist", der versuchte dem Politiker seine Meinung unterzuschieben?
Zitat:
Zitat von
Milla
Es wurden Dutzende Splitter, zum Teil auch in den Körpern der Toten gefunden.
Ich denke die werden wohl eine Waffe zuzuordnen sein.
Sollte man meinen. Warum dauert es monatelang, derartige Beweismittel mit einer äußerst geringen Anzahl möglicher Waffen abzugleichen?
Zitat:
Zitat von
Milla
Mal sehen was Putins Schützlinge als nächstes aus dem Zylinder zaubern?
:)
Ja, der Artikel stinkt zum Himmel.
Zitat:
Zitat von
Milla
Vor einigen Wochen war es eine Zeugin die im RUS TV weinend erzählte, wie ukrainische Soldaten, ein Kind der Separatisten kreuzigten, und die Mutter anschließend an einem Panzer gebunden durch den Ort geschleift wurde.
Dann eine stümperhaft gefälschte Sattelitenaufnahme des Abschusses.
Mal sehen was Putins Schützlinge als nächstes aus dem Zylinder zaubern?
Oder welche Luegengeschichten uns demnaechst aus Kiev und Washington aufgetischt werden. Vor allem der SBU ist sehr stuemperhaft, wenn ich mich an die vergangenen konstruierten "erinnere".
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der junge Mann war demnach nur irgendein ein "Journalist", der versuchte dem Politiker seine Meinung unterzuschieben?
Sah nach: "Frisch von der Guties-Schule" aus. Aber ich schaue dort, in ATV schon lange nimmer zu. PULS4 ist ähnlich schlecht besucht.
Es wundert mich jedoch nicht, wenn Neulinge derart verheizt werden. Hoffentlich fliegt Er nicht, falls Er kein Auserwählter ist. ;)
Zitat:
Zitat von
Milla
Wurde noch nicht veröffentlicht!:sage nichts:
"Wurde noch nicht veröffentlicht" ..... aber Du weißt schon bescheid.
Bist wohl direkt in der NATO-Zentrale, wo die Splitter versteckt oder her gezaubert werden *gg
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sollte man meinen. Warum dauert es monatelang, derartige Beweismittel mit einer äußerst geringen Anzahl möglicher Waffen abzugleichen?
Weil seriöse Untersuchungen mal solange dauern.
Zum Beispiel benötigte man für die Untersuchungen beim Lockerbie-Anschlag 2 Jahre.
(Russland hingegen präsentiert im Schnitt alle 3 Wochen eine neue MH17 Version:))
Zitat:
Zitat von
Milla
Zum Beispiel benötigte man für die Untersuchungen beim Lockerbie-Anschlag 2 Jahre. ......
Najaaa. Was auf dem Voicerecorder aufgenommen wurde, stand halt gleich zur Verfügung.
ABER ... da gab es ja auch nichts zu vertuschen. :)
Zitat:
Zitat von
Milla
Zum Beispiel benötigte man für die Untersuchungen beim Lockerbie-Anschlag 2 Jahre.
(Russland hingegen präsentiert im Schnitt alle 3 Wochen eine neue MH17 Version:))
Milla, Milla, wenn du nicht so ein geiler Hase waerst... Hast du schon Plaetzchen gebacken?
Zitat:
Zitat von
Milla
Ach, echt? Sogenannte "seriöse Untersuchungen" sollen also deiner Meinung nach so lange dauern? Du widersprichst dir doch selbst, denn schließlich gehörst du ja zu der Fraktion, welche die russische Schuld ständig daher redet. Und diese Schuld stand für den Westen wiederum sofort nach dem Abschuss fest und es wurde auf Befehl in allen großen Medien des Westens verbreitet. Na ja, eben nicht nur in den Medien, sondern auch von Mietmäulern wie dir.
Außerdem tut die Nato seit dem Abschuss alles, um eine wirklich seriöse Untersuchung zu verhindern. Das fing eben mit dem Verbreiten einer vorgefertigten Meinung samt gefälschten Beweisen an, ging über den ständigen Beschuss der Absturzstelle und reicht bis zum Ausschluss Malaysias und Russlands aus der Untersuchung. Sowas verstehen Gestalten wie du unter einer "serösen Untersuchung". Die potentiellen und aufgrund der Geschichte des Westens auch wahrscheinlichen Täter "untersuchen".
Aber glaub ruhig weiterhin, dass du deine Diskussionspartner und die Leser für dumm verkaufen kannst.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Milla, Milla, wenn du nicht so ein geiler Hase waerst... Hast du schon Plaetzchen gebacken?
Er/Sie benutzt das Bild und den Vornamen von Milla Jovovich, um hier einen gewissen Eindruck zu erzeugen.