"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Vor einigen Wochen war es eine Zeugin die im RUS TV weinend erzählte, wie ukrainische Soldaten, ein Kind der Separatisten kreuzigten, und die Mutter anschließend an einem Panzer gebunden durch den Ort geschleift wurde.Am Nachmittag, knapp eine Stunde vor dem Abschuss der Boeing stiegen drei Kampfjets in den Himmel….
„Nach kurzer Zeit kehrte nur ein Flugzeug zurück, die beiden weiteren wurden irgendwo im Osten der Ukraine abgeschossen.
Es kehrte das Flugzeug zurück, das mit diesen Raketen bestückt gewesen war — jetzt aber ohne Raketen.
Der Pilot zeigte sich darüber fassungslos", so die Quelle. „Als der Pilot aus dem Flugzeug ausstieg, sagte er — es war ein anderes Flugzeug". Als er gefragt wurde, was mit dem Flugzeug geschehen sei, sagte er: „Das Flugzeug war zur falschen Zeit am falschen Ort. Alle Versuche zu einem Gespräch wurden sofort gestoppt. Auch die Piloten unterhielten sich nicht mehr miteinander. Sie sind so… arrogant".
Der Informant bezeichnete es als möglich, dass der Su-25-Pilot die Boeing mit einem Kampfjet verwechselt hat. „Vielleicht. Die Entfernung war groß. Er kann einfach nicht gesehen haben, was für ein Flugzeug das war". Die Raketen können Ziele in einer Entfernung von drei bis fünf Kilometern erfassen, darunter in einer maximalen Höhe von 7000 Metern. „Der Pilot kann das Flugzeug nach oben richten und eine Rakete abfeuern. Die Reichweite der Rakete liegt bei mehr als zehn Kilometern", sagte er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann eine stümperhaft gefälschte Sattelitenaufnahme des Abschusses.
Mal sehen was Putins Schützlinge als nächstes aus dem Zylinder zaubern?
![]()