AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du machst dir hier gerade viele Feinde, denn dein Gesagtes passt nicht zu deren Ideologie.
Meinst du?
Aber kann sein, in dem Strang hier wird sozusagend ideologischer Beton angemischt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gerade mal 50.000 Tonnen Gratis-Weizen hat der großzügige Herr Präsident Putin jedem der 6 ärmsten Länder Afrikas zugesagt.
Ich würde den Negern gar nichts schenken. Weniger vögeln, mehr Kondome und Antibabypillen benutzen, eigene Schul und Berufsabschlüsse und dann läuft das !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
95% der Lieferungen werden ja in westeuropäischen Häfen festgehalten.
Ansonsten: Die Neger haben genug Bananen und fruchtbare Erde, Afrika ist nicht arm.
---
"Afrika, der ewige Bettler."
Auch mein Mitleid hält sich inzw. in Grenzen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die strunzdummen GIs aus den laendlichen Gebieten der USA haben anlaesslich ihrer Besatzung in Deutschland in grossen Stueckzahlen Wasserhaehne und Duschkoepfe demontiert und sich dann bei der Montage in ihren verpissten und verschissenen Doerfern der USA gewundert das kein Wasser aus den Wasserhaehnen und Duschkoepfen kam.
Wasserleitungen war den primitiven Amis unbekannt.
Das dürfte aber nun wirklich unter Quatsch laufen.
Du bist aus der BRD und wirst den Spruch daher nicht kennen, schon als Kind hörte ich das die Russen, also vornehmlich Schlitzaugen aus Sibirien, begeistert ausgerufen hätten " Deutsches Land schlau, deutsches Land Wasser aus Wand!". :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist aus der BRD und wirst den Spruch daher nicht kennen, schon als Kind hörte ich dass die Russen begeistert ausgerufen hätten " Deutsches Land schlau, deutsches Land Wasser aus Wand!". :)
Da muss wohl sehr viel Wodka im Spiel gewesen sein ?! :auro:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist aus der BRD und wirst den Sprachführer nicht kennen, schon als Kind hörte ich das die Russen begeistert ausgerufen hätten " Deutsches Land schlau, deutsches Land Wasser aus Wand!". :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Geschichte kenne ich mit Russen in der Hauptrolle. :D
Ihr habt beide Recht.
Die Geschichte ist eine Deutsche Schoepfung und wurde urspruenglich den russischen Rotarmisten nachgesagt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lieber Dachschaden, was können die Spielzeuge bewirken? Hat dir in der Kindheit jemand zu doll auf dein Fressbrett gehauen?
Belege zum Schaden hast du Null, was bist du also? Eine Null
Danke
Erneuter Spielzeug-Drohnenangriff auf Moskau. Ist nur eine Frage der Zeit bis Tote und größere Schäden zu beklagen sind.
Zitat:
Die russische Hauptstadt Moskau ist erneut zum Ziel eines Drohnenangriffs geworden. Im Wolkenkratzerviertel Moskwa City, wo auch mehrere Ministerien ihren Sitz haben, waren auf Fotos schwere Explosionsschäden an einem Gebäude zu sehen.
Bürgermeister Sergej Sobjanin sprach hingegen von „unbedeutenden Schäden“ an den Fassaden zweier Bürogebäude. Glassplitter zerstörter Scheiben krachten auf die Straßen.
https://p6.focus.de/img/panorama/id_...84f0a203aa1e7c
https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Afrika, der ewige Bettler."
Auch mein Mitleid hält sich inzw. in Grenzen...
Der hochverehrte Herr Präsident Putin verteilt Almosen, weil er die Stimmen der afrikanischen Länder in der UN-Vollversammlung benötigt.
Zitat:
Zitat von
purple
Dann sollen die dummen Neger weniger vögeln und ihre Ressourcen selbst verwalten und verkaufen. Dann kann jeder Kaffer Hummer und Kaviar fressen.
Die sollen weniger poppen, dann gibts weniger Leut, die fressen wollen.
Die sollen froh sein, überhaupt was zu kriegen.
Vor allem sollte man Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen und andere Verbände verbieten und deren Gelder einfrieren, die schon seit Jahrzehnten in
vielen schwarzafrikanischen Ländern aus verblendeter Nächstenliebe-Besoffenheit die Kindersterblichkeit dort massiv reduzieren. Die frei gewordenen
Gelder könnte man zur Familienunterstützung in Europa verwenden um die Geburtenrate von einheimischen Europäern zu steigern und einheimischen
Familien finanziell helfen. Aber das ist Wunschdenken.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der hochverehrte Herr Präsident Putin verteilt Almosen, weil er die Stimmen der afrikanischen Länder in der UN-Vollversammlung benötigt.
Der hochverehrte Herr Präsident Putin glaubt noch immer, man würde seine "Spielchen" nicht durchschauen.
Zugegeben, die meisten seiner Verehrer durchschauen "sie" nicht. Für sie ist der hochverehrte Herr Präsident Putin noch immer der nette Onkel von nebenan...