"Operation Züchtigung" ein feiner Umschreib für Massenmord! Danke für diesen Einblick.
Druckbare Version
ich muss leider auch bei den schönsten Kirchen immer daran denken, wieviele Tote es gebraucht hat um diese monströsen Denkmäler für die Bischöfe zu errichten. Es ist sicher oft ein ganz herausragendes Beispiel von unglaublicher Baukunst und wunderschöner Schmückungen. Das würde man heute gar nicht mehr so hinkriegen, sondern schon vorher an der Genehmigung scheitern. Aber der Zweck heiligt die Mittel gar nicht, in diesem Fall gar nicht.
Meine Mutter ist in der Zeit geboren und die wunderbarste Frau die ich kenne. Es gab für Frauen keine Akademik, es gab keinen Führerschein und kein Wahlrecht und sie durften keine Verträge schließen. Man könnte sagen, wie furchtbar. Stimmt NICHT. Du hast nämlich mal wieder recht, den Frauen ging es damals sehr viel besser. Sie waren der geachtete Rückhalt der Gesellschaft. Die fehlende äußeren Freiheiten wurden mehr als ausgeglichen durch die Macht im Hintergrund. Meine Mutter ist heute noch mit Führerschein und Vertragsberechtigung eine feinsinnige, geistvolle Frau, kein Vergleich zu den modernen Genderschnallen, den so gar nichts heilig ist, eine Familie am wenigstens.
Oh, deine Geschichte, da muss man sich vor Tränen zurückhalten, wenn der Supermarkteinkauf wichtiger ist als die Kinder. Diese P R I O R I TÄ T gehabt zu haben wird diesen Eltern für ewig anhängen. Verdient. Ein wunderbares Beispiel für deine Aussage. leider hilft es den Kindern nicht.
Es ist leider ein Ton im Forum entstanden, der Hass offenbart, wenn sich zwei User gut unterhalten. Das ist so manchem ein Dorn im Auge, der dann von Schleimerei redet und dem suchen nach Freunden. Schade, dass es hier bei politischen Diskussionen wichtiger ist zu mobben als wirklich zu reden. ich lasse mir das aber nicht nehmen :-)
Ich weiß nicht nur in Geschichte viel mehr, Frau Moderator, aber nur nebenbei. Wie ich geboren wurde, waren irgendwie die Sowjets wieder eingezogen in Deutschland, jedenfalls in diesem Deutschland in dem wir leben und haben sich einen großen Bissen herausgebrochen. Gibt es noch ein anderes, irgendwo? So wie Paris, Texas?
:haha:
Ja, eine Nadel im Heuhaufen von Unsinn. Ein sehr wesentlicher Teil des Blasenwesens besteht darin, dass innerhalb einer Blase weniger Volumen ist als außen. Also ist es ja klar, wer hier in einer Blase sitzt. Das bist nämlich du mit deinem Schmarrn, denn du jammerst ja auch täglich wie dumm alle sind die nicht deine Meinung haben und das sind sehr sehr viele.
https://as1.ftcdn.net/v2/jpg/00/62/5...zK4tyvIISB.jpg