Gott im himmel, das ließt sich ja wie ein verkehrsunfall... versuch mal deine Gedanken ein wenig zu sortieren!
Druckbare Version
??????????
Also hat die USA Krieg um des Kriges willen geführt,............... nach Deiner Argumentation???
Wenn man einen Krieg führt, macht man das mit einem Ziel,
und das Ziel heisst nicht, gewinnen und dann das Gewonnene gleich wieder verlieren.
State Building ist das/ein Ziel des Krieges, denn nur so macht ein Krieg einen Sinn,
d.h. das man über state building seinen Einfluss und seine Macht ausbauen kann.
Wenn das aber nicht funktioniert, hat man zwar die Schlachten gewonnen,
aber eben nicht den Krieg, den hat man dann............................verloren.
Denn DAS warum man den Krieg geführt hat, ist nicht eingetreten. Siehe dazu Afghanistan,
wo VORHER die Taliban herrschten und NACHHER auch die Taliban herrschen.
Einzige Veränderung.......Bin Laden ist nicht mehr.
Mit einer Rede an die Nation hat sich der russische Präsident Wladimir Putin an die Öffentlichkeit gewandt. Was er sagen würde, war zuvor Gegenstand von Spekulationen – aber am Ende blieben Überraschungen aus.
https://www.telepolis.de/features/Ze...e-7522677.html
Hi!
Nationalismus ist Schei*e.
Immer und überall. Egal ob beim Kaiser, Adolf oder Putin.... Diese Ideologie hat konsequent immer zu Militarismus und Krieg geführt. Wir in Mitteleuropa können froh sein ,das die riesige russische Armee so stümperhaft geführt wird und deren Logistik nichts taugt. Ansonsten wäre die Lage jetzt wohl auch für uns schon sehr gefährlich.Putin träumt doch von einer "Russischen Welt" von "Vladiwostock bis nach Lissabon"... Genau so irre wie andere Nationalisten zuvor. Nur mit Atombomben... Aber nachgeben können wir ja auch nicht. Oder hätte hier jemand Bock ,wenn bei euch im Dorf oder Viertel die Wagner Söldner patrouillieren ?Bleibt zu hoffen, das das russische Volk anfängt zu erkennen ,wie Gefährlich der Nationalismus für die Russen selbst ist. Aber ich fürchte das wird noch eine Weile dauern. Bei uns Deutschen hat es dazu erst millionen Tote vor Verdun und dann 3 Jahrzehnte später vor Stalingrad gebraucht um das zu realisieren. Ich fürchte da kommt noch einiger Horror auf uns zu.
Die meisten nuklearen Raketen und nuklearen Freifallbomben der USA kann man schon vor oder in der Startphase ausschalten. Es besteht ein geringes Restrisiko bei nuklearen Raketen die von US U-Booten gestartet werden koennten, wenn die sich in der unmittelbaren Naehe der Kuesten befinden. Durch die extrem hohe Geschwindigkeit (Mach 20) von Hyperschallraketen ist selbst diese Gefahr bzw. als Restrisiko kalkulierbar. Sollten die USA und NATO Staaten ueberhaupt noch nukleare Raketen in die Luft bekommen koennen die wg. der ausreichenden Reaktionszeit durch die Luftabwehr von Hyperschall-Marschflugkoerper in der Anflugphase abgeschossen werden.
Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping zoegerte ich nich mehr lange sondern fuehrte den zeitgleich, koordinierten Praeventiv- und Entmachungsschlag unter Einsatz von einigen Tausend Hyperschall-Marschflugkoerpern ohne nukleare Sprengkoepfe durch. Die Genossen haben davon mehr als genug produziert und einsatzfaehig. Ich halte es derzeit fuer eine optimale Gelegenheit den militaertechnologischen Vorsprung und die militaerische Ueberlegenheit gegen die USA fuer einen nicht nuklearen Offensivschlag zu nutzen.
Die Genossen sollten es machen und dann sehen was passiert! Ich bin mir sicher das die USA und NATO binnen 30 Minuten bedingslos kapitulieren. Wenn nicht gibt es eben in einigen Regionen noch Kaempfe unter Einsatz von konventionellen Waffen. Das verzoegert die bedingungslose Kapitulation der USA samt NATO Stricher um wenige Tage. Ausserdem werden sich die Tuerken und Iraner auf Seite der Russen und Chinesen schlagen. Die Tuerkei und der Iran sind mit konventionellen Waffen schlagfertiger als jede Armee der NATO Laendern in Europa.
Zitat:
sciencemediacenter / 03.01.2020
Neuer russischer Hyperschall-Gleitflugkörper mit Atomsprengkopf in Dienst
https://www.sciencemediacenter.de/al...opf-in-dienst/
Anders. Ich werde dich in Moskau in meinem neuen Amtssitz - du weißt, wo - zu einem Kaffee einladen. Und dann werden wir über "Lösungen" und nicht über Probleme sprechen!
Wenn du nur einfach zugeben könntest, dass Genosse Putin "alles versaut hat"... mit Männern wie dir wäre das nicht passiert! Wir würden Russland zu Europa führen und ganz sicher nicht in Richtung China...
Keiner hat Empirist bisher gesagt, das man Kriege mit einem Ziel , welches man erreichen will, führt.
Also ergab sich folgernder Ablauf:
Bush ist eines Morgens aufgestanden und hat gesagt,............."Generalstab ,ich brauche einen Krieg".
Und den hat Bush dann auch bekommen und die USA haben gesiegt.
Und dann sind die Ami's wieder friedlich nach Hause gegangen und
haben den Taliban auf die Schultern geklopft und gesagt..............."macht schön weiter wie bisher..."
https://www.freitag.de/autoren/hans-...uer-nein-sager
Staatsstreich als Strafe für Nein-Sager
Ukraine Der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch wurde für sein Nein gegenüber dem Westen bestraft, wie andere vor ihm. Der Westen fordert von den Putschisten nun "Reformen"