AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Azrael
Zum einen ignoriert ihr beide z.B. Fakten auf breiter Basis. Gut, da habt ihr hier viel Gesellschaft. Zum anderen, bei diesem VT Geschwurbel von Frundsberg kann ich leider beim besten Willen nicht mehr ernst bleiben. Das ist auf dem gleichen Level wie "Chem-Trails."
Was wirfst Du denn da zusammen?
Widerlege doch die Fakten
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie kann man denn bitte kleine Nanönanüröbotörs die man uns einpflanzt und die bald unsere Gehirne steuern nicht ernst nehmen? Die Theorie hat doch Hand und Fuß. Das muss man einfach mal anerkennen.
:haha:
Danke. You´ve made my Day.:haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also meinst du, das ist dasselbe, wie wenn man andere Depp und dumm nennt nur weil sie nicht bedingungslos jedem Youtube-Onkel glauben und nicht jedes zusammengebastelte Meme für voll nehmen?
Ich frage für einen Freund.
Sag Deinem Freund einen schönen Gruß.
Du kannst es ihm auch erklären.
Du wendest ja die gleiche Technik an: Stichwort Youtube Onkel.
Und schon soll der Meinungsgegner in die Defensive.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Zum einen ignoriert ihr beide z.B. Fakten auf breiter Basis. Gut, da habt ihr hier viel Gesellschaft. Zum anderen, bei diesem VT Geschwurbel von Frundsberg kann ich leider beim besten Willen nicht mehr ernst bleiben. Das ist auf dem gleichen Level wie "Chem-Trails."
Globaler Rundumschlag, themenfremd
Zitat:
Zitat von
Don
Die bekamen die Meldung als derjenige noch in der Luft war. Laut Pressefritzen, die glauben ja heutzutage sie kommen mit jedem Scheiß durch. Also wenn das der Fluglinie bekannt gewesen wäre, wäre er gar nicht erst eingestiegen. Wenn er es wußte aber nicht sagte, wäre es vor dem Test nach der Landung nicht rausgekommen. Vermutlich mußte er hier in Quarantäne während der es dann festgestellt wurde.
Vermutlich hat die Klinik das auch so kommuniziert, das war Relotius aber zu trocken. Da muß ein bißchen Mission Impossible mit in den Artikel.
Außerdem meine ich, es war Kurti.
Wie jetzt, er wußte es, sagte es aber nicht? Reicht es in Brasilien beim Ticketschalter zu sagen: "Hab kein Corona, isch schwör, Alta! "?
Valdyn: Deine Nünorobotikers kannst Du steckenlassen.
Ich weiß nicht, wer das hier behauptet haben soll.
Immer dieselbe NLP Technik.
Erkläre es Deinem freund.Du kannst es ja.
Zitat:
Zitat von
Azrael
:haha:
Danke. You´ve made my Day.:haha:
Have made my day?
Ist das Suaheli? Englisch eher nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie jetzt, er wußte es, sagte es aber nicht? Reicht es in Brasilien beim Ticketschalter zu sagen: "Hab kein Corona, isch schwör, Alta! "?
Es ist nicht verboten für Brasilianer, nach Europa zu fliegen. Ich habe letzte Woche erst gehört, dass es nicht ungewöhnlich ist, bei der Migration in Lissabon neun Stunden ausgefragt zu werden. Wenn es denen nicht passt, wird der- oder diejenige zurückgeschickt. In dem Fall hatte sie Glück. Sie konnte glaubhaft nachweisen, ihre Familie besuchen zu wollen. Der negative Coronatest allein reichte nicht. Wenn das keine Willkürherrschaft ist: Was dann?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sag Deinem Freund einen schönen Gruß.
Du kannst es ihm auch erklären.
Du wendest ja die gleiche Technik an: Stichwort Youtube Onkel.
Und schon soll der Meinungsgegner in die Defensive.
Also willst du letztlich eine Grundsatzdiskussion darüber, wann etwas noch ernst zu nehmen ist und wann nicht? Du weißt so gut wie ich, dass das unmöglich ist bzw. das Internet der falsche Ort ist. Hier werden Dinge geäußert, die man im echten Leben noch nicht mal seinem Psychologen erzählen würde. Trotz Schweigepflicht und der Tatsache, dass der einem ja nur helfen möchte.
Man soll alles ernst nehmen, ausnahmslos, damit man nicht Gefahr läuft, beleidigt zu werden? Und selbst wenn man alles ernst nimmt und den Kampf der Argumente aufnimmt, endet das ja meistens damit, dass man Depp genannt wird. Also, was solls?!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Fakt ist, dass das RKI Zahlen zu Neuinfektionen herausgibt, die aufgrund von PCR Tests ermittelt werden, die dafür prinzipiell
nicht geeignet sind.
Fakt ist, dass die Politik nicht von ihrem Irrweg ablassen kann, weil sie nicht zugeben können, wie sehr sie danebenlagen.
Fakt ist, dass das FFP2 Gebot gegen zahlreiche Vorschriften verstößt.
Und so weiter und so fort.
Chem Trails dagegen sind totaler Blödsinn.
Wenigstens darauf kann man sich einigen.
Erzähle mal, welche Fakten angeblich von SPower und mir denn ignoriert werden.
Drüber kann man ja dann sprechen.
1: Ich habe mehrere links mit entsprechenden Dokumenten, Studien etc. gepostet. Das verstehende lesen kann ich leider nicht abnehmen.
2: SPower meinte zu Zahlen auch einfach mal pauschal "ist Schwachsinn" ohne jeglichen Beweis für diese Behauptung anzutreten.
3: Du stimmtest gerade einem Beitrag von Frundsberg zu, der a: von der ersten Behauptung her sachlich falsch ist (es sei denn natürlich man hält die Zulassungsstudie des Impfstoffs auch für ein "Fake" und glaubt an die große, globale Verschwörung - bei der ALLE mitmachen wohlgemerkt. Was nie funktionieren würde, wie schon die Mathematik mit der Chaostherie belegt) und b: vermischt mit "uns wird etwas injiziert....das wir nie wieder loswerden." Sorry, ab da wird es für mich psychotisch.