50 % weniger Wirtschaftsleistung Export in Deutschland usw.. Deutschland nimmt niemand mehr Ernst
Druckbare Version
Du bist ein geistig minderbemittelter, bewussseinsgestoerter, verblendeter, transatlantischer Klugscheisser!
Welchen offiziel erklaerten Krieg und unerklaerten, asymmetrischen (Stellvertreter) Kriege haben die USA wg. ihrer
" ueberlegenen militaerischen Logistiker " denn " gewonnen "? Mir fallen da gerade ausser dem Voelkermord an den Indianern Nordamerikas und amerikanischen Sezessionskriegen keine anderen Kriege ein. Das US Schurkenimperium kann Kriege nur gewinnen wenn die Russen und Chinesen auf ihrer Seite stehen, wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall war, was allerdings niemals wieder passieren wird. Korea, Vietnam, Iran, Afghanistan, Syrien sind die wichtigsten Beispiele fuer die grandiosen Niederlagen der Loser aus dem selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the Brave "!
Wg. des von den USA gelegten Stellvertreterkrieges in den USA werden sich die US Schurken und ihre transatlantischen
Vasallen keine Niederlage einfangen, von denen sie sich erholen und wieder zu Kraeften koennen. Es wird den Schurken ihre Existenz und Eigenstaatlichkeit kosten! Das ist gut so und darauf freue ich mich schon!
Wagenknecht hat überhaupt nicht recht. Sie betreibt eine dem Ernst der Lage in keiner Weise angemessene Verharmlosung und Verniedlichung. Die Bundesregierung ist nicht doof, sie ist kriminell. Ob die verbrecherischste seit knapp 1200 Jahren Deutschland, kann man im Moment dahingestellt sein lassen.
1989 wurde D geweckt und was ist passiert ? Nur die Ausbeuter haben gewechselt ob ich stalinistisch ausgebeutet werde oder sozial konform was ist der Unterschied ? Glitter Glammer Welt für wenige nur erreichbar und nur das Stasigesocks machte Profit ! Hör mir doch auf !
Nicht ganz. 1989 war die Chance da, Deutschland zu wecken. Wurde aber nicht genutzt. Es passierte genau das, was Du schreibst. Mit Deutschland hat das nichts zu tun.
Abgesehen davon, daß die Teilwiedervereinigung nur Rußland zu verdanken war. Und natürlich den Mitteldeutschen.