Zitat von
Nicht Sicher
Dein Beitrag kann ein Lehrbuchbeispiel für die Verblödung der Menschen hier im Westen sein. Da sind noch nicht einmal Spuren eines kritischen Denkens vorhanden, stattdessen absolut stumpfsinniges Nachäffen der UKUSA-Propaganda. Komplett hohles verteidigen des Status Quo, als ob das so eine Art göttliche Ordnung sei. Und alles was Russland im eigenen Interesse tut, wird verteufelt. Alleine der Vorwurf der Wiederherstellung der SU, während sich die NATO und ihr nützlicher Idiot EU GLOBAL wie ein Tumor ausbreiten, ist an Dummheit einerseits und Verlogenheit andererseits nicht zu übertreffen.
Und jetzt soll ich meine Zeit und Mühe verschwenden, euch etwas zu erklären, was ihr überhaupt nicht hören wollt? Prinzipiell nicht? Ich habe längst resigniert. Ihr müsst knapp 80 Jahre nach dem Ende des 2. WK wieder ordentlich was auf den Kopf bekommen, damit bei den Überlebenden wieder das Hirn anfängt zu funktionieren. Wer nicht hören will, muss fühlen. Aber erzählt danach ja nicht, man hätte euch nicht gewarnt.