AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dutschke wurde nicht erschossen, du Pseudo-68er. :fizeig:
Das war jetzt wirklich erbärmlich.
Ich habe schon recht. Letztlich starb er an der Kopfverletzung, die er bei dem Attentat erlitten hatte.
Zitat:
Bei einem Attentat auf ihn im April 1968 erlitt er schwere Hirnverletzungen, an deren Spätfolgen er 1979 starb.
[wiki] Er wra nach dem Attentat schon praktisch dreivierteltot. Lies mal das Buch seiner Frau: Rudi Dutschke. Wir hatten ein barbarisches, schönes Leben. Eine Biographie : Dutschke, Gretchen: Amazon.de: Bücher
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig. das wissen die wenigsten. Er wurde vergiftet.
lol
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Es wird sich ganz sicher nicht zu einer "Volksbewegung" ausweiten!
2. Eine außerparlamentarische "Volksbewegung" wäre genau das Richtige, um unserer politischen Führungsschicht die "Augen" für gewisse Dinge zu öffnen!
3. Diese überfällige, breit aufgestellte "Volksbewegung" sollte aber auf anderen Motiven basieren, als es sich die Querdenkerszene "auf die Fahnen geschrieben" hat!
die Beendigung des Carolairrsinns ist also kein erstrebenswertes Ziel
Zitat:
Zitat von
marion
Mönsch @ Haspelbein
du gönnst einem aber auch rein gar nichts :crazy:, ich hab doch gar nix schlimmes geschrieben
"Die Familie bleibt aussen vor!" hiess es zu meiner Sperrbegründung vor langer Zeit.
Das du nicht brummen musst, verwundert mich doch ein wenig. Ist es doch unterste Schublade.
Zitat:
Zitat von
marion
die Beendigung des Carolairrsinns ist also kein erstrebenswertes Ziel
Das passiert von ganz alleine; meine politischen Ziele für eine echte Volksbewegung sind da von ganz anderer "Qualität"! Corona sucks, ja. Aber damit sind wir bald durch...und dann?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das passiert von ganz alleine; meine politischen Ziele für eine echte Volksbewegung sind da von ganz anderer "Qualität", Corona sucks, ja. Aber da sind wir bald durch...und dann?
Dann? Dann verlieren Millionen nach und nach ihr Geld und ihre Lebensgrundlagen im Zuge des Great Reset (Enteignung der Bürger, Corona ist da der Vorwand). Es wird sich immer weiter zuspitzen. Dieses Regime KANN nicht mehr länger weiterexistieren, wenn Deutschland eine Zukunft haben will
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Die Familie bleibt aussen vor!" hiess es zu meiner Sperrbegründung vor langer Zeit.
Das du nicht brummen musst, verwundert mich doch ein wenig. Ist es doch unterste Schublade.
Userin marion hat den " Jana aus Kassel " Bonus. :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Ganze wird langsam zur Volksbewegung, aus der mittelfristig vielleicht was Neues hervorgeht. Das Alte ist eh kaputt!:)
Wird es! Hier gabs bis eben ordentlich Bewegung. Etwa 50 Menschen in dieser kleinen Rentnerstadt. Vor zwei Wochen waren es 15 die von der Polizei noch "personalisiert" wurden.
Heute war hier kein einziger Polizist zu sehen.
Die Miesmacher sollen mal schön die Klappe halten! Das "Kind" braucht nur noch einen Namen. Laut ist es bereits! Und unüberhörbar!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wird es! Hier gabs bis eben ordentlich Bewegung. Etwa 50 Menschen in dieser kleinen Rentnerstadt. Vor zwei Wochen waren es 15 die von der Polizei noch "personalisiert" wurden.
Heute war hier kein einziger Polizist zu sehen.
Die Miesmacher sollen mal schön die Klappe halten! Das "Kind" braucht nur noch einen Namen. Laut ist es bereits! Und unüberhörbar!
Auch heute kamen sie mir wieder in Großräschen entgegen. Die Schlange wird immer länger. Trotz Kälte und Regen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Userin marion hat den " Jana aus Kassel " Bonus. :D
Ja. Es macht schon noch was aus, auf welcher Seite man steht.