AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Die Dame mit der Ölkanne
Für Yasmin Fahimi (SPD) sind Pegida-Anhänger „Brandstifter und Volksverhetzer“ und fordert deshalb mit „voller Härte“ gegen die „Flüchtlingsgegner“ vorzugehen. Fahimi rennt mit Ölkanne und brennendem Zündholz durch die mediale Gegend und zeigt einmal mehr, dass sie bereit ist, die Stimmung zu verschärfen.
http://www.metropolico.org/2015/10/2...-der-oelkanne/
http://www.metropolico.org/wp-conten...-3-300x162.jpg
Zitat:
Zitat von
Truitte
Die Meinung dieser Dame zählt bei Deutschen ohnehin nicht. Die gehört zur Kathegorie der ungebetenen fremden Eindringlinge, die niemand hier braucht. Warum versucht sie nicht einmal ansatzweise, die Verhältnisse in dem Land, aus dem sie kam, zu verbessern, sondern schwadroniert hier in unserem Land herum. An Schwafologen ist hierzulande nun wirklich kein Bedarf. :D
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Die Meinung dieser Dame zählt bei Deutschen ohnehin nicht. Die gehört zur Kathegorie der ungebetenen fremden Eindringlinge, die niemand hier braucht. Warum versucht sie nicht einmal ansatzweise, die Verhältnisse in dem Land, aus dem sie kam, zu verbessern, sondern schwadroniert hier in unserem Land herum. An Schwafologen ist hierzulande nun wirklich kein Bedarf. :D
Und die Perser gelten noch als die intelligentesten Muselmanen.
Da weisst du, was uns noch erwartet.
Ölaugen rennen nun mal mit Öl durch die Gegend...
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Es wurde schon lange nachgeweisen, dass es sich bei diesen Leute ausschliesslich fast um deutsche Mittelschicht und Oberschicht handelt, sowie um Unternehmer und Arbeitgeber(innen).
Ich komme ja auch aus dem von dir genannten Schichten und ich habe in meinen
ganzen Bekannten geschweige Verwandtenkreis nicht einen einzigen Menschen
der dieses Scheinasylantentum,gleichgültig in welcher Form auch immer,unterstützt.
Unterstützer sind Gewerkschafter,Kirchendeppen und alle Die,die sich an diesen "Asylanten"
eine goldene Nase verdienen wollen.
Zäum das Pferd doch mal von der anderen Seite auf und überlege mal wem es nützt das deutsche
Volk zu vermischen um auf diesen Weg die deutsche Wirtschaft zu schädigen---Überlege
Zitat:
Zitat von
detti
Ich komme ja auch aus dem von dir genannten Schichten und ich habe in meinen
ganzen Bekannten geschweige Verwandtenkreis nicht einen einzigen Menschen
der dieses Scheinasylantentum,gleichgültig in welcher Form auch immer,unterstützt.
Von irgendwoher müssen doch die Dutzende Millionen Systemunbterstützer kommen, sie sind leider Fakt. Und irgendwer wählt diese Veräter auch immer wieder an die macht. Ich kenne auch nur ganz wenig Leute, die den Asylwahnsinn unterstützen -- aber ich mache mir nichts vor.
Zitat:
Zäum das Pferd doch mal von der anderen Seite auf und überlege mal wem es nützt das deutsche
Volk zu vermischen um auf diesen Weg die deutsche Wirtschaft zu schädigen---Überlege
Die deutsche Wirtschaft krakeelt aber an erster Stelle nach Einwanderung,Einwanderung,Einwanderung und macht für DEUTSCHE die Arbeitsbedingungen immer schlimmer.--
https://www.youtube.com/watch?v=qyIGZ9355tg
Zur Entspannung.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Was wollen die eigentlich in so einem Drecksloch wie Köln? Ich würde Köln mit 1 Mill Neger aus dem Kongo fluten und die Polente dort komplett abschaffen :D
Jetzt haben sie auch noch das Aral oder besser Kaufhof Parkhaus abgerissen, dort soll ein Hotel mit 400 Betten entstehen. Die Frage ist, wo sollen die Refutschies ihre Mercedes 300 SL parken?
Die Frage ist erlaubt, wenn du die Polente abschaffen willst in Kölle, woher will die Stadt dann die Kosten herbekommen für den ruhenden Verkehr? Bist jetzt finanzieren sie sich über die Knöllchenbüttel. Gut, bei den Refutschis wird das schwieriger, ein Tastendruck und die zwei sind in den nächsten fünf min von min. 15 maximal diskriminierten Umringt. Dan packen die sich in ihr blau behauptetes TukTuk und schleichen erst mal davon...
Heute morgen, schlage ich meine unabhängige, überparteilich Klorolle zum Frühstück auf und mir fällt das Brötchen aus dem Gesicht!!!
Eine ganze Seite für "Tausende feiern gegen Rechtextremismus" in Köln-Deutz. Wohlgemerkt, die Demo findet in der Innenstadt statt und die ist linksrheinisch, also der Teil den Napoleon und Roosevelt entdeutschen wollten..Man muss sich fragen, haben die Musels im rechtrheinischen den Kifftrotteln soviel Platz gelassen? Der Tanzbrunnen hat doch gar keinen Platz für Tausende. Auf den Wiesen können sie nicht gestanden haben, weil betreten verboten Schilder da stehen und Vorsicht Tretminen, aber das wissen die Kölner ja. Nochn ein Bildchen vom Scheintoten Karnevalisten Sebus und unten rechts, ganz klein, Antifa, Rangeleien bei Samstags-Demo. Ich vermisse die hier eingestellte Hassfratze des Hammerharten Gewaltschnuckis. Wie ich überhaupt gar keine Bildchen von der Demo zu sehen sind! Nur diese tausende feiernden gegen Rechtsextremismus!
Deutschland in den letzten Zügen. Die Bahn entlastet den Balkan und flutet uns mit Neudeutschen.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Von irgendwoher müssen doch die Dutzende Millionen Systemunbterstützer kommen, sie sind leider Fakt. Und irgendwer wählt diese Veräter auch immer wieder an die macht. Ich kenne auch nur ganz wenig Leute, die den Asylwahnsinn unterstützen -- aber ich mache mir nichts vor.
Die deutsche Wirtschaft krakeelt aber an erster Stelle nach Einwanderung,Einwanderung,Einwanderung und macht für DEUTSCHE die Arbeitsbedingungen immer schlimmer.--
Zur Entspannung.
Ludwig Erhard würde wenn er es könnte, das Gewürm mit einer kräftigen Zigarre ausräuchern und sich aus dem Grabe erheben, wenn er sehen könnte, was aus einer sozialen Marktwirtschaft geworden ist. Eine raffgier Marktwirtschaft. Der, der schon satt ist, holt sich Nachschlag! Und bekommt ihn.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Zur Entspannung.
Wenn die "deutsche Wirtschaft" keine Deutsche mehr braucht... dann brauchen die Deutschen auch keine "deutsche" Wirtschaft mehr. Nehmen wir die Auto-Industrie. Wieviel - in Prozenten ausgedrückt " deutsche Mitarbeiter" - gibt es denn da überhaupt noch? Also ich sch*** auf "deutsche" Autos... an denen eh kaum noch etwas "deutsch" ist.
Zitat:
Sonntagsdemo in Plauen – Zum sechsten Mal Tausende Menschen bei „Wir sind Deutschland“
http://www.rtdeutsch.com/35101/inlan...d-deutschland/
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Angeblich planen die schon die nächste Parteigründung.
Zitat:
Plauen. Rund 3000 Personen haben Sonntagabend in der Plauener Innenstadt demonstriert. Damit ist die Teilnehmerzahl im Vergleich zur Vorwoche noch einmal zurückgegangen. Veranstalter war die Initiative "Wir sind Deutschland". Organisator Gunnar Gemeinhardt kündigte auf der Veranstaltung die Gründung einer eigenen Partei an
Beinder nächsten LTW kandidieren dann 10 asylkritische Parteien. Dürfte klar sein wem das nutzt. Grottendämlich...