G.I. Joe??
Sagt mir nichts.
Von welchem Level schreibst du?
Mein Bild von den USA wird jährlich auf das neueste Level gebracht, und zwar vor Ort.
Druckbare Version
Bei dir ist es eh sinnlos, sich über Artikel zu streiten.
Egal was man verlinkt, wenn der Artikel dir politisch nicht genehm ist, dann wertest du diesen natürlich ab.
Ich glaube, dass "emmi", "Panther", "ich58", "Lykurg" und du den Artikel nicht richtig gelesen haben oder gar nicht verstanden haben.
Es fehlt euch halt dieser Ukraine-Thread, den Klopperhorst zu Recht geschlossen hat, denn es kamen keine wirklichen Diskussionen mehr
zustande, sondern nur noch persönliche Beleidigungen und persönliche Abwertungen.
Jetzt habt ihr wohl hier euer Ventil gefunden, um euren Klamauk weiterzuführen.
Na ja, gegen so viel Dummheit eurerseits ist halt kein Kraut gewachsen, ihr seid halt politische Blindschleichen.
Herrlich anzusehen, wie du hier aus der Bild-Zeitung zitierst, dieses Blöd-Blatt wird doch von den
meisten deiner Genossen verachtet und zerrissen.
Lustig auch, wie man hier tolles über diesen Schwachmatiker Tucker Carlson schreibt über den sich Putin lustig gemacht hatte.:haha:
Deine Bild-Links dienen nur der vollkommenen User-Verdummung.
Ich weiß, viele von euch wissen nachbezüglich bescheid. Im Folgelink schön zusammengefasst, die Kriegslust der Idole der wählenden Masse. Kompakt zum weiterverbreiten, auf dass möglichst wenige sich später mit "Ich hab von all dem nichts gewusst" guten Gewissens rausreden können -
Zitat:
"[...]
„Wir brauchen Waffensysteme, die weit (…) in die Tiefe des russischen Raumes reichen, die angreifen können (…). Die ukrainischen Streitkräfte werden (…) bereits Ende diesen Monat die ersten weitreichenden Waffensysteme geliefert bekommen” – das sind die Worte von Generalmajor Christian Freuding, zu hören im „ZDF heute journal“. Ist eigentlich allen klar, was diese Aussagen bedeuten?
[...]"
https://www.nachdenkseiten.de/?p=136000
Passt erstaunlich gut dazu:
Zitat:
Zitat von Augsburger Allgemeine, 21.07.2025
Es ist wohl mehr deine Unwissenheit und nicht nur deine, wenn ungebildete Menschen deiner Kategorie über Tucker Carlson schreiben.
Willst du etwa abstreiten, dass sich dein Freund Putin sich über Tucker Carlson lustig gemacht hatte?
Ich könnte ad hoc einige Artikel servieren, aber es bringt ja bei dir eh nichts, dieses hatte ich ja die gerade geschrieben.
Also, du findest etliche Artikel darüber im Internet, wie sich Putin über Tucker Carlson lustig gemacht hatte.
Dann kannst du all die Journalisten blöde anmachen, die diesen Artikel geschrieben haben.