Auf jeden Fall hat er es erfolgreich eskalieren lassen.
Druckbare Version
Kannst Alexander Benesch ja mal mitteilen, daß Du seine jahrzehntelange Recherche und seine ausgesprochen gut begründeten Argumente für "paranoide Phantastereien in Youtube-Filmchen hältst... "
Du kannst sicher mit einem ähnlichen Renommee aufwarten und hast mindestens genauso viele Bücher über Rußland geschrieben?
Also, hast du gar nichts!
Aber ich habe was, was uns alle interessieren sollte!
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
‼️⚡️🇷🇺Eilmeldung🇺🇦⚡️‼️
Die #Ukraine und #Russland haben erhebliche Fortschritte bei einem vorläufigen 15-Punkte-Friedensplan gemacht, einschließlich eines Waffenstillstands und eines russischen Rückzugs‼️
meldet die Financial Times #UkraineWar #Russia
http://on.ft.com/3CVc3H6
https://twitter.com/patriot_singles/...918484998?s=28
Ukraine and Russia draw up neutrality plan to end war
Fifteen-point draft deal would involve Kyiv renouncing Nato membership ambitions in return for security guarantees
...
Ukraine and Russia have made significant progress on a tentative 15-point peace plan including a ceasefire and Russian withdrawal if Kyiv declares neutrality and accepts limits on its armed forces, according to three people involved in the talks.
[Laut drei an den Gesprächen beteiligten Personen haben die Ukraine und Russland erhebliche Fortschritte bei einem vorläufigen 15-Punkte-Friedensplan gemacht, der einen Waffenstillstand und einen russischen Rückzug umfasst, falls Kiew die Neutralität erklärt und Beschränkungen seiner Streitkräfte akzeptiert.]
...
https://www.ft.com/content/7b341e46-...7-802b7fa77ef1
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Der Komiker hat heute bei seinesgleichen über den Teich um Flugzeuge, S300 und amerikanische Unternehmen müssen sich sofort aus Russland zurück ziehen gebettelt :D
Bei der ihrem " Konvoi " sollen aber neue Klamotten dabei gewesen sein , teils noch mit Etikett , schätzungsweise das was die Läden während der Lockdowns
nicht verkaufen konnten , dazu Lebensmittel und medizinischer Bedarf !
Das mit den Uralt Kram habe ich auch schon gehört , die hatten mal in so einem Klamottenlager gefilmt wo die Spenden für die Syrienflüchtlinge
sortiert wurden , da waren sogar Kartons mit Müll und gebrauchten Windeln dabei !
Ich will den bestimmt nicht irgendwie rechtfertigen, aber das glaube ich irgendwie nicht. Hätte er etwas davon, wenn er da einmarschieren wollte? Ich glaube, der hatte mal ganz andere Pläne, aber er wurde nicht "gesehen und gehört".
Wieso wahnsinnig? Meinst du gerade jetzt?
Ich frag mich wie lange das noch gut gehen soll, dass Länder die mehr nehmen, als geben in die EU aufgenommen werden (deshalb wollen sie sich ja vermutlich der "europäischen Familie" anschließen, wer sind da eigentlich die Eltern?).
Da man sich ja nun mit den Russen wieder Stirn an Stirn gegenüber steht (Ost-West) würde ich es sehr begrüßen, wenn es dazwischen eine neutrale Zone gäbe. Mit einem eisernen Vorhang fühle ich mich hier nicht mehr sicher und sehe die Zukunft meiner Nachfahren nicht in Europa. Immer auf ner tickenden Zeitbombe zu sitzen ist doch kein Leben. Ist doch da ohne schon alles schlimm genug.
Lawrow hatte sich vor gut einer Woche so geäussert.
Er meinte sinngemäß, Vorraussetzung für einen Frieden mit der Ukraine seien Russlands Vorschläge aus dem Dezember 2021:
Eine neutrale Ukraine, keine EU und NATO-Mitgliedschaft, demilitarisiert, und einen Rückbau der NATO auf den Stand von 1997.
Eine Drohne ist also gefährlich:D. Kann sein, dass sie für dich gefährlich ist, weil du unfähig bist, sie zu steuern.
Es gibt aber Menschen, die das können und dürfen.....stell dir das mal vor:D
Und, falls sie dir auf den Kopf fallen sollte, was wohl kein großer Schaden ist, zahlt die Versicherung
Weißt du jetzt Bescheid?
...was auch stimmt, guggsch du:
http://www.teslasociety.ch/info/geburtsort/
Da treffen wir uns natürlich. Die Linksdogmatik ist mir leider sehr vertraut und inzwischen auch sehr verhasst. Das war mal vor Jahrzehnten irgendwie spannend, aber schon damals hatte ich den Verdacht, von miesen Schwachköpfen mit zweifelhaften Motiven umgeben zu sein. Den Dutschke fand ich gut, das war so eine Art user @navy, nur links rum. Richtig schwer zu verstehen, obwohl nach genauer Analyse einiges an Wahrheit in seinen Aussagen lag. War nur leider eben auch ein verbohrter Querkopf.
Die deutsche Mitte kann man eigentlich auch nicht mögen. Das ist so ein gesättigter Brei, der sich hauptsächlich um seine Besitzstandswahrung sorgt und kümmert. Dennoch aber nicht zu unterschätzen. Ein mächtiges Wählerpotential, dass in den letzten Jahren dank der AfD und "dank" der Dummheit der Altpolitiker sozusagen entwurzelt wurde, etwas aus seiner Lethargie aufgescheucht wurde. Da müssen wir auf jeden Fall ran. Mit beharrlicher Behutsamkeit, nicht mit akutem Krawall.
ist euch schon mal folgendes aufgefallen: Man präsentiert uns komplett zerstörte Wohnblöcke und kommt dann mit 2 Toten und 6 Verletzten an :D irgendwas ist da faul, es sind ja noch genug Leute da
Hier dasselbe ohne Bezahlschranke:
http://web.archive.org/web/202203161...7-802b7fa77ef1
--------------
Die #Ukraine und #Russland haben erhebliche Fortschritte bei einem vorläufigen 15-Punkte-Friedensplan gemacht, einschließlich eines Waffenstillstands und eines russischen Rückzugs‼️
meldet die Financial Times #UkraineWar #Russia
http://on.ft.com/3CVc3H6
https://twitter.com/patriot_singles/...918484998?s=28
Ukraine and Russia draw up neutrality plan to end war
Fifteen-point draft deal would involve Kyiv renouncing Nato membership ambitions in return for security guarantees
...
Ukraine and Russia have made significant progress on a tentative 15-point peace plan including a ceasefire and Russian withdrawal if Kyiv declares neutrality and accepts limits on its armed forces, according to three people involved in the talks.
[Laut drei an den Gesprächen beteiligten Personen haben die Ukraine und Russland erhebliche Fortschritte bei einem vorläufigen 15-Punkte-Friedensplan gemacht, der einen Waffenstillstand und einen russischen Rückzug umfasst, falls Kiew die Neutralität erklärt und Beschränkungen seiner Streitkräfte akzeptiert.]
Reichen dir ein "paar" Tote/ Verletzte nicht ?
Vielleicht haben ein paar von den 3 Millionen Gefluechteten
vorher da gewohnt. Und einige andere im Keller gesessen, und
nicht in den Wohnungen gewartet, bis ihr Block fratze geschossen
wurde. Kann ich irgendwie nachvollziehen. Du nicht ?
Es kann natuerlich auch sein, dass die mutigen Mitarbeiter der
Fa. Abbruch & Sprengungen Kyiv unbeeindruckt ihre Auftraege
weiter abarbeiten, die ihnen die Stadtverwaltung vor Monaten
erteilt hatte, weil dort ein Neubaugebiet geplant war.
Man weiss es nicht.
Hat dir wer gesagt?
Hast ´n direkten Draht in den russischen Generalstab und bist in die Pläne eingeweiht?
Statt sich zu freuen, daß diese Barbarei vorbei sein könnte, schlägst du immer noch mit deiner Haß-Proganda um dich.
Was haben dir die Russen eigenlich getan?
An deinem westlichen Weltbild gekratzt, daß nur die schwache Länder überfallen und terrorisieren dürfen, oder was?