User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12153 von 32492 ErsteErste ... 11153 11653 12053 12103 12143 12149 12150 12151 12152 12153 12154 12155 12156 12157 12163 12203 12253 12653 13153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.521 bis 121.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dieser Selenskyj wird der neue Massenmörder ..
    Auf jeden Fall hat er es erfolgreich eskalieren lassen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Er hat jetzt eine eigene Drohne und ein Strahlenmessgeraet.
    Hoffentlich keinen Sprengstoff.
    Der loest sonst noch den WK 3 aus.
    Du hast noch etwas vergessen...Verstand und Erfahrung. Ich weiß, das du neidisch bist....mach eine Wohngemeinschaft mit dem Schulden Griechen und alles wird gut

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die YouTube-Filmchen sind nichts weiter als paranoide Phantastereien die eine immer wachsendere Zuschauerzahl haben. Haben mit der Realität aber nichts gemeinsam. Das hinter jeder Tat, hinter jedem Vorgang mittlerweile finstere Mächte und Bünde gesehen werden ist für mich Beweis dafür das diese Informationsflut den Menschen nicht gut tut und Muster gesehen werden wo keine sind. Aber nun, sei’s drum. Wer an diesen ganzen Mist glauben will hat das verdammte Recht dies zu tun. Ach ja, neuester Gassenhauer: seit Jahren gibt es bei diversen Wetterlagen immer wieder Sahara-Sand der über die Alpen nach Bayer getragen wird. Kenne ich seit ich Klein bin. Gestern das erste Mal das es laut unseren „Mystikern“ kein Sand sein soll sondern Cadmium und/oder Cäsium das, und jetzt Trommelwirbel, gezielt dafür genutzt wird um die Corona-Zahlen künstlich hochzutreiben.

In diesem Sinne, Lang lebe des Internet und die sozialen Medien das jedem paranoid Schizophrenen etwas zu bieten hat!
    Kannst Alexander Benesch ja mal mitteilen, daß Du seine jahrzehntelange Recherche und seine ausgesprochen gut begründeten Argumente für "paranoide Phantastereien in Youtube-Filmchen hältst... "
    Du kannst sicher mit einem ähnlichen Renommee aufwarten und hast mindestens genauso viele Bücher über Rußland geschrieben?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, das plappere ich vom Mainstream nach.
    Wenn du Nachweise hast, dass das alles gelogen ist, bitte ich darum.
    Also, hast du gar nichts!

Aber ich habe was, was uns alle interessieren sollte!

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

‼️⚡️🇷🇺Eilmeldung🇺🇦⚡️‼️

Die #Ukraine und #Russland haben erhebliche Fortschritte bei einem vorläufigen 15-Punkte-Friedensplan gemacht, einschließlich eines Waffenstillstands und eines russischen Rückzugs‼️

meldet die Financial Times #UkraineWar #Russia

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fifteen-point draft deal would involve Kyiv renouncing Nato membership ambitions in return for security guarantees

...

Ukraine and Russia have made significant progress on a tentative 15-point peace plan including a ceasefire and Russian withdrawal if Kyiv declares neutrality and accepts limits on its armed forces, according to three people involved in the talks.

[Laut drei an den Gesprächen beteiligten Personen haben die Ukraine und Russland erhebliche Fortschritte bei einem vorläufigen 15-Punkte-Friedensplan gemacht, der einen Waffenstillstand und einen russischen Rückzug umfasst, falls Kiew die Neutralität erklärt und Beschränkungen seiner Streitkräfte akzeptiert.]

...

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

GESPERRT

Der Komiker hat heute bei seinesgleichen über den Teich um Flugzeuge, S300 und amerikanische Unternehmen müssen sich sofort aus Russland zurück ziehen gebettelt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hätte einige hier im Forum, die eine Therapie nötig hätten.
    Diesen vollkommen Verwirrten wird aber wohl niemand helfen können. An die Front wollen sie auch nicht, aber andere zu verheizen ist für sie wahrscheinlich gelebte Lebensfreude
    Sehr gute Beschreibung!

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Du hast noch etwas vergessen...Verstand und Erfahrung. Ich weiß, das du neidisch bist....mach eine Wohngemeinschaft mit dem Schulden Griechen und alles wird gut

Eine gute Idee. Mit dem kaeme ich wahrscheinlich gut klar.
    Und du sei schoen vorsichtig, wenn du mit Gegenstaenden spielst,
    die dich ueberfordern und anderen gefaehrlich werden koennen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Säuberungsaktionen in Mariupol vom Asow Abschaum.

Spricht der Sprecher in dem Video den Akzent deiner Heimatregion, feiger Sofa-Russe??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich lese noch in einem anderen forum, da überschlagen sie sich vor lauter helferei und sind dann enttäuscht, weil sich die flüchtlinge anders entscheiden.

und viele räumen ihre buden um und aus und spenden zeugs, das normalerweise auf den müll gehört.

habe ich selber bei den asylanten damals mitbekommen.

mit dem alten gruscht wurde dann im kasernenhof ein riesieges freudenfeuer gemacht, begleitet mit oh-ren-be-täu-ben-dem geschrei.
    Bei der ihrem " Konvoi " sollen aber neue Klamotten dabei gewesen sein , teils noch mit Etikett , schätzungsweise das was die Läden während der Lockdowns

nicht verkaufen konnten , dazu Lebensmittel und medizinischer Bedarf !

Das mit den Uralt Kram habe ich auch schon gehört , die hatten mal in so einem Klamottenlager gefilmt wo die Spenden für die Syrienflüchtlinge

sortiert wurden , da waren sogar Kartons mit Müll und gebrauchten Windeln dabei !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, die Wiederherstellung Grossrusslands in den Grenzen der Sowjetunion.
    Deshalb fordert Putin ja auch, dass die baltischen Länder wieder aus der Nato austreten sollen, dann kann er da problemlos einmarschieren.
    Ich will den bestimmt nicht irgendwie rechtfertigen, aber das glaube ich irgendwie nicht. Hätte er etwas davon, wenn er da einmarschieren wollte? Ich glaube, der hatte mal ganz andere Pläne, aber er wurde nicht "gesehen und gehört".

Wer die Ukraine in der EU haben will ist einfach nur wahnsinnig. Aber passt ja zu vielen hier
    Wieso wahnsinnig? Meinst du gerade jetzt?

Ich frag mich wie lange das noch gut gehen soll, dass Länder die mehr nehmen, als geben in die EU aufgenommen werden (deshalb wollen sie sich ja vermutlich der "europäischen Familie" anschließen, wer sind da eigentlich die Eltern?).
    Da man sich ja nun mit den Russen wieder Stirn an Stirn gegenüber steht (Ost-West) würde ich es sehr begrüßen, wenn es dazwischen eine neutrale Zone gäbe. Mit einem eisernen Vorhang fühle ich mich hier nicht mehr sicher und sehe die Zukunft meiner Nachfahren nicht in Europa. Immer auf ner tickenden Zeitbombe zu sitzen ist doch kein Leben. Ist doch da ohne schon alles schlimm genug.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer