AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also ich finde die CDU ist die schlimmste Partei von allen, niemand belügt die eigenen Wähler so sehr. Die Grünen dagegen sind ziemlich ehrlich und sagen ganz genau, was sie wollen. Die SPD steht da in etwa in der Mitte.
Die CDU ist halt eine Art Mafia ohne Ehrenkodex. Die sind aber etwas schlauer beim Verstecken ihrer Schweinereien. Die SPDler sind einfach zu dämlich. Mit den Grünen hast du Recht, die stehen offen zu ihren perversen Plänen. Und werden trotzdem gewählt. Was ich bemerkenswert finde!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es sind auch Rechte darunter. Je nachdem, wie man Rechts definiert, jedenfalls. Meine Frau unterhielt sich letztens mit einem Grüppchen, das für ein Deutschland in den Grenzen von 1914 auftrat.
Ähm, wenn man mich fragte, so wäre mir selbst ein Deutschland in den Grenzen von 1943 noch "zu klein". Ein im Wesentlichen von Deutschland gut geführtes Großeuropa hätte seine geografische Grenze doch wohl am Ural, oder habe ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst? Nur ob die Türkei wegen dieses "Zipfels" zu Europa gehören sollte, da bin ich mir noch unschlüssig... :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Solange immer nur (wirklich) rechte Demos verboten wurden, hat das niemanden gestört, am wenigsten die Typen, die jetzt "spazierengehen".
Klar - ich hoffe jetzt geht auch jedem auf, dass dies der Präzedenzfall war und das letztendlich jeden treffeen kann.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es sind auch Rechte darunter. Je nachdem, wie man Rechts definiert, jedenfalls. Meine Frau unterhielt sich letztens mit einem Grüppchen, das für ein Deutschland in den Grenzen von 1914 auftrat.
Vermutlich laufen auch Ufologen mit. Ist aber egal. Hauptsache Widerstand!:happy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp: auf den Punkt gebracht , super !
Auf Dalmatins "Punktlandung" habe ich bereits geantwortet. Ich warte auf deine Stellungnahme...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sicher sind welche darunter, aber die sind dort Minderheit. Und von dem anderen Demoteilnehmern werden sie vielleicht momentan toleriert, nach Corona wird es damit aber wieder vorbei sein.
Mir waren die Jungs aus der Erzählung recht symphatisch. Die waren wohl auch sehr friedlich und haben das direkte Gespräch gesucht. Wenngleich ich den verständlichen Wunsch etwas illusorisch finde. Als die verschwanden, beruhigte sich übrigens auch die Bullerei. Man sieht, wovor die wirklich Angst haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf Dalmatins "Punktlandung" habe ich bereits geantwortet. Ich warte auf deine Stellungnahme...
Unqualifizierter Kommentar , keiner Antwort von meiner Seite aus würdig !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, wenn man mich fragte, so wäre mir selbst ein Deutschland in den Grenzen von 1943 noch "zu klein". Ein im Wesentlichen von Deutschland gut geführtes Großeuropa hätte seine geografische Grenze doch wohl am Ural, oder habe ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst? Nur ob die Türkei wegen dieses "Zipfels" zu Europa gehören sollte, da bin ich mir noch unschlüssig... :D
Der Zipfel sollte endlich den Russen zugesprochen werden. Mir würden schon Ostpreußen, Pommern, Schlesien und co. genügen. Wir hätten schon damit Probleme, es neu zu besiedeln.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vermutlich laufen auch Ufologen mit. Ist aber egal. Hauptsache Widerstand!:happy:
Die meisten sind aber Menschen von nebenan. Die jetzt erstmals vom Staat so gef... wurden, dass sie auf die Straße gehen. Hoffen wir, dass sie diese Erfahrung nicht mehr vergessen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Zipfel sollte endlich den Russen zugesprochen werden. Mir würden schon Ostpreußen, Pommern, Schlesien und co. genügen. Wir hätten schon damit Probleme, es neu zu besiedeln.
Wenn aber ein neues Großeuropa die freundschaftliche Assoziation Russlands bedeutete und der "Istanbulzipfel der Türkei" Russland zugesprochen würde - müssten wir dann Seite an Seite mit den Russen in die Türkei einmarschieren?
So, genug der Blödelei... :dg: