AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sag ich doch, dass du nur dem Krall nachplapperst. Von wegen selberdenken und so.
Wenn der Crash nicht kommt, und er wird nicht kommen, dann wird es erst einmal hier gaaaaanz still im Forum. Und dann erscheint das neue Buch von Krall und alle haben wieder selber gedacht. :D
Also kannst du überhaupt nichts? Nur quatschen und labern? Danke, das du allen deine Dummheit so offen zeigst...im Vortrag waren diverse Zahlen und Fakten...von denen du überhaupt keine Ahnung hast...also bist du ein klassischer Klugscheisser
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wieder falsch. Meine Aussage war, die Krise wird kommen, nur den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht. Es wird keine 5 Jahre mehr dauern...
Aber zeige deine Intelligenz, und widerlege die Fakten in diesem Vortrag mal...einfach mit Zahlen...zeig mal, was du so drauf hast
https://www.youtube.com/watch?v=uzDA_Msa1QU
Selbst Krall sagt übrigens, dass er sich zwar festlegt, er sich aber durchaus irren kann. Der ist irgendwie immer noch schlauer als die meisten hier.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du armes Würstchen. Manchmal hab ich wirklich Mitleid mit Dir.
Da meldet sich ja schon mein Paradebeispiel.
Zitat:
Zitat von
ich58
Einen neuen Schornstein zu bauen ist doch kein Problem, habe sogar ohne Einsturz den versotteten Kellerteil ausgetauscht.
Ich habe hier 4 Züge von rund 10 Metern aus dem Haus entfernt und den Neuen nach aussen verlegt. Edelstahl und unser Mann von der schwarzen Zunft hat mir den zu nem Preis vermittelt, der etwas unter einem Drittel des üblichen Betrages lag.
Er meinte nur, dass ich über die Gaube kommen muss und dann wäre Alles prima.
In dem genannten Fall gehe ich davon aus, dass der Mann vom Bauamt sich einfach mal überschätzt und eventuell einige Normen nicht beachtet hat. Anders kann ich mir den Tod der Beiden nicht erklären. Blitzcorona war es jedenfalls nicht, wie uns die BILD weismachen will.
Zitat:
Zitat von
Eloy
so was ähnliches hat Lauterbach mal in einem Interview abgelassen !
Da ging es auch um Kontakte und Wintersport !
Die Familien sollten doch zuhause bleiben , weil man sich bei längeren Fahrten im Auto untereinander anstecken könnte !
Zuhause stecken sie sich natürlich nicht an , nur wenn sie gemeinsam im Auto fahren !
Es ging um Eltern die mit ihren Kindern zum Rodeln gefahren sind !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Antwort des antiseptisch hätte mich interessiert.
Und ja. Ich schmeisse Russlandzäpfchen immer in einen Topf mit Iranliebhabern, NK- und Chinaliebhabern. In der Regel kommt das auch ganz gut hin.
Wieso gibst du das auch noch zu? Allein das wäre schon ein Grund, dich wegen ad-personam-Bashing zu sperren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso gibst du das auch noch zu? Allein das wäre schon ein Grund, dich wegen ad-personam-Bashing zu sperren.
Das frage ich mich auch des Öfteren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was hat Hitler jetzt mit Merkel zu tun?
Hitler: "Das deutsche Volk und die weiße Rasse müssen überleben."
Merkel: "Das deutsche Volk und die weiße Rasse müssen weg."
"Kleiner" Unterschied, wie? Selbst für kleinbürgerliche Deppen ohne politisches Wissen...
Beide sind so wie heiß und kalt. Man kann Gegensätze schlecht gleichsetzen.
Merkel: Alles für Israel und "mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig".
AH: "Und was das bedeutet, das weiß derjenige, der heute geboren wird, in späterer Zukunft überhaupt nicht mehr. Es war ein Kampf gegen eine satanische Macht, die von unserem ganzen Volke Besitz ergriffen hatte, die alle Schlüsselstellungen des geistigen und intellektuellen, aber auch des politischen und wirtschaftlichen Lebens in ihre Hände gebracht hatte, und von diesen Schlüsselstellungen aus die ganze Nation überwachte. Es war ein Kampf gegen eine Macht, die zugleich aber auch den Einfluß besaß, denjenigen mit dem Gesetz zu verfolgen, der es unternahm, sich dem Kampf gegen sie anzuschliessen und bereit war, dem Vordringen dieser Macht Widerstand entgegenzusetzen."
Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, als ich so in der Spätpubertät war, mit 16 oder 17, da habe ich auch immer damit angegeben wieviel ich saufen und rauchen kann ohne zu kotzen. Da war das aber auch noch irgendwie cool in dem Alter. Waren aber auch andere Zeiten. Na ja, früher war alles besser. Da hat man sich auch noch die Hände gewaschen.
Vielleicht hole ich ja Dinge nach? Könnte doch sein, oder?! Ach ja, gewisse Dinge habe ich "aufgegeben". Muss ich nicht mehr haben und brauche sie auch nicht.
Die "Händewaschenanspielung" finde ich allerdings interessant.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
das ist absolut legitim. Du versuchst es also mit der Brechstange?