AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Im Winter ist Reisepause mein lieber... und ich wette weil es ja früher dunkel wird - werden viele in Kroatien und so weiter auf Minen treten . . .
Minen kann man auch bei Tageslicht nicht sehen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
ich glaube die Reisewelle wird stocken ...und ich gehe davon aus dass der politische Druck einfach zu gross wird...man kann nicht ewig Lügen, ...wenn man die Häuser brennen sieht.
Welche Häuser?
Wenn die Flut nachläßt, wird der politische Druck kaum zunehmen.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich bin erfreut über die Entscheidung von Slowenien, möglicherweise werden die dann den Ungarn nach Folgen und auch einen Zaun bauen....Kroatien usw sind doch alles korupte Banditos...aber es scheint als ob die Bevölkerung da auch die Schnautze voll hat...
Aber das was interesannt zu lesen:
Bundespolizei hilft an Ungarns Grenzen: Die EU unterstützt Ungarn selbst bei der Grenzsicherung, auch deutsche Beamte sind involviert. Insgesamt seien in den Jahren 2014 und 2015 bisher 70 Bundespolizisten nach Ungarn entsandt worden, teilte das Bundesinnenministerium auf eine schriftliche Anfrage der Linke-Bundestagsabgeordneten Martina Renner mit. Ungarn steht für seine Flüchtlingspolitik stark in der Kritik. "Es kann nicht sein, dass die Bundespolizei dafür eingesetzt wird, die menschenverachtende Politik von Viktor Orbán gegen Flüchtlinge durchzusetzen", sagte Renner.
Die selbe Zeitung über Calais -natürlich ist Ungarn schlimmer.(Wieder Doppelmoral)
http://www.tagesspiegel.de/politik/f.../12128918.html
AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Quelle, oder zu
Nun ich glaube, die gefälschten Pässe für ca. 800 Euro sind ein Beweis dafür.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Völker wie die Syrer leben nicht in Kleinfamilien sondern in Großclans, am liebsten eng zusammen wohnend. Die werden IMMER versuchen so viele Familienangehörige nach Deutschland zu holen wie möglich. Die sind noch viel traditioneller als z. B. die Türken.
Werden die Miris (oder wie heißen die nochmal?), wohl Konkurrenz bekommen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Echt viele Frauen und Kinder dabei.
Osteuropa ist den Transatlantikern zu weiß und zu christlich geprägt. Ost und West sollen angeglichen und gemeinsam umgevolkt werden. Nicht anderes bedeutet der Schmarrn von der Verteilung der Flüchtlinge und das moralische Erpressen der Osteuropäer (Solidarität, europäische Werte bla bla...).
Die Osteuropäer sollten schleunigst aus dem Völkergefängnis EU austreten, wenn sie ihr Land lieben.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Minen kann man auch bei Tageslicht nicht sehen.
Welche Häuser?
Wenn die Flut nachläßt, wird der politische Druck kaum zunehmen.
http://www.20min.ch/panorama/news/st...s-Zug-10602399
Wir brauchen mehr von solchen Meldungen, dann wird der Druck zu gross werden, - das ist nur ein kleiner Vorgeschmack dessen was uns bald erwarten wird in Europa.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Zitat:
oder ein verwirrter Mann sein.
immer wieder schoen zu sehen, "verwirrter Mann" ist wohl der politisch korrekte Ausdruck fuer einen islamistischen Terroristen
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Osteuropa ist den Transatlantikern zu weiß und zu christlich geprägt. Ost und West sollen angeglichen und gemeinsam umgevolkt werden. Nicht anderes bedeutet der Schmarrn von der Verteilung der Flüchtlinge und das moralische Erpressen der Osteuropäer (Solidarität, europäische Werte bla bla...).
Die Osteuropäer sollten schleunigst aus dem Völkergefängnis EU austreten, wenn sie ihr Land lieben.
Was die Ungarn ja machen mit dem Zaun und die anderen leisten subtilen Widerstand, desweiteren glaube ich wird man von der EU austreten im extremfall und sogar im Notfall mit Russland ein Bündnis eingehen oder man ist richtig klug und holt in einer Nacht und Nebel Aktion viele Menschen aus Russland, Weissrussland und der Ukraine rein und sagt, - Wir haben unsere Flüchtlingsquoten erfüllt - wir können nicht mehr aufnehmen...
http://www.20min.ch/panorama/news/st...s-Zug-10602399
guck mal Foto 3 - ist sehr intersannt wie sehr wir hier bereichert werden.....alles nicht so schlimm.
Zitat:
Zitat von
dimu
Nun ich glaube, die gefälschten Pässe für ca. 800 Euro sind ein Beweis dafür.
Sorry, ich habe deinen Beitrag für die Strangeröffnung gehalten. Alles nicht so einfach am Handy ;)