AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Dresden:
Sozialbürgermeisterin Kaufmann fordert Zwangseinquartierung von Asylinvasoren in bewohnten Wohnraum!
Zitat:
„Eventuell müssen wir unsere Wohnungen öffnen, wie es auch nach dem Zweiten Weltkrieg der Fall war“,
https://mopo24.de/nachrichten/muesse...ufnehmen-21440
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Ach, das beeindruckt doch kaum noch jemanden. Staatspropaganda, wie man sie noch aus den letzten Tagen "Erich des ioten" kennt. Zustimmung für die "Arbeit des Politbüros" 98,7 %... und ein paar Woche später hatte Erich fertig.. und mit ihm die ganze SED-Mischpoke. Unserer Genossin Staatsratvorsitzenden Angela "WIR schaffen das" Merkel blüht ähnliches Ungemach :)
Ich kann nur hoffen, dass du recht behältst. Aber irgendwas sagt mir, dass die alte Nebelkrähe weitermacht.
Zitat:
Zitat von
derNeue
So wie ich das mitbekommen habe, wird sie dafür in Dresden ihr Fett weg kriegen, denn einige Bürger machen sich wohl den Spaß, sogenannte Flüchtlinge auf sie und ihre Wohnung anzusetzen, mit dem Hinweis dort vollversorgt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich! Als ich noch voriges Jahr in meiner kommunity, so dann und wann Pegida erwähnte, wusste man nicht viel darüber und hat nur abgewinkt. Mittlerweile sprechen sie offener darüber, und meinen sogar
vielfach, das es langsam Zeit würde, das die Politiker meken, das wir merken, wie sie uns belügen und betrügen! Während voriges Jahr noch ein jeder gemäßigt sich äusserte, werden viele mittlerweile Hysterisch, besonders, wenn der Maas wieder irgendwas im Fernsehen losgebrabbelt hat. Viele sagen sogar, das ist kein Mann, der vom Volk gewählt wurde. Der redet fast so statisch, wie die Brüder aus der DDR. Das höre ich oft!
Diese Umfrage ist definitiv nicht repräsentativ. Ich vermute eher, die haben sie in einem Heim für geistig Behinderte abgehalten, nachdem die Wirkung der Tranky Lizer einsetzten.
seit dem der Zentralrat seinen Stab gebrochen hat - gibt es für Pegida kein Überleben mehr !
Ständige Provokationen"Verhöhnung der NS-Opfer": München greift durch und untersagt Pegida-Demos
Denn die rechte Fratze von Pegida wird immer offensichtlicher.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5037220.html
wenn das nicht Dämonisierung des politischen Gegners ist dann weis ich auch nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
black_swan
diejenigen die sich angeblich für Flüchtlinge einsetzen und sich so Anti-Nationalistisch oder Rassitsisch geben, kommen aus jemen Lager, die nicht dafür geeignet ist - wo man hart sein Geld verdienen muss und Steuern bezahlen muss. Kein normaler Bürokaufmann, keine Krankenschwester, kein Busfahrer oder Koch würden da mitlaufen, dass sind leute aus der Kirchenszene, aus der jüdischen Ecke, aus der Vermieter und Aktieninhaber Ecke sowie gehobene Beamte aber auch vor allem bezahlte Deppen als Hilfsmittel für eine pervertierte Kampagne...eines eint diese Leute...im Falle eines zusammenbruches - müssen diese Leute garantiert nicht kürzer treten oder hungern - die haben ihre Schäfchen ins Trockene gelegt und einige aus dem Arbeitgeberlager die so einen auf Multinational machen und von Integration sprechen, sind jene die vehement den Mindestlohn ablehnen - COMPRENDE AMIGO ????
Nun, aber für genau die Leute wird der Abstieg am härtesten. Der "kleine Mann" ist Verzicht und Probleme gewohnt während die anderen dann zum Psychologen rennen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nun, aber für genau die Leute wird der Abstieg am härtesten. Der "kleine Mann" ist Verzicht und Probleme gewohnt während die anderen dann zum Psychologen rennen.
Und die werden ausgebucht sein. Für deutsche Weichei-Hampelmänner haben sie keine Zeit, die armen traumatisierten Flüchtlinge leiden alle unter einem Kulturschock, sie fragen sich, die deutsche Kultur dem Erdboden gleichzumachen oder sie passt sich ihnen an. Ansonsten müssten sie Tränenerstickt, wieder in ihre von ihnen zerstörte Pampa...Wo Mama und Papa und Oma, sein schwer krank, auf gepackten Koffern leben um Deutschland schön zu machen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Wenn ich mich richtig erinnere, betreiben die Brüder dieser Schnepfe die webseite "muslimmarkt", auf der ganz eindeutig gegen unsere lebensweise gehetzt wird und versucht wird, uns diesen verschissenen Islam überzustülpen. Ihre Brüder sind übrigens bekennende hardcormusels. Da ist es vielmehr notwendig, in ihrer Sippschaft mit voller Härte aufzuräumen. Statt dessen fordert dieses Musel-U-Boot die volle Härte gegen Deutsche, die ihre Rechte hinsichtlich Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit wahrnehmen. Ein Schelm wer jetzt böses darüber denkt.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wenn ich mich richtig erinnere, betreiben die Brüder dieser Schnepfe die webseite "muslimmarkt", auf der ganz eindeutig gegen unsere lebensweise gehetzt wird und versucht wird, uns diesen verschissenen Islam überzustülpen. Ihre Brüder sind übrigens bekennende hardcormusels. Da ist es vielmehr notwendig, in ihrer Sippschaft mit voller Härte aufzuräumen. Statt dessen fordert dieses Musel-U-Boot die volle Härte gegen Deutsche, die ihre Rechte hinsichtlich Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit wahrnehmen. Ein Schelm wer jetzt böses darüber denkt.
Nein, das ist Aydan Özoguz und nicht Fahimi mit den Muslimmarktbrüdern.
Fahimi vertritt auch nur die offizielle Linie der deutschen Politik.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Nein, das ist Aydan Özoguz und nicht Fahimi mit den Muslimmarktbrüdern.
Fahimi vertritt auch nur die offizielle Linie der deutschen Politik.
Uups, dann hatte ich mich geirrt. Dennoch lassen die Ausflüsse dieser Person Rückschlüsse auf die geistige Einstellung der Spezialdemokraten zu.