Warst du dort selber Insasse? Könnte man jedenfalls meinen, wenn man so deine Beiträge liest.
Druckbare Version
Hast du denn schon Deine wunden Pillen genommen, Stanley Beamisch?
https://www.youtube.com/watch?v=nEbb...Fernsehjuwelen
Wirklich, es könnte mir egal sein, weil ich in 100 jahren weg bin, sicher schon viel früher. Aber ich möchte nicht sterben damit, aufgegeben zu haben, verstehst du. Es ist absurd, kleine Raketen nach Haifa zu schießen. Es ist absurd eine Synagoge anzugreifen. Es wäre sogar absurd eine Atombombe über Israel zu zünden. Das würde gar nichts ändern denn sie sind ja überall und es würde nur wieder noch mehr märtyrerisch sein. (schlechtes Deutsch, tut mir leid, besser fällt es mir gerade nicht ein, aber du weißt was ich meine).
Kann man das Thema irgendwie in den Griff bekommen? Auf dem Weg einer Argumentation. Das isnd ja keine primitiven Affen aus dem Dschungel sondern intelligente, gebildete Leute, leider totale Egomanen, rachsüchtig, unmäßig, gierig.
ich würde versuchen sie zu kaufen. Ein interessantes finanzielles Angebot und zwar nicht irgendwelche billigen Milliarden. Das zieht nicht. ich würde ihnen das kostbarste schenken was es auf der Erde gibt und das ist wertvoller Boden, wertvolle Erde, mit Bodenschätzen und auf dem europäischen Kontinent. Ja, Man müsste sich die Freiheit erkaufen mit SEHR viel Einsatz. Passend hier: Wäre die Ukraine genug, um zu sagen, hört mal her, ihr kriegt das, aber damit ist eure Rache nun erledigt und ihr hört auf von einem jüdischen Weltkönig zu träumen? Wäre das so fremd es klingt wenigstens theoretisch bezahlt genug?
Das sind nur Vorwaende, Verleumdungen und unbewiesene Anschuldigungen. Gérard Depardieu lebt schon lange samt Familien und Vermoegen in der Russischen Foederation. Liegt wohl daran das er keine transatlantischer Systemling ist und er den Staat bzw. die Regierung Frankreichs fuer unertraeglich widerlich gehalten hat. Im uebrigen ist Gérard Depardieu seit 2013 eingebuergerter Staatsbuerger der Russischen Foederation.
Kann ich mir gut vorstellen. Hier in Augsburg eher selten.
In Lubmin gar keine
In Sedlitz nur die armen mit uralten Billigautos, reiche mit SUV nur für den Einkauf der Verpflegung für die Weiterreise.
In jeder Gemeinde Hartz IV beantragen. Ups, sind ja keine Deutschen. Die beantragen nicht, die holen ab.