Naja, das einer eine recht vernünftige Wirtschafts- und Infrastrukturpolitik für seine Stadt leistet, das feit ihn, wie man sieht, nicht vor Dummheit und Naivität im Umgang mit dem Islam.
Druckbare Version
Mich juckt es nicht die Bohne wenn in islamischen Staaten Onkel ihre 5jähigen Nichten heiraten, Männer ihre Frauen mit Säure übergießen, Mütter ihre Töchter anzünden oder Väter ihre Söhne köpfen. Ist halt deren Folklore. Wenn aber stinkende vermummte fette Muselweiber in Horden durch meine Heimat ziehen, muslimische Blagen sich hier aufführen wie Affen im Zoo und Millionen dieser Wilden meine Steuern verfressen und aus Dank ihre Heime anzünden, dann geht mir das auf die Eier!
Ich zitiere nicht gerne Inhalte der Seite PI-News, aber hier muss es mal sein: die tschechische Rechtsanwältin Dr. Klara Samkova fand während einer Konferenz
("Sollen wir Angst vor dem Islam haben?") im tschechischen Abgeordnetenhaus in Anwesenheit von Muslimen deutliche Worte. Ich wünschte, ich könnte ihre Zu-
versicht teilen und erleben, dass ihre Worte wahr werden.
So und nicht anders muss das laufen! Der Islam muss aus Europa entfernt werden wie ein wundbrandiges Geschwür, aber vergessen wir nicht die, die uns die Suppe eingebrockt haben.Zitat:
Meine Damen und Herren, vielen Dank für die Einladung und für die Gelegenheit, hier zu sprechen. Das heutige Treffen soll die Frage zu beantworten helfen, ob wir Angst vor dem Islam haben sollten.
Auf diese Frage gebe ich eine direkte Antwort: Wir sollen auf keinen Fall Angst vor dem Islam haben. Wir sollen mit ihm in gleicher Weise umgehen, wie die europäische Zivilisation bislang mit allen totali-
tären und unmenschlichen Regimen erfolgreich umgegangen ist, mit denen sie in ihrer mehr als zweitausend Jahre dauernden Geschichte gezwungen war, zu kämpfen. Das heißt, der Kampf gegen den
Islam aufnehmen, gewinnen, seine Verbreitung ein für alle Mal unterbinden und genau wie bei den früheren monströsen Ideologien, die Existenz des Islam für ein Verbrechen erklären, das gegen die men-
schliche Natur, die Freiheit und besonders die Würde des Menschen verstößt.
Eines sei hinzugefügt: ich bin nicht mit allem einverstanden, was sie sagte. Aber was den Islam betrifft, stimmen ihre Ausführung zu hundert Prozent mit der Wirklichkeit überein!
Weiterlesen: http://www.pi-news.net/2016/06/musli...den-untergang/
...
bezüglich :
.. und bitte wer könnte im Bundestag diese Worte sprechen ? wer wäre wirklich so standhaft dieses zu sagen ?Zitat:
Meine Damen und Herren, vielen Dank für die Einladung und für die Gelegenheit, hier zu sprechen. Das heutige Treffen soll die Frage zu beantworten helfen, ob wir Angst vor dem Islam haben sollten.
Auf diese Frage gebe ich eine direkte Antwort: Wir sollen auf keinen Fall Angst vor dem Islam haben. Wir sollen mit ihm in gleicher Weise umgehen, wie die europäische Zivilisation bislang mit allen totali-
tären und unmenschlichen Regimen erfolgreich umgegangen ist, mit denen sie in ihrer mehr als zweitausend Jahre dauernden Geschichte gezwungen war, zu kämpfen. Das heißt, der Kampf gegen den
Islam aufnehmen, gewinnen, seine Verbreitung ein für alle Mal unterbinden und genau wie bei den früheren monströsen Ideologien, die Existenz des Islam für ein Verbrechen erklären, das gegen die men-
schliche Natur, die Freiheit und besonders die Würde des Menschen verstößt.
.. ja .. und bezüglich dem Satz :
.. meine Anmerkung , sollte man mal , was ja evtl. auch nur ein Traum wäre , der Koran umgeschrieben werden und genau wie die Bibel reformiert werden , dann werden viele Moslems aber sagen , wir glauben an den "alten" Koran , an die Worte unseres Propheten , an die Worte Allahs durch den Koran an uns und nicht dem neuen Koran den uns die Ungläubigen aufdiktiert haben , denn im Koran steht , man glaube nicht den Ungläubigen , die da nur Lügen verbreiten und Ungläubige dürfen belogen werden wenn es dem eigenen Glauben hilft ....Zitat:
In Wirklichkeit ist er vor allem eine staatskriminelle und verbrecherische Ideologie und nicht reformierbares Regierungssystem.
Koran :
Zitat:
Sure 86, Vers 15: Die Ungläubigen wenden eine List an.