AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Meuthen 21:00 bei Hart aber Fair im Regierungs-TV
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Meuthen 21:00 bei Hart aber Fair im Regierungs-TV
...und die Wagenknecht holt überhaupt keine Luft mehr beim reden :crazy:
Zitat:
Zitat von
latrop
...und die Wagenknecht holt überhaupt keine Luft mehr beim reden :crazy:
Hat aber Hand und Fuß, was sie sagt.
Zitat:
Für die bürgerliche nervöse Mitte war Meuthen gut!
Für den rechten wütenden Rand (wie ich) viel zu lau…
Eine Wertung, der ich mich nur anschießen kann.
Die AfD muß langsam aufpassen, daß ihr nicht die Wutbürger abhanden kommen.
Die Lage ist viel zu ernst für Meuthen-Geplänkel dieser Art!
Zitat:
Zitat von
derNeue
Meuthen war mal wieder viel zu zahm. Der hätte vor allem dieser unsäglichen CSU-Sprechblase ruhig öfters mal über den Mund fahren sollen.
Wagenknecht ist zwar ein politischer Gegner, aber sie bleibt dabei immer fair.
Devil's Race - 21:15 Dienstags auf DMAX, die Folgen sind aber auch online.
https://www.dmax.de/programme/devils-race
3 Teams fahren mit umgebauten Serienautos über einen Hindernisparcour, für Auto Enthusiasten recht unterhaltsam.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Devil's Race - 21:15 Dienstags auf DMAX, die Folgen sind aber auch online.
https://www.dmax.de/programme/devils-race
3 Teams fahren mit umgebauten Serienautos über einen Hindernisparcour, für Auto Enthusiasten recht unterhaltsam.
Schade, mein Haussender wird immer beliebiger. Es ist natürlich schwierig, für Primitivlinge die Sendeplätze zu füllen.
Wen es interessiert, mit Serienautos Blödsinn zu machen, der sollte mal bei der Mongol Rallye reinschauen:
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ich gehöre zwar auch zu den wütenden Aufrechten, aber ich fand ihn gar nicht schlecht. Ich habe bis 21.50 Uhr geschaut. Es hat mich sowieso viel Überwindung gekostet, mir die Sabbelei der anderen anzutun. Der Bürgermeister von Berlin war ja stellenweise der reinste Komiker.
Es hätte gereicht, wenn ich mir deine Videozusammenfassung "Best of" angesehen und angehört hätte.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Hat aber Hand und Fuß, was sie sagt.
Im eigentlichen Sinne hat sie die Meinung der AfD, gibt es aber nicht zu!
Nachher im Deutschlandfunk (Radiobeitrag 20 min.) ..:
20:10 Uhr Aus Religion und Gesellschaft
Mission mit der Waffe: Das protestantische Element im Linksterrorismus