AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Uiui, die traun sich jetzt was: Corona-Medikamente total unsolidarisch ohne die EU gekauft! Das könnte noch Ärger geben...
*Übertreibe nicht. Nach Eva Zwerg sind es pro Dose nur 2.000 €.
https://media.tenor.com/images/6aa4c...c4cd/tenor.gif Sorry w/der Null zuviel.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die soll doch zu uns Nazis kommen, da sind alle happy :Nazi: (Achtung, bloß Spaß...natürlich finden wir den Führer nicht gut...und auch so net)
Du würdest sie als Latina nicht akzeptieren. Sie war die erste Latina, die ich als Rechtsliberale kennengelernt habe, die Bolsonaro anhimmelt, die schlank, jung, weiß, hübsch und durchtrainiert war, und jeden Tag flachgelegt werden wollte. Hätte sie nicht diesen Psychoknacks gehabt, hätte ich sie geheiratet.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Für diese Aussage hätte ich gerne eine nachprüfbare Quelle. Nicht dass ich der Hochverräterin sowas nicht zutrauen würde, aber ein selbstgemachtes Bild reicht mir da nicht.
Keine Ahnung, ist einfach ein Bild aus Facebook.
Kannst uns ja Bescheid geben, wenn du die Aussage im Netz gefunden hast.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Für diese Aussage hätte ich gerne eine nachprüfbare Quelle. Nicht dass ich der Hochverräterin sowas nicht zutrauen würde, aber ein selbstgemachtes Bild reicht mir da nicht.
Ist dem frundsberg egal.
Er beschuldigt die "DÄÄÄÄmokraten" verlogen zu sein, zu tricksen und unlauterer Methoden, lädt aber selbst ab und an selbstgebastelte Fakebildchen hoch.
Miieees.. ganz mies.
Edit:
Ich lese es gerade. Jetzt hat er wieder "keine Ahnung". Hauptsache Meinungsmache. Was sind manche Zeitgenossen besser als die Regierung?????? Lügen überall.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls halte ich das für viel wahrscheinlicher als den Schleim einer darüber kriechenden Schnecke (was ja manche Warzen-Besprecher auch machen) oder die Methode mit der mit Kreide eingeriebenen Warze.
Ich glaube es war 1984. Ich hatte eine hartnäckige Warze in der Ferse. Die war auch schwer zu behandeln. Der Arzt kratzte ein ca. 1 cm tiefes Loch in die Ferse. Erst bei der dritten Behandlung blieb sie weg. Es geht also auch mit Gewalt.
So vor zehn Jahren hatte ich eine Warze an der Hand. Ich riss sie immer wieder ab und machte simples 70%iges Ethanol drauf. Irgendwann gab die es auch auf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , daher ..........
Mit der Schulter, nicht mit dem Kopf :basta:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Andere sollen jetzt deine Arbeit machen? Sei froh, daß du nie studiert hast.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du würdest sie als Latina nicht akzeptieren. Sie war die erste Latina, die ich als Rechtsliberale kennengelernt habe, die Bolsonaro anhimmelt, die schlank, jung, weiß, hübsch und durchtrainiert war, und jeden Tag flachgelegt werden wollte. Hätte sie nicht diesen Psychoknacks gehabt, hätte ich sie geheiratet.
Kommt ja auf die rassische Zusammensetzung an. Es sind nicht alle, die aus einem "Latino-Land" kommen, automatisch Indionachfahren oder Mischlinge
Zitat:
Zitat von
autochthon
Andere sollen jetzt deine Arbeit machen? Sei froh, daß du nie studiert hast.
Und du hast am Bahnhof "studiert"? Weshalb auch noch nie einen Literaturhinweis zu irgendeinem Buch auf der Welt hier hinterlassen hast?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das war ja so klar....
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hättest dir deine Beschwörungen vermutlich sogar sparen können. Menschen, die so krank sind, dass sie andere dazu veranlassen, sie zu verfluchen, -- bei denen wird die Krankheit plötzlich sogar sichtbar. Sie bricht einfach irgendwie aus.
Der letzte Satz ist bedeutend. Man braucht auch für Infektionen nicht unbedingt jemanden, der einen ansteckt, oder etwas, was einen mit Schmierinfektionen befällt. Dass Krankheiten "einfach so" ausbrechen, hat auch Eckart von Hirschhausen schon oft genug gezeigt. Oder das von mir bereits genannte Lexikon des Unwissens. Längst nicht alle Infektionen können auch nur ansatzweise nachvollzogen werden. Mir ist es auch zu billig, zu behaupten, Altenheimbewohner könnten nur von Ärzten, Pflegern oder Besuchern infiziert werden. Fälle von komplett isoliert lebenden Menschen beweisen, dass es auch einen anderen Weg gibt, krank zu werden. Für viele Plagen gibt es keine wissenschaftliche Erklärung.