AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien
Zitat:
Zitat von
Xenes
Es geht darum Deutschland zu destabilisieren und ins Chaos zu treiben, das wird immer klarer.
Wenn Merkel den Befehlen nicht gehorcht ist sie weg vom Fenster, da fackeln ihre Auftraggeber nicht lange.
Deshalb wirkt Merkel wie eine Getriebene und ist in keinster Weise bereit gegenzulenken.
Das kommt davon, wenn man seine Seele dem "Teufel" verkauft.
Die Medien und die Politkaste sind stellvertretende Rächer des Holos und nur so macht das Migranten Unwesen Sinn.Die Linke hat noch andere Motive "Ihr habt uns unseren Staat kaputt gemacht und jetzt machen wir euch kaputt".
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Der Iraker Rafik Y. hatte am Donnerstag nahe seiner Wohnung im Bezirk Spandau einer Polizistin (44) ein Messer in den Hals gerammt, bevor er von ihrem Kollegen erschossen wurde.
Wie es zu dem Angriff kam, ist noch unklar. „Fakt ist: Der Mann ist Islamist“, sagte Henkel. „Inwieweit eine Szene dahinter steckt oder nicht – dafür ist es noch zu früh.“
„Ausgesprochen aggressives Auftreten“
http://www.bild.de/regional/berlin/t...5764.bild.html
Wieso füttern wir SOWAS hir mit H4 durch????
Vor allem weiß man jetzt, dass nichts passiert, wenn Fußfesseln durchgeschnitten warden. Jedenfalls bei Musels.
AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
+++ Hui, na so eine Überraschung: Syrer beantragen Familiennachzug nach Deutschland, Auswärtiges Amt räumt lange Wartezeiten ein +++
Immer mehr syrische Flüchtlinge stellen nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins FOCUS einen Antrag auf Familiennachzug nach Deutschland. Es falle den deutschen Auslandsvertretungen zunehmend schwerer, den Zuwachs an entsprechenden Visa-Anträgen zu bewältigen, berichtet das Magazin unter Berufung auf das Auswärtige Amt...
weiterlesen:
http://www.focus.de/magazin/kurzfass...d_4955978.html
---------------------
Schön, dass jetzt aus einem Asylanten dann 3, 4, 5, 6 werden. Also man muss nur das Einmaleins können, dann hat man die wirkliche Asylantenzahl für dieses Jahr...
Kleiner Fehler, das sind dann keine AsolantInnenX, sondern normale NachzüglerInnenX.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Prenzlauer Berg und Kreuzberg sind die in Berlin hochkonzentriert vorhanden. Ich hoere mich auch dort um, schicke meine Quellen aber auch zu Fussballspielen und zu Pegida usw.
Das Stimmungsbild unter den Fussballfans ist wieder anders. Dort herrscht in Teilen der Republik im Moment unheimlich viel Angst und auch Wut auf Merkel und die Bonzen da oben.
Ich versuche mich ueberall in der Gesellschaft hineinzuhoeren, auch bei Arabern und Tuerken oder CSU-Anhaengern in Bayern.
Sehr aufschlußreich.
Nun dürfte wohl zweifelsfrei klar sein, daß du in offiziellem Auftrag hier schreibst und deine Propaganda verbreitest.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein Teil der deutschen Gesellschaft ist nach meinem Eindruck und persoenlichen Gespraechen mit den linksgruenen Gutmenschen dazu bereit, Deutschland fuer die "Fluechtlinge" zu opfern. Die nehmen den eigenen Untergang in Kauf.
Teilweise denke ich, dass das in der BRD nicht mehr real sein kann. Es ist wie in einem boesen albtraumartigen Horrorfilm. Man sieht glaskar wie der Zug auf eine Wand zufaehrt und keiner kann mehr diesen Zug aufhalten. Deutschland steuert auf einen Abgrund zu.
Bin ich jetzt irre geworden oder sind die es ? So einen Willen zur kollektiven Selbstzerstoerung habe ich noch in keinem anderen Land der Erde erlebt.
Sei doch froh, dass es dieses Forum gibt. Das hilft vielen Usern davor, paranoid zu werden.
AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Wer weiß. In naher Zukunft wird so ein Verhalten wie das Orbans vielleicht einen Einmarsch von Nato- und/oder dann vielleicht auch EU-Truppen in den betreffenden Staat nach sich ziehen - als humanitäre Intervention zum "Schutz von Flüchtlingen und nationalen Minderheiten". So ein Szenario halte ich in zukunft für durchaus realistisch.
Nein!Das wagen die nicht und wollen es auch nicht.im Stillen sind die froh ,das die Ungarn das machen was die sich nicht trauen!
Ich schrieb nicht, daß dies heute passieren könnte, wohl aber in naher Zukunft, vielleicht in 15-20 Jahren. Wenn diese NWO und Völkervermischung/Bevölkerungsaustausch in der Abschlußphase sind und dann einzelne Staaten/Völker, in denen der Prozeß noch nicht die Endphase erreicht hat, in Panik durch schlagartig aktivierte biologische Selbsterhaltungstriebe in einer radikalen 180°-Kehrtwende ausscheren, dann könnten durchaus graue Eminenzen in irgendwelchen Hinterzimmern hoher Behörden eine militärische Intervention beschließen, die dann freilich als "humanitäre" Intervention bezeichnet wird.
Aussschlaggebend könnte die Befürchtung sein, daß in Europa ein Flächenbrand aus nationalen Befreiuungsbewegungen entsteht, ein Dominoeffekt, ähnlich wie zum Ende der ersten Kolonialzeit, in der ja sogar ohne Umvolkungen, ohne Bevölkerungsaustausch überall Befreiuungsbewegungen entstanden.
AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt
.
..... und nicht daran zu denken, wer uns alles als Syrer verkauft wird.
Da tauchen gleichmal Rabenschwarze, Eskimo und Aborigienes als Syrer auf.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehr aufschlußreich.
Nun dürfte wohl zweifelsfrei klar sein, daß du in offiziellem Auftrag hier schreibst und deine Propaganda verbreitest.
Selbst wenn, ist sie hier eine ziemlich angenehme Nutzerin. Man muss ja nicht hinter allem gleich eine Verschwörung sehen.
---
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Paliwood an der ungarischen Grenze.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
tosh
Slowenien macht dicht?
Keine Einreise per Zug mehr möglich: Slowenien hat den Zugverkehr auf der Hauptstrecke aus Kroatien an der Grenze bei Dobova eingestellt. "Der Personenverkehr fährt derzeit nicht", sagte eine Polizeisprecherin. Zuvor hatte die Polizei nur mitgeteilt, Flüchtlinge, die in einem Zug über die Grenze gekommen seien, zurück nach Kroatien schicken zu wollen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../12331826.html
Und? Wie sollen dann die Invasoren nach Deutschland kommen :?
Die Slowenen sind mutige Leute, dieses kleine Land hat bekanntlich als erstes das Regime von Serbien/Jugoslawien abgeschüttelt...
Ich bin erfreut über die Entscheidung von Slowenien, möglicherweise werden die dann den Ungarn nach Folgen und auch einen Zaun bauen....Kroatien usw sind doch alles korupte Banditos...aber es scheint als ob die Bevölkerung da auch die Schnautze voll hat...
Aber das was interesannt zu lesen:
Bundespolizei hilft an Ungarns Grenzen: Die EU unterstützt Ungarn selbst bei der Grenzsicherung, auch deutsche Beamte sind involviert. Insgesamt seien in den Jahren 2014 und 2015 bisher 70 Bundespolizisten nach Ungarn entsandt worden, teilte das Bundesinnenministerium auf eine schriftliche Anfrage der Linke-Bundestagsabgeordneten Martina Renner mit. Ungarn steht für seine Flüchtlingspolitik stark in der Kritik. "Es kann nicht sein, dass die Bundespolizei dafür eingesetzt wird, die menschenverachtende Politik von Viktor Orbán gegen Flüchtlinge durchzusetzen", sagte Renner.