Die Mehrheit muß nicht zwingend recht haben.
Früher in der Schule hatten auch nur die wenigsten Bestnoten..
Druckbare Version
Selbst hochrangige US Militärs räumen ein, Russland wird gewinnen.
Die Frage ist jetzt nur noch, wird Biden das die Existenz der USA riskieren oder wird ihn jemand stoppen?
Was mich wirklich etwas überrascht, mit welcher Chuspe manche Teilnehmer hier die geposteten Fakten ignorieren...und einfach dazu schreiben, sie würden sich gut auskennen...
https://www.youtube.com/watch?v=KO8UHAG7v2k
* stelle von mir schwarz markiert
Den Türken / Osmanen (das sind im übrigen rund 70 bis 80 Ethnien). Das Prinzip Dazugehörigkeit durch Selbstbestimmung. Du wirst Türke, indem du es sagst. Die Turkmenischen Völker vereinen sich immer stärker.... die Türkei wird natürlich immer ein Teil der NATO bleiben. Denn die NATO bietet der Türkei auch Schutz. Die Türken sind mittlerweile freier als die Deutschen. Vor allem gibt es in der Türkei diese irre gewordene deutsche "Jugendhilfe" nicht. Es wird schon getan, was die Türken wollen. Also im Großen und Ganzen....
Lol, ich schreibe hier schon seit vielen Jahren, daß der überschuldetet
Westen untergehen wird. Und das man das so gestalten wird, daß das sheeple
die wahren Urheber, die von der Wallstreet und der City of London, unter anderem, also das große alte Geld, dafür nicht verantwortlich machen wird.
Statt dessen wird man dem verarmten Mob, die heutigen Politiker und ihre
Parteien zum Frass vorwerfen.
Deswegen haben wir jetzt in der westlichen Welt diese grotesken Figuren
aus einem Gruselkabinet des Grauens an der Macht. Einer dümmer, korrupter oder irrer als der Andere.
Es sind Demokratten und es sind Sozialisten, die kriegen die Schuld, denn die neue Weltordnung will beides nicht mehr haben.
MfG
H.Maier