-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Wahrheit interessiert dich doch nicht. Das hat dein wirrer Beitrag doch gezeigt.
Der Westen ist auf Einladung des ukrainischen Staates da. Russland nicht.
Russland ist allerhöchstens auf Einladung russischer Separatisten da.
Russland nimmt seine sicherheitsinteressen wahr sowie die USA das auch oft macht und übrigens darf Russland auch die Hitze der russischen Ethnie nicht umgehört lassen. Regt sich irgendjemand auf wenn die Türkei in den Norden des Irak einmarschiert um Kurden wieder zu machen ? Ich denke die Bild-Zeitung hat dich fest im Griff
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Morgenthau- Hooton-Plan usw.
Die Amis entschieden sich allerdings, die BRD als Bollwerk gegen den Kommunismus zu nutzen, statt in einen Agrarstaat umzuwandeln, der leichte Beute für Stalin gewesen wäre.
Deswegen druckten sie in einer Geheimaktion die D-Mark und lieferten 23.000 Kisten mit Geldscheinen, um ein Wirtschaftswunder zu starten, das den BRD-Deutschen
bis heute als Illusion angeblicher Souveränität und Überlegenheit ihres Systems im Unterbewussten schlummert.
---
Ja du beschreibst schön die Boom-Zeiten die uns die USA auch genehmigt haben aber nicht vergessen jetzt drehen sie den Spieß um und mit der Wirtschaft geht es in die gegenrichtung nach unten Dr Krall hat das schön in Worte gebracht und gesagt derzeit rotiert noch eine schwungmasse aus vergangenen Jahren
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja du beschreibst schön die Boom-Zeiten die uns die USA auch genehmigt haben aber nicht vergessen jetzt drehen sie den Spieß um und mit der Wirtschaft geht es in die gegenrichtung nach unten Dr Krall hat das schön in Worte gebracht und gesagt derzeit rotiert noch eine schwungmasse aus vergangenen Jahren
Auch heute haben die USA m.E. kein Interesse an einem vollständigen Zerfall der BRD.
Denn so ein Vakuum wäre eine "leichte Beute".
Man will die Exportüberschüsse kappen, v.a. durch Energieverteuerung, aber ansonsten natürlich Aufrüstung und milit. Abschreckung gegen Rußland.
Daher wird wohl die Massenzuwanderung auch nicht ewig weitergehen und dann stoppen, wenn das IQ-Niveau auf einem ungefährlichen Schwellenland angekommen ist,
das aus eigener Kraft keine Hochtechnologie mehr erzeugen kann.
Als Satellitenstaat zur Kontrolle Europas wird die BRD weiter benötigt.
---
-
"Wir verlieren Territorien, wir verlieren die besten Leute. Wenn keine Schlussfolgerungen gezogen werden, keine Aufarbeitung der Fehler erfolgen, werden wir diesen Krieg endgültig verlieren"
Dmitri Kuchartschuk, Bataillonskommandeur der ukrainischen Armee
"Wir denken, dass es möglich sein wird, einen Vertreter Russlands einzuladen"
Selenskyj-Berater Andrij Jermak
Russland vor einem hässlichen Sieg
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Amis entschieden sich allerdings, die BRD als Bollwerk gegen den Kommunismus zu nutzen, statt in einen Agrarstaat umzuwandeln, der leichte Beute für Stalin gewesen wäre.
Deswegen druckten sie in einer Geheimaktion die D-Mark und lieferten 23.000 Kisten mit Geldscheinen, um ein Wirtschaftswunder zu starten, das den BRD-Deutschen
bis heute als Illusion angeblicher Souveränität und Überlegenheit ihres Systems im Unterbewussten schlummert.
---
Korrekt. Leider kapieren das 80% dieses Volkes nicht, und werden es auch nicht kapieren. Dieses Land hat fertig. Es weiß es nur noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Dem kann ich nur zustimmen. Und der Wohlstand und die daraus resultierende Sozialgesetzgebung in der West-BRD
fungierte im nächsten Schritt dieser Etappe als Magnet für Einwanderer aus der ganzen Welt. Um eben diesen
Wohlstand wieder umzuverteilen und langfristig auszudünnen. Ich habe irgendwo gelesen, das die Zuwanderer
in der BRD etwa 1 Billion Euro mehr aus den Kassen genommen haben als sie in diese eingezahlt haben.
In den anderen westlichen Ländern in Europa sah und sieht es ähnlich aus.
Sind eben alle unter der Fuchtel der Gutmenschen und amihörigen Politiker. Und die dulden keine souveränen Schritte
in der Politik und wenn ein Politiker aus der Reihe tanzt und ernsthaft Umverteilung und Umvolkung stoppen will,
dann gibt es einen inszenierten Skandal so das er von den Moralisten der Medien abgesägt und gecancelt wird.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine politische „Klassifizierung“ geht von Nazi über Rechtsextremist, Ökofaschist, unkritischer Systemling bis hin zum Untertan inklusive „Kadavergehorsam“ - was will man mehr? Nur dass ich Eier legen kann, hat mir bisher noch keiner unterstellt…
Ich unterstelle Dir überhaupt nichts ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die BRD als Kriegsverlierer war im westlichen Machtblock eingebunden genauso souverän wie die DDR im östlichen.
Während im westlichen Machtblock wenigstens noch Wohlstand und Zufriedenheit erreicht wurde, war es das Ziel vieler DDR Bürger, den Segnungen des Sozialismus zu entfliehen.
Die Souveränität und Wiederbewaffnung des gesamten Deutschland wurde von den Franzosen und indirekt auch von den Russen 1954 durch Nichtanerkennung des EVG Vertrags verhindert, während die USA und GB den Vertrag unterschrieben hatten. Leider ist diese Tatsache heute weitgehend unbekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Dem kann ich nur zustimmen. Und der Wohlstand und die daraus resultierende Sozialgesetzgebung in der West-BRD
fungierte im nächsten Schritt dieser Etappe als Magnet für Einwanderer aus der ganzen Welt. Um eben diesen
Wohlstand wieder umzuverteilen und langfristig auszudünnen. Ich habe irgendwo gelesen, das die Zuwanderer
in der BRD etwa 1 Billion Euro mehr aus den Kassen genommen haben als sie in diese eingezahlt haben.
In den anderen westlichen Ländern in Europa sah und sieht es ähnlich aus.
Sind eben alle unter der Fuchtel der Gutmenschen und amihörigen Politiker. Und die dulden keine souveränen Schritte
in der Politik und wenn ein Politiker aus der Reihe tanzt und ernsthaft Umverteilung und Umvolkung stoppen will,
dann gibt es einen inszenierten Skandal so das er von den Moralisten der Medien abgesägt und gecancelt wird.
Hast Du eine Quelle für die 1 Billion?
Zitat:
Als Gastarbeiter_innen werden die Arbeitsmigrantinnen und -migranten bezeichnet, die in den 1950er und 1960er Jahren gezielt Externer Link:nach Deutschland angeworben wurden, um den Arbeitskräftemangel in der Nachkriegszeit auszugleichen. Sie trugen in hohem Maße zum sogenannten Wirtschaftswunder bei.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika...tswunder%20bei.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast Du eine Quelle für die 1 Billion?
Das stammt so weit ich mich erinnere, aus Udo Ulfkottes Buch Kein Schwarz, Kein Rot, Kein Gold -
Armut für alle " im lustigen Migrantenstadl. "
Die Bundeszentrale für politische Bildung kannst du in die Tonne treten. Das ist eine linksextreme
Institution, die sich nicht um historische Fakten schert. Das Wirtschaftswunder in Westdeutschland begann
1952, als es noch gar keine fremdländischen Migranten in West-Deutschland gab.
Das mit dem angeblichen Arbeitskräftemangel ist auch so eine Legende, die sich leider noch hält.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Das stammt so weit ich mich erinnere, aus Udo Ulfkottes Buch Kein Schwarz, Kein Rot, Kein Gold -
Armut für alle " im lustigen Migrantenstadl. "
Die Bundeszentrale für politische Bildung kannst du in die Tonne treten. Das ist eine linksextreme
Institution, die sich nicht um historische Fakten schert. Das Wirtschaftswunder in Westdeutschland begann
1952, als es noch gar keine fremdländischen Migranten in West-Deutschland gab.
Das mit dem angeblichen Arbeitskräftemangel ist auch so eine Legende, die sich leider noch hält.
Daß das Wirtschaftswunder vorher begann, heißt ja nicht, daß die Gastarbeiter später dazu nicht beigetragen haben konnten.
Diese Gastarbeiterphase hatte genuin nichts mit der heutigen Migration zu tun.
Wenn man mehr darüber wissen will, ohne auf billige Propaganda hereinzufallen, muß man sich die Frage stellen, von wem, warum und wie diese damalige Gastarbeitersituation eventuell dazu instrumentalisiert werden konnte, Voraussetzungen für künftige Migration zu schaffen. Diesbezüglich wäre es wohl kaum verwunderlich, wenn das von den Feinden der BRD, eingeschleusten Linken und russenfreundlichen Spionen gekommen wäre.
Die gesamte SPD steht unter diesem Verratsverdacht.
Eine Demokratie wird immer angreifbarer sein, als ein totalitärer Staat.
Hatte die DDR nicht auch Gastarbeiter?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch heute haben die USA m.E. kein Interesse an einem vollständigen Zerfall der BRD.
Denn so ein Vakuum wäre eine "leichte Beute".
Man will die Exportüberschüsse kappen, v.a. durch Energieverteuerung, aber ansonsten natürlich Aufrüstung und milit. Abschreckung gegen Rußland.
Daher wird wohl die Massenzuwanderung auch nicht ewig weitergehen und dann stoppen, wenn das IQ-Niveau auf einem ungefährlichen Schwellenland angekommen ist,
das aus eigener Kraft keine Hochtechnologie mehr erzeugen kann.
Als Satellitenstaat zur Kontrolle Europas wird die BRD weiter benötigt.
---
Ich vermute, die Amis haben sich auf Polen als neues EU-Zentrum geeinigt. BRD wird nur noch rückwärtige Logistik-Drehscheibe.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Daß das Wirtschaftswunder vorher begann, heißt ja nicht, daß die Gastarbeiter später dazu nicht beigetragen haben konnten.
Wenn man mehr darüber wissen will, ohne auf billige Propaganda hereinzufallen, muß man sich die Frage stellen, von wem, warum und wie diese damalige Gastarbeitersituation eventuell dazu instrumentalisiert werden konnte, Voraussetzungen für künftige Migration zu schaffen. Diesbezüglich wäre es wohl kaum verwunderlich, wenn das von den Feinden der BRD, eingeschleusten Linken und russenfreundlichen Spionen gekommen wäre.
Sie haben nicht nur nichts dazu beigetragen sondern im Gegenteil verhindert.
Ohne die von den Amis aufgedrückten Türken wäre die Automatisierung und Rationalisierung nicht so lange aufgehalten worden.
Zudem haben sie das hier bekommene Geld in ihre Heimat gebracht und dort damit einheimische Produkte gekauft.
Also herbes Verlustgeschäft für uns,Gewinn für alle Entsendeländer.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , da wäre also eine Wohnung FÜR DICH FREI !
Und was ist mit deiner Familie ?
Die bezieht oben das Penthouse.
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
logisch, beim eierlegen müsste man auch was können
Ich kann Idealismus, was kannst du?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die BRD als Kriegsverlierer war im westlichen Machtblock eingebunden genauso souverän wie die DDR im östlichen.
Während im westlichen Machtblock wenigstens noch Wohlstand und Zufriedenheit erreicht wurde, war es das Ziel vieler DDR Bürger, den Segnungen des Sozialismus zu entfliehen.
Die Souveränität und Wiederbewaffnung des gesamten Deutschland wurde von den Franzosen und indirekt auch von den Russen 1954 durch Nichtanerkennung des EVG Vertrags verhindert, während die USA und GB den Vertrag unterschrieben hatten. Leider ist diese Tatsache heute weitgehend unbekannt.
Die BRD war lediglich die beste Cash-Cow im amerikanischen Portfolio.
Man muss auch bedenken, daß das "Wirtschaftswunder" erst mit den Korea-Krieg begann, als die BRD-Wirtschaft den Ersatz zur amerikanischen Kriegsproduktion lieferte.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Rot:Hihihihi
Grün: GASTarbeiter.
-
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
"Give us Elections back."
wurde erst nach 15 min. ca. entfernt.
https://i.postimg.cc/1tsnQZ0w/Screen...g-Internet.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kürzung durch mich!
Vertragsarbeiter! Die nach Ablauf ihres Vertrages rigoros ausgeschafft wurden. Da gabs keinen Familiennachzug oder ähnlichen Bullshit.
Allein der Westbegriff „Gastarbeiter“ ist schon ein Hohn. Gäste gehen wieder!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Katzen markieren halt gerne !
Wie oft markierst du denn so am Tag?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie oft markierst du denn so am Tag?
Manieren scheinen dir offenbar völlig fremd zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Manieren scheinen dir offenbar völlig fremd zu sein.
Manieren habe ich selektiv. Wertvolle Mitglieder unserer Gemeinschaft haben ein Anrecht auf jegliche Anerkennung und Etikette; diejenigen, die unsere Gesellschaft verachten und im Grunde innerlich sogar regelrecht bekämpfen, haben nichts zu fordern und von der Gemeinschaft auch nichts zu erwarten.
Du bist ein solcher Jemand/Niemand, der nichts zu fordern und nichts zu erwarten hat!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Wir verlieren Territorien, wir verlieren die besten Leute. Wenn keine Schlussfolgerungen gezogen werden, keine Aufarbeitung der Fehler erfolgen, werden wir diesen Krieg endgültig verlieren"
Dmitri Kuchartschuk, Bataillonskommandeur der ukrainischen Armee
"Wir denken, dass es möglich sein wird, einen Vertreter Russlands einzuladen"
Selenskyj-Berater Andrij Jermak
Russland vor einem hässlichen Sieg
Maersheimer hat sich ja schon mit dem Knüller "Die Israel-Lobby" in die Nesseln gesetzt.Im aktuellen Fall könnte Maersheimer von Lindner auf den rechten Pfad gebracht werden, ebenso wie Linder die auf den Ohren sitzenden Ostdeutschen belehren möchte:
Zitat:
Lindner: Regierung muss Ostdeutschen Ukraine-Politik besser erklären
Die hohen Zustimmungswerte für AfD und BSW in Ostdeutschland deuten nach Ansicht von Experten auch auf eine Ablehnung der Ukraine-Unterstützung. Das will Lindner dagegen unternehmen.dpa
Auch Olaf hat lt. seinen Genossen nur ein Kommunikationsproblem:
Habeck hat dies längst erkannt und ist mit seiner Kommunikations-Offensive zum Thema Insolvenz bei Maischberger vorgeprescht mit den besänftigenden Worten, daß niemand insolvent wird, sondern er verkauft nur nichts:crazy:
Lindner wird den Ostdeutschen nun erklären, warum der Krieg USA vs.Rußland für Deutschland wichtig ist!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer weiß wenn die da von überallher ankarren , das geht nicht mit rechten Dingen zu , so viele können nicht dermaßen verblödet sein , wenn ich mir die % zahlen der AfD bei den letzten Wahlen
anschaue !
Selbst hier im Landkreis Stade hat die AfD um fast das doppelte zugelegt , während die Grünen um die Hälfte geschrumpft sind !
Also , wo kommen diese Demonstranten her ?
ich denke die Staat finanzierten Super Deppen, sind wie die Fakten zeigen: 12.000 dubiose sinnlose Organisation. Der SPD Volldepp in München finanziert allein 124 Vereine. AntiFa, Migrations Mafia bis zum Kartoffel Verein ist Alles dabei
87 Seiten lang, ist die amtliche LISTE
Zitat:
Zitat von
navy
[/QUOTE]
Das Organisierte Verbrechen, finanziert die Demos mit der Betrugs Orgien. eigene Betrugs Vereine zu finanzieren
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Manieren habe ich selektiv. Wertvolle Mitglieder unserer Gemeinschaft haben ein Anrecht auf jegliche Anerkennung und Etikette; diejenigen, die unsere Gesellschaft verachten und im Grunde innerlich sogar regelrecht bekämpfen, haben nichts zu fordern und von der Gemeinschaft auch nichts zu erwarten.
Du bist ein solcher Jemand/Niemand, der nichts zu fordern und nichts zu erwarten hat!
Nun heul doch in deiner Hilflosigkeit nicht gleich wieder. :isgut:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Klar gilt es deine "Gesellschaft" zu bekämpfen. Sie ist ja für die Gemeinschaft absolut schädlich.
Also: Du befindest dich in keiner Gemeinschaft. Vielleicht in einer Gesellschaft?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gleich kommt Nutzer Valdyn daher und unterstellt uns Gruppenmobbing. Obwohl wir unabhängig voneinander auf Amendments bescheuerte Worte reagierten.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Als Waldschrat gehörst du in den Wald und hast mir nach Vollzug "zeckenfrei" zu melden!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar gilt es deine "Gesellschaft" zu bekämpfen. Sie ist ja für die Gemeinschaft absolut schädlich.
Also: Du befindest dich in keiner Gemeinschaft. Vielleicht in einer Gesellschaft?
Ich befinde mich in guter Gesellschaft. Leider nicht zu verallgemeinern, was dieses Forum betrifft.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Waldschrat gehörst du in den Wald und hast mir nach Vollzug "zeckenfrei" zu melden!
:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Maersheimer hat sich ja schon mit dem Knüller "Die Israel-Lobby" in die Nesseln gesetzt.Im aktuellen Fall könnte Maersheimer von Lindner auf den rechten Pfad gebracht werden, ebenso wie Linder die auf den Ohren sitzenden Ostdeutschen belehren möchte:
Auch Olaf hat lt. seinen Genossen nur ein Kommunikationsproblem:
Habeck hat dies längst erkannt und ist mit seiner Kommunikations-Offensive zum Thema Insolvenz bei Maischberger vorgeprescht mit den besänftigenden Worten, daß niemand insolvent wird, sondern er verkauft nur nichts:crazy:
Lindner wird den Ostdeutschen nun erklären, warum der Krieg USA vs.Rußland für Deutschland wichtig ist!
kd
Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt!
Die Ossis werden es schon noch verstehen lernen, den Russen zu hassen - notfalls mit Sanktionen. Z.b. Streichung der Rente, Einstellung von Energie und Wasser Lieferungen usw...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gleich kommt Nutzer Valdyn daher und unterstellt uns Gruppenmobbing. Obwohl wir unabhängig voneinander auf Amendments bescheuerte Worte reagierten.
Darf ich auch mitmachen? :beten:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Darf ich auch mitmachen? :beten:
Natürlich. Ich hörte du führst die Mobbingbande sogar an.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Natürlich. Ich hörte du führst die Mobbingbande sogar an.
Ich bin eben die geborene Führernatur, ein überlegener Mensch gleichwohl :big boss:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD war lediglich die beste Cash-Cow im amerikanischen Portfolio.
Man muss auch bedenken, daß das "Wirtschaftswunder" erst mit den Korea-Krieg begann, als die BRD-Wirtschaft den Ersatz zur amerikanischen Kriegsproduktion lieferte.
---
Immerhin hat die BRD ein Wirtschaftswunder erlebt.....
Die Russen haben im Koreakrieg auch mitgemischt, weshalb hat die DDR dann kein Wirtschaftswunder erlebt?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Immerhin hat die BRD ein Wirtschaftswunder erlebt.....
Die Russen haben im Koreakrieg auch mitgemischt, weshalb hat die DDR dann kein Wirtschaftswunder erlebt?
Wären 7 Mio. deutsche Flüchtlinge in die Ostzone gegangen und wäre dort ein marktwirtschaftliches System errichtet worden, hätte auch die Ostzone ein "Wirtschaftswunder" erlebt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Herr Gedöhnsrat ( Gedöhnsrat : Mensch der viel Wind um sich macht , sich für wichtig hält obwohl er absolut entbehrlich wäre ) wäre doch überglücklich wenn er noch markieren könnte !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:fuck:
Alter Mann! :stecks dir: