AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
//Da DerBeißer die diskussionsmäßigen Mindestanforderungen verfehlt, wird er von der weiteren Teilnahme in diesem Strang freigestellt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn das Corona-Virus sie hinwegrafft, dann hat Allah das so gewollt, da kann man nix machen. :crazy:
Eher werden sie dein Intensivbett beanspruchen, ich denke du bist älter als die meisten Goldstücke. Und außerdem sind es sehr wertvolle Goldstücke, die lässt man nicht einfach so dahinraffen:appl:
Zitat:
Zitat von
Swesda
kann man menschen, die immer noch oder - noch schlimmer - schon wieder Frau Merkel anhimmeln wirklich als "normal" bezeichnen? Welche Verdienste hat sich die Regierung bei der Bekämpfung der Corona-Krise erworben? Ich wüsste keinen einzigen Verdienst..
.. dann schreib doch mal , was DU denn anders gemacht hättest !! .. aber bitte genau und keine Polemik bringen …
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn das Corona-Virus sie hinwegrafft, dann hat Allah das so gewollt, da kann man nix machen. :crazy:
.. @ Bruddler mein Freund … steht doch im Koran , Allah ist mächtig und schlau , also wird Allah das Corona-Virus wohl über die Ungläubigen verteilt haben , mit etwas Kollateralschäden ist eben auch zu rechnen ..
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du weißt genau, dass ich die Corona-Toten gemeint habe, also stell dich nicht so dumm an. Die Coronatoten kommen da obendrauf. Also danke für dein Eigentor.
In den USA herrscht Marktwirtschaft. Wer bezahlen kann wird behandelt, wer nicht ist sich selber überlassen. Jeder der zur Zeit in dem Zusammenhang in den USA stirbt ist einer der es sich nicht leisten konnte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann schreib doch mal , was DU denn anders gemacht hättest !! .. aber bitte genau und keine Polemik bringen …
Aber sonst bist du gesund? Sicher?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich sehe das Hauptproblem darin, dass als erste Reaktionen auf das Virus Unmengen von Medikamenten verabreicht werden, die offensichlich mehr schaden als nutzen. Irgendwo habe ich mal die Medikation eines Coronapatienten gesehen, da rollen sich einem die Fußnägel auf. Vermutlich sterben weit mehr Menschen an Behandlungsfehlern, als der Virus je um die Ecke bringen könnte. Möglicherweise hat man das in Deutschland besser vermieden als anderswo. Eine Letalität zwischen 1% und 15% kann man nicht dem Virus zuschieben - ergo müssen 14% der Todesfälle andere Ursachen haben.
Solch ein Patienten bekommt sofort drei unterschiedliche Medikament gegen dieses Virus, die zum Teil schwere Nebenwirkungen haben. Bedenkt man dann noch, dass diese, vorwiegend, alten Patienten auch noch Medikamente gegen Diabetes und Bluthochdruck etc. bekommen, dann muss deren Körper ja schlapp machen, zumal der extreme Stress noch hinzu kommt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Aber sonst bist du gesund? Sicher?
.. habe ich mir schon gedacht , daß von dir mal wieder nur dumme Polemik kommt ..
Studie der Uni Göttingen: Anzahl Corona-Infizierter höher als in offiziellen Statistiken
In Deutschland soll es bis Ende März bereits über 460.000 Infizierte gegeben haben (offiziell 61.913), in Italien rund drei Millionen (offiziell 105.792), in Spanien mehr als fünf Millionen (offiziell 94.417) und in den USA sogar mehr als zehn Millionen (offiziell 164.610).
https://deutsch.rt.com/inland/100744..._notifications
Nur leider wird da nicht angegeben wie diese Zahlen berechnet wurden.
Hat der gefährdete Mittelstand die Studie in Auftrag gegeben :?
...