User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Hätte ich eigentlich gut gefunden. Der Deutsche darf an Ostern nicht mit seiner Familie feiern, aber Ali & Co. können unbehelligt die nächsten Wochen Nachts mit ihrer Großfamilie Falaffel fressen. Ich hätte das gut gefunden, es hätte den Status der Deutschen Köterrasse zementiert!
Es gibt keine "Coronatoten". Es gibt nur schwerkranke alte Menschen, die an Infektionen sterben. Egal welcher Art. Wenn dieser schwerkranke Mensch infiziert ist, stirbt er MIT nicht DURCH den Virus.
Offenbar verhindern mehrere Bretter im Kopfbereich den Unterschied zu verstehen. Da hält man sich lieber an den Virologen-Populismus zwecks Panikerzeugung.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Eben nicht. Der Westen schaffte die letzten Jahrzehnte nach dem WK2 auch ohne Verschuldung mit dem 3-fachen der Wirtschaftsleistung. Chinas Aufschwung kam viel zu spät und wurde vor allem mit viel zu hoher Verschuldung erkauft. China sitzt in der Schuldenfalle, sogar relativ und absolut noch tiefer als die BRD. Warte mal ab.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich komischerweise auch. Mich hat es letzten November innerhalb eines halben Tages erwischt, Halsweh, hohes Fieber, bronchiale Probleme. Drei Tage im Bett verbracht, ACCakut gefressen, viel geschlafen, das war’s. Wahrscheinlich war das schon Corona, damals noch formerly known as grippaler Infekt.