User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3016 von 8623 ErsteErste ... 2016 2516 2916 2966 3006 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3026 3066 3116 3516 4016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.151 bis 30.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich wundert das keiner der User hier bereits persönlich oder in seinem Umfeld Erfahrung mit Corona gemacht hat. Irgendwie komisch das alles.
    Jeder User (auch ich) kann ledigl. auf die Medien verweisen. Ich persönl. kenne keinen einzigen Corona-Kranken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Gerade noch rechtzeitig...
    und ich habe schon befürchtet, dass man für die Rechtgläubligen wieder ein Extra-Süppchen (Sondergenehmigung) kochen müsste...
    Hätte ich eigentlich gut gefunden. Der Deutsche darf an Ostern nicht mit seiner Familie feiern, aber Ali & Co. können unbehelligt die nächsten Wochen Nachts mit ihrer Großfamilie Falaffel fressen. Ich hätte das gut gefunden, es hätte den Status der Deutschen Köterrasse zementiert!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du weißt genau, dass ich die Corona-Toten gemeint habe, also stell dich nicht so dumm an. Die Coronatoten kommen da obendrauf. Also danke für dein Eigentor.
    Es gibt keine "Coronatoten". Es gibt nur schwerkranke alte Menschen, die an Infektionen sterben. Egal welcher Art. Wenn dieser schwerkranke Mensch infiziert ist, stirbt er MIT nicht DURCH den Virus.
    Offenbar verhindern mehrere Bretter im Kopfbereich den Unterschied zu verstehen. Da hält man sich lieber an den Virologen-Populismus zwecks Panikerzeugung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts, wenn du meine Aussage wiederholst und als deine ausgeben willst. Es bleibt also dabei: Die Angabe von 2/3 der Tagestoten erst nach Mitternacht, kurz vor Ablauf des Tageszählers, ist auch eine Form der Manipulation. Kein anderes Land ist so dummdreist bei den täglichen Meldungen.
    Nein, du hast eine vorsätzliche Manipulation unterstellt.
    Wie kann es eine Manipulation sein, wenn die Gesamtzahl stimmt? Die BRD reicht die Zahlen ein, und zwar im Laufe des Tages alle, und irgendein Institut verarbeitet sie dann.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die West Wirtschaft. Billig und gleichzeitig gewissenhaft. I-Phone und deutsche Autos mal als Schlagworte. Die Unternehmen hatten die Dollarzeichen in den Augen. Das dumme nur, sie wollten das Land auch als Absatzmarkt. Wer was kaufen soll muss Geld haben. So musste man die Löhne steigen lassen. Und hat zugelassen das nebenher , ich nehme an über Lizenzen , Chinesische Produkte in Anlehnung an die Originale zugelassen wurden. Für eine Weile hat man die Arbeiter so ruhig gestellt. Teilhabe vorgegaukelt. Nur wie schon geschrieben, sind die Chinesen keine Neger. Sie haben gelernt und machen jetzt ihr eigenes Ding. Und sind dabei den Westen zu überflügeln.
    Eben nicht. Der Westen schaffte die letzten Jahrzehnte nach dem WK2 auch ohne Verschuldung mit dem 3-fachen der Wirtschaftsleistung. Chinas Aufschwung kam viel zu spät und wurde vor allem mit viel zu hoher Verschuldung erkauft. China sitzt in der Schuldenfalle, sogar relativ und absolut noch tiefer als die BRD. Warte mal ab.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit sind die Allahficker das wertvollste Gut was der Planet zu bieten hat, sogar wertvoller als Gold und Diamanten. Man sieht es sogar beim Spazieren gehen, Schwarze und andersfarbige Allahficker laufen in Gruppen durch die Gegend, denen fehlt nichts, sie haben alle Freiheiten und werden sehr gut gepämpert
    Wenn das Corona-Virus sie hinwegrafft, dann hat Allah das so gewollt, da kann man nix machen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    So. Ich glaube du bist nicht richtig informiert. Was haben wir denn an "drastischen Maßnahmen" was andere nicht haben ?
    Ich hatte das Ironie Zeichen vergessen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder User (auch ich) kann ledigl. auf die Medien verweisen. Ich persönl. kenne keinen einzigen Corona-Kranken.
    Ich komischerweise auch. Mich hat es letzten November innerhalb eines halben Tages erwischt, Halsweh, hohes Fieber, bronchiale Probleme. Drei Tage im Bett verbracht, ACCakut gefressen, viel geschlafen, das war’s. Wahrscheinlich war das schon Corona, damals noch formerly known as grippaler Infekt.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Ironie Zeichen vergessen.
    Hätte ich ja auch an "drastichen" erkennen können....

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich wundert das keiner der User hier bereits persönlich oder in seinem Umfeld Erfahrung mit Corona gemacht hat. Irgendwie komisch das alles.
    Ich kenne auch keinen einzigen Fall. Habe auch unseren Konzernarzt gefragt und der hatte keinen einzigen Fall. Aber was Mutti sagt und in der Zeitung steht, wird schon stimmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer