AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Israel bleibt vorerst unter US-Schirmherrschaft, insofern relativ sicher. Sollte Russland allerdings S300 und weitere hochwertige Luftabwehrsysteme in größerer Zahl liefern und neben den Anti-Schiffsraketen noch moderne Panzerabwehr, wird es keine "billigen" Militärschläge seitens Israel mehr geben, vom Iran ganz zu schweigen. Da müssten dann schon die USA mit Marschflugkörpern in 2-3 stelliger Zahl die Vorarbeit leisten. Die Hemmschwelle, moderne Waffen in instabile islamische Länder zu liefern steigt von Tag zu Tag und mit ihnen die Risiken bei Interventionen und die Unsicherheit Israels.
Hier hast du tatsächlich mehr Durchblick als die Juden und die USA und die EU, welche die Terroristen unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Daran kann man sehen, worum es ihn eigentlich geht, und das sind bestimmt nicht die Syrer oder eine Aufarbeitung von Assad Verfehlungen. Es geht um Kontrolle und Ausbeutung durch die Nato und dafür ist Toni auch bereit Syrer mit Giftgas zu töten. Ja selbst dann, wenn es die Nato in Form ihrer FSA-Terroristen selbst tut. Naher kann man es Assad in die Schuhe schieben, wie es mit den FSA-Massakern eh schon gemacht wird.
Damit ist Revoli Toni nur ein weiterer dummdreister Nato-Propagandist, dem keine Lüge und keine Opfer zu schade sind. Während Hubert aber in erster Linie dreist ist, ist Toni eher minderbemittelt. So oft, wie er sich selbst in die Pfanne haut.:D
Pst! Auf seiner Stirn ist eine Gravur "innen hohl"
Noch ein Beispiel, das die plumpe Propaganda, wonach der böööse Despot keine westlichen Journalisten ins Land läßt, widerlegt:
Zitat:
Ich sehe viele sehr junge Soldaten, die an ihren Uniformen Anstecker mit dem Porträt Assads tragen und Schweißbänder in den Farben der syrischen Fahne über Läufe und Magazine ihrer Kalaschnikows gespannt haben.
Die jungen Soldaten lieben den deutschen Fußball. „Bayern Munchen, Bayern Munchen, Schweinsteiger“, rufen sie, wenn ich an den Checkpoints meinen deutschen Pass vorzeige. Es sind aber auch solche Checkpoints, an denen in den letzten zwei Jahren des Krieges Tausende, Zehntausende Menschen verschwunden und nie wieder aufgetaucht sind.
http://www.bild.de/politik/ausland/s...0068.bild.html
Ausgerechnet der zionistischen Springer-Presse die Einreise in Syrien zu erlauben, ist leichtsinnig. Man darf davon ausgehen, dass ihre Reporter beim Mossad und CIA ein- und ausgehen.
Solche "Reporter" gehen mit einer vorgefestigten Meinung ins Land und erfüllen ihren Auftrag, für den sie bezahlt werden. Man sollte diese Kriegshetzer lieber mit den Rebellen herumziehen lassen und darauf hoffen, dass ihre Lieblinge sie opfern, um die Schuld Assad in die Schuhe zu schieben.
Zitat:
Zitat von
Revoli Toni
Und Assad würde das Ganze Volk Massakrieren, jetzt wo er so in rage ist....
http://www.gbpicture.de/data/thumbna...eppenalarm.gif
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Noch ein Beispiel, das die plumpe Propaganda, wonach der böööse Despot keine westlichen Journalisten ins Land läßt, widerlegt:
http://www.bild.de/politik/ausland/s...0068.bild.html
Ausergerechnet der zionistischen Springer-Presse die Einreise in Syrien zu erlauben, ist leichtsinnig. Man darf davon ausgehen, dass ihre Reporter beim Mossad und CIA ein- und ausgehen.
Solche "Reporter" gehen mit einer vorgefestigten Meinung ins Land und erfüllen ihren Auftrag, für den sie bezahlt werden. Man sollte diese Kriegshetzer lieber mit den Rebellen herumziehen lassen und darauf hoffen, dass ihre Lieblinge sie opfern, um die Schuld Assad in die Schuhe zu schieben.
Erst lese ich "Ich sehe viele sehr junge Soldaten, ...", sieht mir schon mal sehr verdächtig nach Axel-Springer-Journalistenschule aus, ich sehe die Quelle -Bingo!-, denke mir "Julian Reichelt hat wieder zugeschlagen", klicke auf den Link -Bingo- :D
Zitat:
Pentagon dementiert Vorbereitungen auf militärisches Eingreifen der USA in Syrien
http://de.ria.ru/security_and_milita...266207385.html
Niemand had die Absichd, eine Mauer zu errichden...
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die werden jetzt anscheinend richtig größenwahnsinnig.
Wie stellen die Idioten sich das Stoppen der Russen beim Liefern vor?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aktuelle Lage in Syrien:
Assad hat sich mit der syrischen Armee durchgesetzt. Die entscheidenden Schlachten
gegen die terroristischen Rebellen sind geschlagen. Ausserdem hat Assad Rueckhalt in
der Bevoelkerung weil die Syrer erkennen das die fundamentalistischen Rebellen von
Israel aufgehetzt wurden damit ueber den Buergerkrieg in Syrien der Iran geschwaecht
wird. Die Russen und Chinesen haben richtig gelegen und das Regime Assad gegen die
Angriffe zu stuetzen war notwendig. Das Assad System ist stabilisiert und Assad geht
als Volksheld aus diesem Buergerkrieg hervor.
Bald ist wieder Ruhe in Syrien und die USA, die NATO und die Israelis haben sich vor
der Augen der Welt laecherlich gemacht. Das im vorgeblichen Namen der "Freiheit"
und "Demokratie" versuchte "Nation-Building" im Nahen Osten nimmt den Amis keiner
mehr auf der Welt ab. Amerika, NATO-Europa und Israel sind fuer die Todesopferzahl
in Buergerkriegen Syriens, Aegyptens und Lybiens verantwortlich.
Die USA und Israel sind faktisch nicht nur unfaehig zur Weltsicherheitspolitik sondern
destabilisieren, lancieren im Nahen Osten und global gezielt Krisen, Konflikte und Kriege.
Gegenmeinung:
Durch die Waffenlieferungen aus Europa werden die Terroristen gestärkt (zB Stinger-Raketen gegen die Luftwaffe).
Der Nachschub an Terroristen aus sunnitischen Ländern ist fast unbegrenzt.
Der Krieg wird wohl noch lange weitergehen und schlimmer werden, entschieden ist noch garnichts.
Dazu kommt, dass jetzt IsraHell durchdreht.
Und: Durch ein größeres false-flag-event könnte der Westen sich berechtigt sehen, Syrien zu bombardieren,
bevor genug S-300 geliefert und einsatzbereit sind...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Leider ist Syrien noch alles andere als stabilisiert. Sicher, im Vergleich zum Anfang des Jahres konnte die syrische Armee einiges an strategisch wichtigem Gebiet zurück erobern und Nachschublinien der FSA-Terroristen unterbrechen. Von einer Stabilisierung kann aber leider noch nicht die Rede sein. Dafür sind noch viel zu viele Terroristen in Syrien und die Unterstützung aus dem Ausland zu stark.
Ich denke, diese offensiven der syrischen Armee und die russischen S-300/Yakhont-Lieferungen hängen beide direkt zusammen. Es geht darum, vor der Syrien-Konferenz eine möglichst starke Verhandlungsposition zu erlangen. ...
Das ist auch meine Einschätzung.
Allerdings wird bei der Konferenz wohl wieder nichts herauskommen als heiße Luft, da die Terroristen, FSA, Islamisten, Al Kaida usw. unter sich völlig uneinig sind.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Selbstverständlich haben die MIlitärs Pläne für ALLES in der Schublade!