AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Tatsache, tue ich. Ich war gerade seit ein paar Monaten in Schottland, hatte noch wenig Freunde und viel Zeit... Und einen sehr gut sortierten Zeitungsladen im Erdgeschoss des Hauses, in dem meine (gerade bezogene) WOhnung war.
Du meinst den Einspruch am 6. Januar, oder...?
Genau, den meine ich. Die Demokraten hatten dies, in einem kleineren Rahmen auf die Ergebnisse der Wahl in Ohio bezogen, schon im Januar 2005 versucht. Eben deshalb sehe ich es gelassen. Und danke fürs Mitspielen. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich sprach von "Trump-Arschkriechern", ohne jemanden namentlich zu nennen. Du schienst dich aber sofort angesprochen zu fühlen, dafür kann ich ja nichts.
Ich kann mich gut erinnern, von Dir als Trump -Anbeter bezeichnet worden zu sein, obwohl dem nun mal gar nicht so ist. Also, lieber Freund, wie siehts bei euch Biden- und Clinton-Arschkriechern aus? Seid ihr schön am Feiern?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin nicht fett.
Vielleicht nicht. Vielleicht doch, mir egal.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Weder hast du für mich gekämpft,
Klar haben wir das, das soziale Engagement war die treibende Kraft, nicht wie bei euch die Selbstbereicherung. Ein schwerer Fehler, mag man im Nachhinein sagen, aber man wird Rebell, wenn man eh nichts vom Leben zu erwarten hat.
Zitat:
Zitat von
cornjung
noch hat mich die BRD wohlhabend gemacht.
Klar doch. Woanders wäre es dir schlecht ergangen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bezahle mit meinen Steuern dein H-4.
Als Selbstständiger mit starker Abneigung gegenüber Abgaben und Verpflichtungen wirst du wohl nicht einen Cent in die Sozialversicherung eingezahlt haben. Eben soviel steht euch auch in Lockdownzeiten zu.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Genau, den meine ich. Die Demokraten hatten dies, in einem kleineren Rahmen auf die Ergebnisse der Wahl in Ohio bezogen, schon im Januar 2005 versucht. Eben deshalb sehe ich es gelassen. Und danke fürs Mitspielen. :D
Ich wollte das erst agr nicht erwähnen und einfach annehmen, dass ich richtig liege... Aber ich war halt auch neugierig, ob ich Dich richtig verstanden hatte. Lösch es gerne raus, wenn Du das "Rätsel" lassen willst.
Das ist ernsthaft die erste Präsidentschaftswahl in den USA, die ich sehr detailliert verfolgt habe und wo ich versucht habe, das Prozedere zu kapieren. Vorher war halt weniger Internet und mehrheitlich deutsche Medien, von denen die wenigsten so detailliert sind.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die fehlt aber noch:
https://usaherald.com/wp-content/upl...sio-Cortez.jpg
Alexandria Ocasio-Cortez
Published December 15
AOC responds ‘Sex work is work,’
mehr
https://www.foxnews.com/politics/aoc...hotos-for-cash
Zitat:
Zitat von
Buella
Oha!
Nun haben wir die naszi-Komponente auch am Start.
Herlichen Glückwünsch zu deiner Einfälltigkeit mittels erfolgreicher Gehirnwäsche.
du Bauernfünfer hast "cnn" als eine deiner Quellen benannt. Muß man dir auch noch den Arsch abwischen und die Windeln wechseln?
Ganz allgemein auch CNN bzgl. Trump. Bezüglich dieses Posts habe ich CNN nicht verlinkt. Aber da du ja sonst fast nie Quellen verlinkst, warum dann CNN, wenn ich FAZ verlinke????? Du bist doch ein ein wirklich unintelligenter Gefolgsmann. Ich liebe es mit solchen Pfeifen zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Für Raffensperger könnte es arg naß reinlaufen... Damit hat sich Raffensperger keinen Gefallen getan
Wenn der Präsident der USA einen hohen Beamten eines Bundesstaates anruft, ist das kein Privatgespräch. Erst recht nicht, wenn noch ein halbes Dutzend anderer Leute in der Leitung hängen und sich ab und zu an dem Gespräch beteiligen.
Nach deutschem Recht hätte Raffensperger nichts zu befürchten. Er wäre auch durch §201 (2) Abs. 2 geschützt:
Zitat:
2Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. 3Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.
Trump hat keine berechtigten Interessen wahrgenommen, und er ist nicht in solchen beeinträchtigt worden. Wahlbetrug ist nun mal nicht legitim. Und die Herstellung und Verbreitung der Aufnahme dürfte sicher im überragenden öffentlichen Interesse gewesen sein.
Natürlich weiß ich nicht, wie das in den USA bzw. Georgia geregelt ist.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ganz allgemein auch CNN bzgl. Trump. Bezüglich dieses Posts habe ich CNN nicht verlinkt. Aber da du ja sonst fast nie Quellen verlinkst, warum dann CNN, wenn ich FAZ verlinke????? Du bist doch ein ein wirklich unintelligenter Gefolgsmann. Ich liebe es mit solchen Pfeifen zu diskutieren.
Du Operpfeife diskutierst nicht.
Du versuchst dein Ego mit lächerlichen Beiträgen aufzupolieren.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Sharks hat mal mit nullcommanull angefangen, und machte vor Corona einen offiziellen Tagesumsatz von 35.000, 12 Millionen im Jahr. Minimum 50 % ( geschätzt ) bleibt als zu versteuernder Gewinn, also 6 Millionen. Und das seit Jahren. Und du meinst, ausgerechnet die Macher von so einer Gelddruckmachine gehen pleite ? Du bist echt lustig.
Quatsch :fizeig:
Das Pascha ist ja pleite...und das Sharks auch bald.
Zu hohe Fixkosten bei diesen Puffs. Merkel hat euch reingelegt.