Ach da gibts mehr...
Meinte ich aber unter "usw. das übliche langweilige Programm halt" zusammengefasst zu haben.
Druckbare Version
Sehe ich Anders. Die Trolle gibt es überall und Pyschopaten. Hier haben aber sachliche Beiträge das Übergewicht! Und es sind Viele.
Man braucht auch die Dummis, damit man sieht wie verkackt heute die Welt, Berlin, NATO und Politiker sind.
Du brauchst doch nur Einkaufen gehen. Man sieht Masken Doofe, bis zu smartphone, Donats Trullas und Alte Opis, welche die Welt nicht verstehen, obwohl sie jeden Tag "Die Tagesschau" sehen. Und dann diese Tierrettungshunde, immer nervös, verstört, und Gestörten Frauchen auch dazu.
Eine Trulla, der angebliche Wissenschaft, schwafelt was von Burnout im Spiegel, hier mit Foto
Vollkommen verblödet verbreitet die Frau sich dann u.a. hier in der TAZ:
Kompleder Schwachsinn was sie verbreitet
Wissenschaftlerin über Geoengineering: „Wir geben der Natur Rückenwind“
Die Geologin Maria-Elena Vorrath entwickelt Techniken, mit denen CO2 aus der Atmosphäre geholt werden kann. Sie sagt: Ohne Geoengineering geht es nicht.
https://taz.de/Wissenschaftlerin-ueb...ring/!5912251/
Blöd, mit viel Tabletten erfindet Etwas, was absurder Schwachsinn ist. Solch dumme Leute, Geisteskrank, können sich überall verbreiten
Stimmt! Nicht nur Kasachstan auch Weissrussland muss unbedingt durch die " Westmaechte " mit Buergerkrieg,
Putsch und Stellverteterkrieg nach Vorbild der Vorgehensweise in der Ukraine " freiheitlich-demokratisiert " werden.
Das Volk und Regierungen in Kasachstan und Weissrussland freuen sich bestimmt schon auf die Bereicherung mit den
" westlicher Wertenormen " der arglistigen Taueschung, Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Noetigung, Raub, Verleumdung und Voelkermord.
Infinion steht und wird auf ehem. Kasernengelände gebaut. Früher Pferdelazarett, Fuhrpark der Luftwaffe, und dann Panzerkaserne der Russen, bevor Infinion baute, mußte 1 Jahr Munition und Altlasten entsorgt werden. Auch sind dort viele Dienstleister angesiedelt. Bosch, eine französische Firma zur Maskenproduktion und AMD, jetzt GlobalFoundries sind zwischen Wilschdorf und dem Flughafen angesiedelt, im übrigen mit eigenem Kraftwerk.
Wie viele Chat- und Mailverläufe hat sie inzwischen gelöscht? Aber @amendment meint, dass diese Dame Kompetenz zeigen würde. In Sachen Korruption tut sie das tatsächlich. Wo ist der Mann von Uschi nochmal beschäftigt? Und wie war das nochmal mit der Beraterfirma, wo ihr Sohn arbeitet?
Sie werden auch geknutscht und innig umarmt. Bilder davon gibt´s reichlich.
So lange sie russische Untermenschen ermorden, sind die Demokraten ganz entzückt. Kennen wir ja von vorigen Konflikten.
Eine weitere Tante, die immer grazil und ansprechend ausschaut, macht denselben Fehler wie Napoleon und Hitler.
„Russland hat eine neue Offensive angekündigt. Nun, wenn es das ist, ist es sehr erbärmlich“, sagte sie.
https://p6.focus.de/img/fotos/id_186...f568a235a2c557
https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
Sie würden Dinge wie Laptops und Kühlschränke über Drittländer einführen, manchmal auch aus den USA oder G7-Ländern, und diese plündern. Chips und andere Dinge würden dann „in ihre Kriegsmaschinerie“ gesteckt.
:haha:
Jetzt kommt das Märchen mit den Waschmaschinen wieder....Können sich die Satanisten nicht was neues einfallen?
In Bezug auf die Halbleiterei ist das aber eine sehr beschränkte Sichtweise.
Wenn man weltweit verbreitete Kundschaft (Automobile, U- und E-Elektronik, Haushaltsgeräte usw.) beliefern will, muss man eben auch weltweit aufgestellt sein.
Und bei den soeben diskutierten Neu-Firmengründungen in Magdeburg und Dresden ist es ja gleichmäßig verteilt: Ein deutscher Hersteller und ein - sehr renommierter - US-Hersteller.
Und nein, wir Deutschen sind nicht mehr das, was wir vor 1945 mal waren.
Wir haben in der Nachkriegszeit sukzessive zu den Shitholes aufgeschlossen (und manche auf dem Weg nach unten sogar überholt...) und wären heute nicht mehr in der Lage, so autarkt wie vor 45 zu agieren. Alles andere ist Illusion und Weltfremdheit.
Das ist endgültig vorbei. Schau dir doch bloß die heutige Jugend an. Mit denen wieder ein Leistungsniveau wie vor 45 erreichen? Never ever.
Ich bin ja eine Anhaengerin des miteinander kooperierenden Europas der Vaterlaender, also von souveraenen demokratischen Nationalstaaten, die einen gemeinsamen Markt schaffen und auch eng zusammenarbeiten.
Durch die jetzige EUdSSR wird das m.E. nicht repraesentiert. Mir ist das Gebilde auch viel zu antirussisch geworden. Ich mag halt den Hass und die Hetze gegen Russland in der EU nicht.
Eher moechte ich Russland im Rahmen der neuen Fair World Order einschliessen und eine Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking ( u.a. ) schaffen.
Dafuer kann ich mich auch total politisch einsetzen.