AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Blöd , wenn man Esotherik mit Homöopathie verwechselt !
Noch blöder ist, wenn man wie du Naturheilkunde mit Homöopathie oder gar mit Placebo-Hokuspokus verwechselt.
Warzen "wegsprechen"? Hahahaha.....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Thema solltest du wirklich ganz bleiben lassen , da hats du noch weniger Ahnung als gar keine Ahnung von !
Dass du keinen Schimmer davon hast, hast du soeben eindrucksvoll bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich dir jetzt durch meine Schreibweise wieder körperliche Schäden zugefügt ?
Wenn ja , das war mit Absicht !
Körperliche Schäden ganz sicher nicht.
Höchstens ein leichtes Ziehen im Zwerchfell - vom Lachen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bayern. Bereits 800 Personen haben Corona Impfpass erhalten.
https://de.rt.com/inland/112211-deut...se-ausgegeben/
Unbeachtet von den deutschen Systemmedien werden die Menschen nachprüfbar in Geimpfte und nicht Geimpfte aufgeteilt. Dass bevorzugt Geimpfte ihre Grundrechte ausüben dürfen, fordert seit Wochen die Politprominenz aus allen Parteien, außer der AfD. In letzter Konsequenz bedeutet das für nicht Geimpfte, dass ihnen ihre Grundrechte auf unabsehbare Zeit verwehrt werden.
Die Abermilliarden für den Corona-Hype müssen auch verspritzt werden. Ein zweites Mal Milliarden Impfstoff zu verbrennen wie bei der Schweinegrippe käme nicht gut an. Und wer war beim Pushen der Schweinegrippe auch dabei? Merkels Premium Corona Berater Drosten!
Dieses eigenwillige Hin und Her mit dem Hauruck- mRNA-Impfstoff gipfelt nun im Kauf eines Antikörper-Medikaments:
Zitat:
Bekam schon Trump verabreicht
Corona: Spahn kauft Antikörper-Medikament für Deutschland
24.01.2021 | Stand 24.01.2021, 06:32 Uhr
Die Bundesregierung hat für Deutschland ein neues Corona-Medikament auf Antikörper-Basis gekauft.
"Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Uni-Kliniken", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) der "Bild am Sonntag". "Der Bund hat 200.000 Dosen für 400 Millionen Euro eingekauft." Deutschland sei das erste Land in der EU, in der das Mittel eingesetzt werde.
Mit dieser Form der Antikörper wurde laut dem Medienbericht der frühere US-Präsident Donald Trump nach seiner Corona-Infektion behandelt. "Sie wirken wie eine passive Impfung. Die Gabe dieser Antikörper kann Risikopatienten in der Frühphase helfen, dass ein schwerer Verlauft verhindert wird", sagte Spahn…..
https://www.pnp.de/nachrichten/polit...d-3896310.html
Man könnte vermuten, daß durch den mRNA-Impfstoff bereits doch die Todeszahlen höher sind wie zugegeben und die Todeszahlen "gestreckt" werden, damits nicht auffällt.
Gebe gerne zu, daß ich unserem Regierungspack alles zutraue!
kd
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deswegen kann AstraZeneca weniger Impfstoff liefern , die lassen in Indien produzieren !
Und wie wollen die Zero Covid hinbekommen , das geht nicht , die können Viren , egal welcher Art , nicht komplett ausrotten !
Es soll wohl Jahre so weiter gehen wie bisher , ist das das grosse ziel ?
Zitat:
Zitat von
marion
nach 70 Umläufen werden die sicher auch positiv getestet :dg:
Wenn man es unbedingt will , findet man immer was !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich werde weiter so schreiben wie ich bisher geschrieben habe !
Mit Satzzeichen und Leerstelle , elektronische Schreibprogramme gehen mir am Allerwertesten vorbei !
:rofl:
Satzzeichensetzung hat überhaupt nichts mit Schreibprogrammen zu tun, sondern mit dem Können des jeweiligen Schreibers, einen Text nach den allgemeinen Gepflogenheiten für maschinengeschriebene Texte schreiben zu können.
Und da kommen nunmal keine Leerstellen zwischen einen Buchstaben und dem darauf folgenden Satzzeichen. Basta.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das nette Virus von nebenan...oder heißt das jetzt nebenmit...?
du willst dir ja lieber die Spritze geben lassen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Blöd , wenn man Esotherik mit Homöopathie verwechselt !
Das kann man nicht verwechseln. Es ist dasselbe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau! Deine " Intelligenz " beweist Du hier taeglich mehrmals in Deinen Beitraegen. :haha:
Ich gehe heute baden. Im Atlantik. Hat etwa 19 Grad. Sonne scheint, Wirtschaften sind geöffnet, alles ist gut. Das Lätzchen halt, nur auf dem Weg zum Einkaufen, und im Restaurant, wenn man drinnen ist; aber da gibts tolle Designs. Die wenigsten laufen noch mit dem Einheitsbrett vorm Kopf rum. Die meisten sind modisch gestylt; die Frauen tragen sie fully fashion passend zu ihrer Mode.
Welche intelligenten Taten machst du gerade?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Weil sie eh bald abgelöst wird. Das ganze "Merkel muss weg" gerufe ist doch eine Farce. Der Naechste wird sicher nicht anders.
In Mittelfranken ruft man bereits vorsorglich schon mal auf den Straßen - Söder muß weg!
Sehr löblich.
Zitat:
Zitat von
marion
du willst dir ja lieber die Spritze geben lassen
Ich mag es eben zivilisiert... :D