User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3012 von 15787 ErsteErste ... 2012 2512 2912 2962 3002 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3022 3062 3112 3512 4012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.111 bis 30.120 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn man irgendwelche verlässlichen Zahlen hätte, könnte man noch verstehen, dass sowas durch die Talkshows gepustet wird - aber in Sachen Mutanten wissen die nun wirklich absolut Null.
    Das ist einfach reine Panikmache, typisches Hyperhonderverhalten, psychisch gestört. Wir haben es hier mit kranken Menschen zu tun und nicht mit "Experten".
    In Berlin nimmt jetzt eine Klinik keine Patienten mehr auf , die ganze Klinik unter Quarantäne !

Warum , angeblich weil sie dort diese " Virusmutante aus England " haben !

Gefunden bei einigen Patienten , aber die haben keine Symptome und sind wegen ganz anderer Dinge im Krankenhaus !

Und ja sicher , es wird davon ausgegangen das diese " Mutante " ansteckender ist und auch tödlicher " !

Aber , nichts bestimmtes wissen sie nicht !

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich will Urlaub in den USA machen. Bitte verraten Sie mir, wie ich da legal rein komme und wieder nach Deutschland zurückreisen kann, ohne in beiden Ländern für Wochen unter Quarantäne gestellt zu werden.
    Es gibt eine Sonderregelung fuer bestimmte Leute. Da muss man aber zu dieser Gruppe hoeren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt. Der gegenwärtige Lockdown soll bis zum 15.02. dauern, in Bayern sind die Infektionszahlen seit 4 Wochen im linearen Sinkflug, seit gut einer Woche fallen diese fast exponentiell. Also entweder geht das Leben ab 16.02. zu 100% normal weiter, oder aber.....und daran glaube ich eher, zaubert man jetzt eine Killermutation aus dem Hut die eine Verlängerung begründet.
    Ähnlich sehe ich es.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: kannste vergessen

rot: dir als Carolagewinnler kann das ja nur recht sein
    Du scheinst neidisch zu sein. Bist Du eine Corona–Verliererin? Zweite Frage, was ist der Grund warum Du statt Corona immer Carola schreibst?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich will Urlaub in den USA machen. Bitte verraten Sie mir, wie ich da legal rein komme und wieder nach Deutschland zurückreisen kann, ohne in beiden Ländern für Wochen unter Quarantäne gestellt zu werden.
    Du fliegst von Wien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

das Paul Ehrlich-Institut ist erstaunlicherweise auch ehrlich und liefert Impfnebenwirkung-Zahlen:

Sicherheit von COVID-19-Impfstoffen

Sicherheitsbericht 27.12. bis 17.01.2021

Bis zum 17.01.2021 wurden laut Angaben des Robert Koch-Instituts 1.139.297 Personen gegen COVID-19 geimpft. Von diesen wurden 1.136.573 Personen mit Comirnaty (BioNTech) und 2.724 Personen mit dem Covid-19 Impfstoff von Moderna geimpft. Von den 1.139.297 Geimpften haben 6.581 Personen bereits die zweite Impfung erhalten (Stand 18.01.2021*). Das Paul-Ehrlich-Institut berichtet über 645 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen aus Deutschland im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit dem mRNA-Impfstoff Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH) zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne bis zum 17.01.2021 in Deutschland. Es wurden 2.629 unerwünschte Reaktionen geschildert (im Mittel vier Reaktionen pro Meldung). In 145 Fällen wurde über schwerwiegende Reaktionen berichtet. Nach der Gabe des COVID-19-Impfstoffes von Moderna wurden im Berichtzeitraum in zwei Fällen elf nicht schwerwiegende Reaktionen gemeldet. Die Melderate betrug für alle Einzelfallmeldungen 0,57 pro 1.000 Impfdosen, für schwerwiegende 0,13 pro 1.000 Impfdosen Comirnaty.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und hier sind nur noch die Landkreise mit überalterter Bevölkerung (Tirschenreuth, Wunsiedel ...) betroffen, also die sog. Abwanderungsgebiete.
    Diese Langkreise sind ja als Partyhochburgen bekannt. Ironie aus.
    Indirekt ist das ja DER Beweis, dass es sich um eine Krankheit von alten Leuten handelt und Maßnahmen für unter 50-jährige völlig sinnlos waren.

---
    Ein derartiges Eingeständnis wird niemals erfolgen. Ich bin gespannt wie die Berliner Verbrecher jetzt den Turnaround schaffen wollen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade Austausch mit meinen ausländischen Kontakten. Leider war ich da etwas auf verlorenem Posten, denn es sieht so aus, als würde es die meisten Impfgegner in Deutschland geben. Gibt es eine vergleichbare Bewegung in den USA? Oder stürzen sich da alle auf die Impfdosen?
    ...
    Die wenigsten Menschen sind so Balla-Balla wie Deutschlands Impfpaniker und wissen um das Zivilisationsgut Impfung.

In Spanien z.B. musste sogar ein General zurücktreten, weil er sich vorzeitig impfen ließ:

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö.

Wenn ich vor etwas in Deckung gehe oder ausweiche, dann sind das müßige Wortgefechte mit Leuten, die allen Ernstes darüber sinnieren, dass das Virus mit den Teststäbchen übertragen werde.

Das wäre ungefähr genauso bescheuert wie die Unterstellung, dass Chirurgen ihre Skalpelle beim dörflichen Hufschmied dengeln ließen.....

(Ach, noch etwas, das ich mir beim besten Willen jetzt nicht mehr verkneifen kann: Lerne doch endlich mal die übliche Schreibweise bei elektronischen Schreibprogrammen: Zwischen einem Buchstaben und einem Satzzeichen kommt keine Leerstelle. Was du da ständig tippst, grenzt ja schon an Körperverletzung....).
    Ich werde weiter so schreiben wie ich bisher geschrieben habe !

Mit Satzzeichen und Leerstelle , elektronische Schreibprogramme gehen mir am Allerwertesten vorbei !

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt eben den Aberglauben, dass man beispielsweise mit einem einzigen Zuckerwürfel den gesamten Bodensee süßer machen könne.

Das wäre ja sogar noch ein bisschen lustig. Aber dann kommen die wirklichen Spezialisten, die behaupten, Wasser habe ein Erinnerungsvermögen. Hat allen Ernstes mal so ein Quacksalber auf einer Mineralienmesse behauptet, der Heilsteine verkaufen wollte.

Wasser hat ein Erinnerungsvermögen?

Man hält es kaum noch aus....
    Blöd , wenn man Esotherik mit Homöopathie verwechselt !

Das Thema solltest du wirklich ganz bleiben lassen , da hats du noch weniger Ahnung als gar keine Ahnung von !

Habe ich dir jetzt durch meine Schreibweise wieder körperliche Schäden zugefügt ?

Wenn ja , das war mit Absicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer