Allerdings !
Druckbare Version
Richtig !
Und während Rhein Metall Munition produziert , können sie natürlich auch keine Panzer instand setzen !
Und heute hat Pistorius auch noch verkündet das wir den Mist bezahlen , da die Nato Pleite ist !
Anstatt die 2% , die von der Nato angeordnet sind , gibt es da jetzt wohl keine Grenze mehr nach oben wieviel von unserem Gesamt Etat für die Aufrüstung ausgegeben werden !
Und alles das geht dann in die Ukraine , da wird die Nato und der Ami schon für sorgen !
Russland hat durch die europäischen Sanktionen sogar gewonnen. Die verdienen sich dumm und dusslig. Gashahn abgedreht durch die EU, Ölhahn von der EU geschlossen...Durchleitungsgebühren und Ressourcendiebstahl von den Polen und Ukros ausgeschaltet! Und über die asiatischen Verbündeten Russlands verkaufen sie dennoch weiter in die ganze Welt.
Und eine Baerbock hopst in finnischen Bunkern rum.
HUMPPAA!
Ja , echt Schei..e das alles. Ich hab mir nen Grundig-Flachbildfernseher gekauft ,- weil ich an die alte Grundig-Qualität dachte,- Pustekuchen,- Grundig wurde an die Türkei verkauft und dort wurde der Fernseher auch zusammengebastelt. Ist trotzdem Topqualität ,- aber ne Schande für Deutschland.....
Wie war das letztens mit der Fingernagel großén Uran Kapsel in Australien ?
Was da ein Aufstand gemacht wurde um das Ding wieder zu finden , weil große Gefahr für die Gesundheit bestand !
Das Ding war nur so groß wie der Fingernagel eines kleinen Fingers !
Und dann wollen die uns erzählen das Uran Bomben nicht strahlen !
Warum sagst du das mir? https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11521722