Hallo? Ich bin in der DDR aufgewachsen. Wieso ist Radio Eriwan ein Witz?
Druckbare Version
Mit der EU wird Deutschland quasi Geschichte werden.... diejenigen, die forderten: "Deutschland du mieses Stück scheiße" und "Deutschland verrecke" werden wohl dann doch gewinnen? Ich kann es nicht fassen! Es stellt sich aber schon die Frage: Sind die, die da quasi den Tod Deutschlands fordern "Deutsche"? Sind die, die da skandieren: "Deutschland verecke!!!", deutsche? Ich bin mir nicht sicher. Könnte es sein, dass wir es mit nicht deutschen Zutun haben? Mit Agenten? So wie beim Putsch in der Ukraine.... da waren ja auch etliche CIA / MI6 Agenten beteiligt. Ich farge ja nur?
Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass das Blödsinn ist. Die Strahlung hat in Jugoslawien Auswirkungen wie in Hiroshima gehabt.
Bleib mal bei der Wahrheit
https://www.woz.ch/2017/uranmunition...ch-ewig-toetet
Eine Firma in Deutschland namens Smart Impex liefert die Chips an eine Firma AZU in der Türkei (der Eigentümer, der hinter dieser türkischen Firma steht, heisst seltsamerweise auch Smart Impex - Zufälle gibts, das glaubt man echt nicht....), die dann ihrerseits - ohne durch irgendwelche Sanktionen behindert zu werden - die Chips aus der Türkei direkt nach Russland liefert, und zwar an eine Firma Smart Impex in Moskau.
Sachen gibts, tztztztztz, man sollte es nicht für möglich halten... :D
Im Moment habe ich eher das Gefuehl, dass die Ukraine als Staat zerfallen wird.
Selbst die EU wird diesen Zerfallsprozess wohl kaum aufhalten koennen ?
Interessant wird es auch, falls es zum Umsturz und Putsch gegen Z und die Bandera-Nazis kommen sollte ?
Ob das in der Ukraine angerichtete Chaos dann von Bruessel, Berlin und Washington aus noch kontrolliert und gesteuert werden kann ?