Das fragen sich einige, mich eingeschlossen.
Was? Das muss ein Versehen sein. :)
Die meisten ahbe ich ja immer an Abss verschickt :(
Amen to that!
:haha:
Also, manche bekomme die auch von mir persönlich überreicht. Mit Widmung!
Druckbare Version
Das fragen sich einige, mich eingeschlossen.
Was? Das muss ein Versehen sein. :)
Die meisten ahbe ich ja immer an Abss verschickt :(
Amen to that!
:haha:
Also, manche bekomme die auch von mir persönlich überreicht. Mit Widmung!
Die Bilder zeigen den Moment, in dem eine Kornet Panzerabwehrrakete den US-„Freiwilligen“ Pete Reed und mehrere ausländische Söldner in Artjomowsk/Bachmut,
Republik Donezk (Ex-Ukraine), vernichtet.
https://t.me/IntelRepublic/14140
Das ist ja auch nur mittlerweile zum geflügelten Wort geworden, weil Bolle mich mal für den „übermäßigen“ Gebrauch des Wortes „Penis“ gesperrt hat. Rafft cornjung net; der alte Knacker spinnt sich immer sowas zurecht, wenn er einen gerade net mag. Daher auch sein Geschwafel, Pillefiz wäre eine pillenabhängige Spülhilfe ausm Puff, was er dann in copy und paste Manier 1000x wiederholt, bis sich auch der Letzte über ihn kaputtlacht.
Jetzt ziehen sich immer mehr Länder zurück.
Pistorius’ Panzer-Koalition bröckelt - mehrere Länder ziehen Leo-Zusagen zurück
https://www.focus.de/politik/ausland...185831561.html
Deutschland steht bei der Lieferung von Leopard-2-Kampfpanzern zunehmend alleine da. Nun wollen einem Medienbericht zufolge auch die Niederlande und Dänemark keine Panzer mehr in die Ukraine schicken. Von geplanten 62 Kampfpanzern sind bislang somit nur 35 fix.
:haha::haha:
Es sieht „nicht ganz so berauschend aus - um es vorsichtig zu formulieren“, sagte Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius am Dienstag. Die Planungen für eine schnelle Lieferung von Dutzenden europäischen Leopard-2-Panzern an die Ukraine kommen nur langsam voran, so Pistorius am Rande eines Treffens der internationalen Kontaktgruppe für Waffenlieferungen an die Ukraine.
Dabei hatten Bundeskanzler Olaf Scholz und Pistorius groß angekündigt, dass Deutschland federführend sein werde bei einer internationalen Kampfpanzer-Koalition. Doch der Traum von Einigkeit scheint zu zerplatzen. Nun ziehen weitere Länder ihre Lieferzusagen zurück, darunter auch die Niederlande - und Deutschland steht immer mehr alleine da. Am Mittwoch soll laut „Welt“-Informationen nun ein Krisentreffen der Verbündeten stattfinden, einberufen von Deutschland, Polen und der Ukraine.
Jetzt stehen die 2 Vollidioten mit heruntergelassenen Hosen da und haben sich bepisst. :D
Kann das jemand aus der Strulle Fraktion erklären? Dementi? Chop Suey?
Ukrainische Soldaten treten und fesseln einen ihrer eigenen Kameraden, dessen einziges Verbrechen darin bestand, nicht als Kanonenfutter herhalten zu wollen, während sie ihn lebendig begraben,
während der hilflose Mann regungslos daliegt und sein Schicksal hinnimmt.
Verteidiger Von Freiheit und Menschenrechten.
https://t.me/IntelRepublic/14174
Ohne westliche Söldner, Sperr-Einheiten und westliche Soldaten wäre die Ukraine schon längst zusammengebrochen.
Die Ukrainer werden sich entscheiden müssen, wer der wahre Feind ist, die westliche Kamarilla in Kiew oder die Russen.
Als russischer Kriegsgefangener werden sie weiterleben.
Dafür ist das Vertrauen der Deutschen in die USA um so größer. Ich weiß nicht, ob es das in der Geschichte jemals gegeben hat, daß ein besiegtes und besetztes Volk seinen Besatzern und Kolonialherren geradezu blind vertraut und für seine Sklaventreiber auch noch Sympathie und Freundschaft empfindet?Zitat:
Seymour Hersh im Interview: Joe Biden sprengte Nord Stream, weil er Deutschland nicht traute. Seymour Hersh im Interview: Joe Biden sprengte Nord Stream, weil er Deutschland nicht traute (berliner-zeitung.de)
Dieses Ausmaß an Verblödung und Realitätsverweigerung macht mich fassungslos. Deutsche rotten sich auch noch zusammen und fallen über dich her, sobald du es wagst, über die USA ein paar unangenehme Wahrheiten zu sagen.
Die Russen sehen die BRD ("Deutschland") als einen der 3 Hauptkriegstreiber im Ukraine-Konflikt.
Bei den Russen brauchen wir in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr nach günstigen Rohstoffen oder anderen Vergünstigungen etc. fragen.
Als Investitionsstandort hat sich die BRD auch für immer disqualifiziert.