AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Weiterleiten nach Kiel und ab auf die Fähre nach Oslo...mal sehen wie lange die Schweden und Norwegen ihren Refugee Fetisch ausleben wollen.
Die Schweden bis zu ihrem Untergang.
AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
willy
Zu langsam ... genauso hier.
Gemach. Die vergangenen Monate haben selbst meine Erwartungen weit übertroffen.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Richtig, teilweise bekommen sogar Einheimische kein Bargeld mehr , sie haben Einkaufsgutscheine .
Die nehmen nicht mal mehr die Discounter, zu aufwändig in der Bearbeitung und schleppende Zahlung der Leistungsträger.
Außerdem ist kein Händler verpflichtet diese Gutscheine anzunehmen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Einer in der nördlichen Oberpfalz. Da gibt's nicht viele... :D
Ich bepisse mich gerade vor lachen. Habe ja erzählt, dass ich vor kurzem bei einem Bildungsträger war. Habe mit einem Bekannten, der dort arbeitet, dann per Email Kontakt aufgenommen und mal ganz vorsichtig vorgefühlt, was sie so vom Thema Flüchtlinge und Integration halten. Das kam gerade bei mir rein (dem stinkt's scheins gewaltig, dass die die Toilettenprobleme haben, von denen ich auch erzählt habe :D ):
Ist deckungsgleich mit meinen Informationen. Es wird lustig werden die kommenden Wochen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
:gp: Alles Feiglinge diese Männer das müsste öffentlich gemacht werden.
Seit wann sind männliche, kampfbereite Soldaten feige?
Zitat:
Zitat von
torun
Die nehmen nicht mal mehr die Discounter, zu aufwändig in der Bearbeitung und schleppende Zahlung der Leistungsträger.
Außerdem ist kein Händler verpflichtet diese Gutscheine anzunehmen.
Ich habe es mit meiner Bekannten im Plusmarkt gesehen, daß eine Familie mit Gutscheinen eingekauft hat und die Kassiererin sagte später zu uns, daß wäre jetzt ständig zu beobachten
AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien
Zitat:
Zitat von
black_swan
dauet nicht mehr lange, dann wird erstmal Krieg in ehemaligen Jugoslawien toben - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serben und Kroaten sich das gefallen lassen auf die Dauer - viele Einwohner aus diesen Ländern haben noch ihre Waffen und Erfahrungen...
Der Wille duerfte vorhanden sein. Aber .. bloederweise gibt es keinen geschulten Nachwuchs, alles professionelle Armeen, eher bescheidener Kapazitaeten. Diese kaempfen dann aber auch fuer denjenigen der bezahlt ..
Zitat:
Zitat von
wtf
In Braunschweig scheint es eine
kleine Rangelei zwischen 60 Somaliern gegeben zu haben. Läßlich, gewiß, aber ich wollte es nur kurz erwähnt haben.
Die Kommentare da könnten von uns hier sein.:D
Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!
http://www.t-online.de/nachrichten/a...g-abholen.html
Gleich mit 5 Sonderzügen !!!! Was soll dieser Scheiss ?? Will Merkel hier bald Krieg haben, ?? Warum die Theatershow Grenzkontrolle und warum das Theater Mittelmeer und nicht Refugee Airlines ???
Was soll der Scheiss ??? WANN GIBT ES ENDLICH EINEN PUTSCH ???
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Würde ja mal gerne ein genaueres Foto sehen, damit man erkennt, welche Jubelperser da unterwegs waren. Wahrscheinlich wieder linke Studenten und Mitglieder von Kirchenverbänden, Caritas und Co.
-----------
Bei uns im Kaff gibt's nen Ableger des Katholischen Deutschen Frauenbunds (
KDF), da ist meine Mutter dabei. Die hat mir vorhin erzählt, dass sie gestern Vorstandssitzung hatten. Die machen zu Weihnachten immer ne Art Spendenaktion. Der Vorstand besteht aus acht Damen. Da werden dann immer Vorschläge gesammelt und dann wird halt abgestimmt. Eine dieser Damen musste natürlich vorschlagen, für die Flüchtlinge zu spenden, bei uns im Kaff gibt's ja auch welche. Dieser Vorschlag erntete folgendes Ergebnis: 1x dafür, 1x Enthaltung, 6x dagegen.
Sowas sollte mal in die Zeitung.
:D
Als Überschrift stelle ich mir dann vor: Rechtsradikales KatholikInnen/*innen/x - Pack lassen Flüchtlinge verhungern. :bäh: