AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
In Sachsen gibt es auch die schönsten Frauen. :)
Jo, aber in Niedersachsen, um HH herum...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Gegen meinen PC. ;)
:OT:Ist jetzt zwar OT, aber würde mich sehr interessieren: Mit welchem Programm?:Schach:
Zitat:
Zitat von
marion
200km südlich, Hauptstadt des Widerstandes
Vorsicht. Mir wurde ein Projekt in Schwarzheide angedroht
Zitat:
Zitat von
laurin
:OT:Ist jetzt zwar OT, aber würde mich sehr interessieren: Mit welchem Programm?:Schach:
chess.com
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorsicht. Mir wurde ein Projekt in Schwarzheide angedroht
das ist 60km weg, soll aber noch voll in deutscher Hand sein
Zitat:
Zitat von
marion
das ist 60km weg, soll aber noch voll in deutscher Hand sein
Noch ist nichts entschieden. Erst am 4. Februar. So lange werde ich noch im Heimbüro genervt
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich finde die Seite achgut sehr sehr gut. Aber ist das denn so sensationell? Ich frage die Experten, ich bin keine.
Zitat:
Mehr noch: Der Ct-Wert eines Testergebnisses verhalte sich umgekehrt proportional zu der erkannten Viruslast bei einer untersuchten Person. Je mehr Replikationszyklen bei einem PCR-Test gefahren werden müssen, um eine (vermeintliche) Kontamination des Untersuchten mit dem Virus (oder Bruchstücken seiner Erbinformation) zu erkennen, desto geringer ist die Belastung des Untersuchten mit dem Virus bzw. dessen genetischem Material.
Das ist doch bekannt!? Und hat die Entscheider doch noch nie gestört. Warum sollten sie sich jetzt daran stören?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich finde die Seite achgut sehr sehr gut. Aber ist das denn so sensationell? Ich frage die Experten, ich bin keine.
Das ist doch bekannt!? Und hat die Entscheider doch noch nie gestört. Warum sollten sie sich jetzt daran stören?
Weil sie sich vorher auf WHO berufen haben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die EU wird auf Dauer nicht mehr weiterleben können.
Du bist echt der Beste! :crazy:
Tosh: "Judenzionisten beherrschen die Welt. Ich schreib`s gleich mal als Signatur unter meine Kommentare..."
5 Minuten später: "Hmmm, mal sehen, was die böse Judenpresse so schreibt. Aha, die Wirtschaft wird sich wieder erholen. Na, dann ist ja gut. Kein Grund zur Sorge..."
Tosh tickt doch nicht ganz.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dieses Video ist genau richtig für den Sprecher2, ABAS, Autochthon, den Phantom und viele
andere linksdrehende System-Maden. :dg: