AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Und dein nachträglich hineingemurkster Glööckler-Schwachsinn hat mit dem Thema schonmal gar nichts zu tun, du Hütchentrickspieler....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Umkehrung der Bringpflicht, oder was soll das jetzt werden?
Du hast eine Quelle zu bringen für deine Behauptung, Helmut Schmidt habe die Aufstellung der Pershing-Raketen verhindert!
Da ist ein Quellennachweis deine Aufgabe, nicht meine!
...
Geschichtliche Fakten, Allgemeinbildung braucht man nicht ständig neu beweisen, es ist ein Problem das Hirn Geschädigte haben, wo das Gehirn schon Matsch ist. auch ein Willy Wimmer, Helmut Kohl führten die Deutsche Politik fort
Schon überfordert? bei einer einfach google suchen nach damaligen Quellen? Da würde ich mir langsam den Strick besorgen
Zitat:
Zitat von
navy
Weiß also jeder Trottel, auch ein Helmut Schmidt verhinderte die Stationierung der Pershing Atom Raketen in Deutschland.
.
.. der größte Obertrottel bist du , lern doch mal erst Geschichte ..
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hollywoodschaden halt. Die haben diesen Schwachsinn in irgendwelchen Filmen gesehen und müssen es nun nachäffen in Videos. Und lustigerweise dazu in Arma sogar die KI manipulieren, damit sie nicht zurückschießt oder ganz die Bots weglassen.:D Weil bei den Flugbahnen die Helis in ein paar Sekunden vom Himmel geholt werden.
Weshalb ich sowas auch nicht spiele. Ich spiele- wenn ich überhaupt noch dazu komme- eher Steel Panthers (SPMBT). Da würde der Hubschrauber nicht sehr lange in der Luft bleiben, wenn er feindlichen Einheiten unbekümmert so nahe käme.
Zitat:
Zitat von
navy
Geschichtliche Fakten, Allgemeinbildung braucht man nicht ständig neu beweisen, es ist ein Problem das Hirn Geschädigte haben.
....wofür besonders du täglich, ach was sag ich, stündlich meterweise Beweise lieferst.... :vogel:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und mitten in der Sommerpause , der Idiot !
Was sagt er eigentlich zu der drohenden Umweltkatastrophe in der Nordsee , der Autofrachter berennt immer noch , ausgelöst wurde der Brand durch ein E Auto , da fackeln mal eben 3000 Autos ab und
man kann nicht löschen , noch nicht mal mehr kühlen geht , weil die Möglichkeit besteht das zuviel von dem " Kühlwasser " ins Innere dringt und den Frachter zum sinken bringen könnte !
Dieser Kretin sieht sich ja auch nicht als Deutscher , sondern als Däne , mit Deutschland kann er ja nach eigenen Aussagen nichts anfangen , aber unser Geld nimmt er gerne !
Oh , ich schreib mich gerade in Rage !
Und seine Wasserstoff , besser gesagt Grünen Wasserstoff , sollte man ihm da hineinpumpen wo die Sonne niemals hinkommt , ins A....loch !
Da haut er schnellstens mit einem Explosionsfurz wieder ab. Aber Wasserstoff ist nicht ohne, der diffundiert durch Stahl! Das Problem mußte bei der Ammoniaksynthese von Haber Bosch gelöst werden, im Technikmuseum Mannheim ist das am Modell gut erklärt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
....wofür besonders du täglich, ach was sag ich, stündlich meterweise Beweise lieferst.... :vogel:
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. der größte Obertrottel bist du , lern doch mal erst Geschichte ..
Auf der Suche, eines Nachhilfe Lehrer und Betreuer wieder einmal! Waum kommt denn von den Wichtigtuern Nichts, das ich Unrecht habe? Sollte doch einfach sein, bei über 2 Millionen google hinweisen und auf youtube
Zitat:
Zitat von
navy
Auf der Suche, eines Nachhilfe Lehrer und Betreuer wieder einmal
.. bitte lern doch endlich mal Geschichte ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich wuerde ein Lamborgini oder Porsche auch nicht gluecklicher machen. Eine grosse Villa in der Pampa ebenfalls nicht.
Ich mache mir aus solchen Luxussachen nichts und kann dem rein gar nichts abgewinnen.
Er hatte sein ganzes Leben auch kein Auto gehabt.
Was ich brauche, sind Buecher, Musik und ein gut laufender PC.
Ich brauch Berge und etwas verrückte Eisenbahnen. Luxushotels sind mir scheiß egal, eine Hütte kann kuschliger sein.