User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Und mitten in der Sommerpause , der Idiot !
Was sagt er eigentlich zu der drohenden Umweltkatastrophe in der Nordsee , der Autofrachter berennt immer noch , ausgelöst wurde der Brand durch ein E Auto , da fackeln mal eben 3000 Autos ab und
man kann nicht löschen , noch nicht mal mehr kühlen geht , weil die Möglichkeit besteht das zuviel von dem " Kühlwasser " ins Innere dringt und den Frachter zum sinken bringen könnte !
Dieser Kretin sieht sich ja auch nicht als Deutscher , sondern als Däne , mit Deutschland kann er ja nach eigenen Aussagen nichts anfangen , aber unser Geld nimmt er gerne !
Oh , ich schreib mich gerade in Rage !
Und seine Wasserstoff , besser gesagt Grünen Wasserstoff , sollte man ihm da hineinpumpen wo die Sonne niemals hinkommt , ins A....loch !

Wir befinden uns doch nicht im wirtschaftlichen Niedergang , nein , wir befinden uns im größten wirtschaftlichen Umbau seit Jahrtausenden , meint er !
Und da wir durch den Krieg in der Ukraine bald Zugriff auf einen riesigen Arbeitskräftepool haben , der aus kaukasischen Weißen besteht , schaffen wir den Umbau in null Koma nichts !
Und dann haben wir das Großeuropäische Reich , von dem er immer soviel schwärmt und wo er als Homo Superior den Oberherrscher spielt !

Das gilt ausschliesslich fuer Luegen und Desinformationen, wie sie z.B. von Dir in Deinem Status eines dressierter transatlantischen Papageivogels verbreitet werden, was gerade wg. der Zensur entweder schon im Ansatz verhindert oder den Desinformanten die Gelegenheit gegeben wird ihre Luegen aus dem GULAG heraus zu verbreiten, wie es im Falle der journalistischen Luegendreckschleuder Alexei Anatoljewitsch Nawalny duldet wird. Alle Verkuender wahrheitsgemaesser Informationen, wie z.B. ich, unterliegen weder in der Russischen Foederation noch der VR China bzw. Demokratischen Volksrepublik Korea der Zensur.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wir wissen doch, dass du ein einfach gestrickter Mensch bist und du auf diese Weise zusammenfassen musstest. Meinst du, dass in einem neuen Europa auch ein Platz für dich zu finden wäre? Irgendwo ganz unten in der Hierarchie vielleicht? Und dennoch gesellschaftlich wertvoll?
Und sag jetzt bitte nicht, dass du Hierarchien grundsätzlich ablehnst...