AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Katze kann mich komplett runterholen. Die merkt, wenn was nicht stimmt. Dann legt sie sich auf meinen Schoß, schnurrt ganz leise vor sich hin, stellt ihre Barthaare nach vorne und zwinkert mich an....und piekst mich mit ihren Krallen in der Armbeuge.
Die Viecher kennen uns manchmal besser, als wir uns selbst!
könnte ich die mal ausleihen:?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sie hatten Pech bei der Evolution und gingen leer aus. Die allermeisten davon wissen es nur nicht. Denn um das zu erfassen, müssten sie schlau sein. (Dunning-Kruger-Effekt).
Die 3 sind echt sehr gute Beispiele dafür.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich finde Mannschaftssport stärkt den Teamgeist.
Man muss sich aufeinander verlassen können und fährt den Sieg oder die Niederlage gemeinsam ein. Nur meine Meinung.
Mannschaftssport und Teamgeist sind Begriffe, mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Jegliche Form von Gemeinschaft ist mir zutiefst zuwider.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Mannschaftssport und Teamgeist sind Begriffe, mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Jegliche Form von Gemeinschaft ist mir zutiefst zuwider.
Hast du schonmal einen Verhaltenspsychologen konsultiert?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du schonmal einen Verhaltenspsychologen konsultiert?
Nö, ich fühle mich sehr wohl. Die meisten Menschen kann ich nicht ausstehen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nö, ich fühle mich sehr wohl. Die meisten Menschen kann ich nicht ausstehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man im Drecksloch Berlin lebend zu dieser Einstellung kommt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich kann mir gut vorstellen, dass man im Drecksloch Berlin lebend zu dieser Einstellung kommt.
:dg:
Zitat:
Zitat von
konfutse
:gp::gib5: BHSL hat schon seine Berechtigung :dg:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das beste Beispiel, warum Teamarbeit kontraproduktiv ist, sieht man z.B. bei der Formel 1: Derjenige, der auf der pole position steht, gewinnt auch meistens. Alle anderen dahinter behindern sich nur gegenseitig. Würden aber alle Fahrer komplett einzeln fahren, käme für alle ein viel besseres Ergebnis (Zeit) bei raus. Jetzt könnte man argumentieren, dass Zeit nicht die einzige Leistung wäre. Was käme denn dann bei Mannschaftssportarten noch dazu? Tricksen, foulen, verletzen, dann noch Strategie und Taktik, Geschicklichkeit. Wer Mannschaftssportarten braucht, um glücklich zu sein, ist doch nur noch nicht erwachsen und kommt nicht mit sich alleine klar.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das beste Beispiel, warum Teamarbeit kontraproduktiv ist, sieht man z.B. bei der Formel 1: Derjenige, der auf der pole position steht, gewinnt auch meistens. Alle anderen dahinter behindern sich nur gegenseitig. Würden aber alle Fahrer komplett einzeln fahren, käme für alle ein viel besseres Ergebnis (Zeit) bei raus. Jetzt könnte man argumentieren, dass Zeit nicht die einzige Leistung wäre. Was käme denn dann bei Mannschaftssportarten noch dazu? Tricksen, foulen, verletzen, dann noch Strategie und Taktik, Geschicklichkeit. Wer Mannschaftssportarten braucht, um glücklich zu sein, ist doch nur noch nicht erwachsen und kommt nicht mit sich alleine klar.
:dg: Aus genau diesem Grund spiele ich auch lieber Schach.