User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich lehne sie ja auch nicht ganz ab !
Einiges davon kann man ins Land der Mythen und Sagen scheiben , aber es gibt eben auch Dinge die gut sind !
Mögen andere darüber denken was sie wollen und mich tausendmal vor die Wand rennen lassen , ist meine Meinung und bleibt meine Meinung !

da stehe ich hinter dir, abolut felsenfest.
ich sehe da einfach ein konkurrenzdenken zwischen naturheilung und pharma.
meiner meinung nach sollten beide zusammenarbeiten, aber es geht ja wieder mal, wie du schon geschrieben hast, ums liebe geld.
ich sage nur, hildegard von bingen und andere.
kennst du das buch "die macht der ärzte"? besorge dir das mal, ist absolut zu empfehlen.
würde ich da jetzt so einiges beschreiben, würde es den mittlerweile schon wieder auf über 1001 seiten?/beiträgen? sprengen.
macht nix, ich verschwinde jetzt sowieso, bis morgen, guats nächtle.
und früh am morgen, wenn ich hier wieder lese, stelle ich fest, wir haben alle kein bett, die einen nachts nicht und ich morgens, hehehe
senile bettflucht zu den unterschiedlichsten zeiten, gelle?
bis denne.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

bis denne , schlaf gut !
Und ja Ärzte sind , ähm , ja , die Götter in Weiß , man sollte sie nur im absoluten Notfall an sich heran lassen !
Wie viele Kräuterfrauen gab es im Mittelalter , die mit ihrem Wissen über Kräuter und Heilpflanzen so einiges Leid gemildert haben und als Dank wurden sie , wenn sie Pech hatten , als Hexen verbrannt !
Hat aber nichts mit Hildegard von Bingen zu tun , die war mehr als eine Kräuterfrau !
So, ihr beiden ollen Hexen....
Es gab zu Zonenzeiten ein Comicheft in der DDR. Das Mosaik bzw. "Die Abrafaxe". Gibts immer noch. Vorher warens die "Digedags". Damals gezeichnet von Hannes Heegen. Bei den Abrafaxen gabs einen kleinen Dicken namens Califax, der immer ein Beutelchen Kräuter mit sich herumtrug. Der war auch der Koch in der Truppe.
Mit diesen Kräutern konnte er nicht nur vorzüglich kochen, sondern auch Krankheiten lindern oder sogar heilen.
Solche Kenntnisse hatten und haben auch die alten weisen Frauen noch heute. Manche Männer natürlich auch.
Kräuter und ihre Wirkung, Pilze, Akkupunktur und -Pressur...es gibt so viele Dinge, die der Schulmedizin zuwidersprechen und teilweise als Scharlatanerie verrufen werden, aber dennoch gut funktionieren.
Meinen kalten Entzug habe ich seinerzeit mithilfe einer Heilpraktikerin, Akkupunktur und ein paar Globuli durchgezogen. Keine Chemie und schon gar keine Psychopharmaka, die mich zu nem Zombie gemacht hätten.
Der Entzug war krass und schmerzhaft...nicht nur körperlich. Aber, ich setze grad in der Schmerztherapie lieber auf Natur, als auf Chemie. Ich weiß, was z.B. Ibuprophen in und an meinem Körper anrichtet. Dicke Knöchel an den Füssen sind nur ein Beispiel.
Unsere Körper brauchen Entspannungsphasen, Ruhe und Ausgleich. Manchmal reicht da schon ne Stunde auf ner Bank im Park. Wir lassen uns alle viel zu sehr stressen - von wem oder was auch immer - und finden immer seltener uns selbst.
Besinnung! Loslassen! Alle Fünfe grade sein lassen!
Meine Katze kann mich komplett runterholen. Die merkt, wenn was nicht stimmt. Dann legt sie sich auf meinen Schoß, schnurrt ganz leise vor sich hin, stellt ihre Barthaare nach vorne und zwinkert mich an....und piekst mich mit ihren Krallen in der Armbeuge.
Die Viecher kennen uns manchmal besser, als wir uns selbst!