Woher weißt du das? Und welchen Nutzen hat es, wenn das Staatsoberhaupt zu Besuch kommt? Ich wäre an Stelle eines Soldaten nicht so glücklich: Viel Sackstand und wenn der Gegner darauf aufmerksam wird, regnet es ggfs. Geschenke von oben.
Druckbare Version
Genau!
Deswegen hat dein Super-Held sich auch ins Höschen gemacht, bis ihm Putin über den israelischen Ministerpräsidenten ausrichten ließ, daß er ihn nicht töten wird.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Israelischer Ex-Ministerpräsident
„Putin versprach mir, Selenskyj nicht zu töten“
...
Sonntag, 05.02.2023, 15:49
Der ehemalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennett hat über ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gesprochen. Bennett sagt, dass Putin ihm kurz nach Kriegsbeginn versprochen habe, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nicht töten zu lassen.
...
Bennett: „Ich wusste, dass Selenskyj in Gefahr ist"
Bennett veröffentlichte das Gespräch am Samstagabend auf seiner Facebook-Seite. Das Leben eines Anführers sei im Konflikt am wertvollsten, sagte Bennett. “Ich wusste, dass Selenskyj in Gefahr ist, er war in einem Bunker, dessen Standort unbekannt war." Nach etwa drei bis vier Stunden des Gesprächs habe er den russischen Präsidenten deshalb gefragt, ob er Selenskyj töten wolle. Putin habe dies verneint. Bennett sagte, er habe Putin gebeten, ihm sein Wort zu geben. „Er sagte: 'Ich werde Selenskyj nicht töten'.“
Nach dem Treffen habe er Selenskyj noch auf der Fahrt vom Kreml zum Flughafen direkt angerufen. „Hör zu, ich komme aus dem Gespräch, er wird dich nicht töten“, habe er Selenskyj damals gesagt. Selenskyj habe gefragt, ob er sicher sei, und Bennett habe geantwortet: „Hundert Prozent.“ Etwa zwei Stunden später habe der ukrainische Präsident dann von seinem Büro aus ein Video aufgenommen, in dem er versichert habe, er habe keine Angst um sein Leben.
https://www.focus.de/politik/ausland...184999385.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
:haha:
Und der andere ist es? Hast du dazu evtl. Geheimdiensterkenntnisse? Ich sah den anderen bei einem Truppenbesuch auf einem Übungsplatz. Er hat sich natürlich nicht die Show nehmen lassen, mit einem Scharfschützengewehr herumzuballern. Mal abgesehen von dieser für unsere Verhältnisse ungewöhnlichen, jedoch typisch osteuropäischen Männlichkeitsdemonstration müsste der doch so einen Staatspolygon meiden, wo überall Waffen und Munition sind und wo sich- nach der Argumentation unserer Qualitätsmedien- lauter verkappte Stauffenbergs herumtreiben müssten, die ihm nach dem Leben trachten?